2 Wochen später
Samra POV«Man, Baby ich hab' darauf keine Lust.» zickte ich Cata an, welche sich bereits seit einer Woche auf das Treffen mit ihren besten Freundinnen freute. Für mich waren es jedoch eine typische Frauengruppe, sie lästerten unglaublich viel. Hauptthema? Ich.
Florentina und Zina verhiessen nie was Gutes, denn die beiden hassten mich, als wäre ich Satan in Person.
«Zieh nicht so ein Gesicht.» meine bildhübsche Freundin blickte mich traurig an. «Du weisst, dass ich die beiden an meiner Hochzeit dabeihaben will, also vertrag dich mit ihnen, für mich.» sie setzte ihren besten Hundeblick auf, welchem ich sogleich erlag.
Diese Augen, konnten mich von allem überzeugen, sogar davon, dass ich mich mit ihren beiden besten Biester traf.
Bei Cataleyas Lieblingscafé angekommen, überlegte ich mir intuitiv einen Fluchtplan. «Denk gar nicht daran!» zischte mir Cata zu. «An was denn?» grinste ich sie an, bis ich Florentina und Zina erblickte, denn bei diesem Anblick verging mir das Grinsen. Die beiden unterbrachen ihr Gespräch und blickten mich abschätzig an, ehe sie weiter tratschten.
«An einen Fluchtplan.» diese Frau kannte mich einfach zu gut. «Ach lass mich, irgendwann wirst du mir danken, dass wir vor ihnen geflohen sind.» «Wir fliehen aber nicht, Hussein, dass sind meine besten Freundinnen.» verteidigte sie diese beiden lästernden Biester.
«Hi Baby!» rief Florentina, welche von ihrem Stuhl aufsprang und Cataleya in eine innige Umarmung zog, bei der ich kurz dachte, kotzen zu müssen. Eigentlich mochte ich nur eine ihrer Freundinnen und das war Amina. Amina spielte, wie RAF, das sagen würde in einer anderen Liga und bei dieser Aussage musste ich meinem Rap Kollegen recht geben. Florentina und Zina konnte man nicht mit einer Amina vergleichen, welche stehts loyal und ehrlich war, was man von den anderen beiden nicht wirklich behaupten konnte, auch wenn das Cataleya nicht sah.
«Hussein» Florentina, wie auch Zina nickten mir resigniert zu, was sogar Cata auffiel, welche ihre Freundinnen irritiert musterte. «Alles gut?» fragte sie deshalb und wurde von Zina auf einen Stuhl gezogen, wobei auch ich mich zu den dreien hinzusetze.
Als alle etwas bestellt hatten, verwickelte Zina Cata in ein Gespräch, wobei mir die Blicke, welche mir Florentina zuwarf, nicht entgingen. Da keiner mit mir sprach, beschäftigte ich mich mit meinem iPhone und schrieb mit Capi.
«Cata, dein Freund hat keine Tischmanieren.» lästerte nun Zina, welche mich böse anfunkelte. «Sorry» gab ich von mir und liess mein Smartphone in meine vordere Hosentasche gleiten. Ich hatte Cata versprochen keinen Streit mit den beiden anzufangen und ich hielt mein Wort, auch wenn die beiden mich provozierten.
«Ach, Hussein macht sich nur Sorgen um seinen besten Freund.» «Wieso denn?» hakte Florentina nach und lächelte Cataleya falsch an. «Seine Kinder sind krank.» gab Cataleya knapp von sich und blickte lächelnd zu mir rüber.
«Und übrigens ist er nicht mein Freund...» Flo und Zina sprangen schon fast auf, ehe Cataleya fortfuhr. «sondern mein Verlobter.» Cataleya lächelte glückselig und zeigte den beiden den sündhaft teuren Verlobungsring, welcher an ihrem linken Ringfinger funkelte.
«Aber Cata... geht das nicht etwas zu schnell?» fragte Zina verdattert nach. «Naja, wir waren ja schonmal zusammen und wir lieben uns.» sie lächelte in meine Richtung, ehe sie ihre Freundinnen anblickte. «Bist du dir sicher?» hakte nun Florentina nach, wobei sie Cataleya enttäuscht anblickte, sie hatte definitiv nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Aber jetzt zeigten die beiden ihre wahren Gesichter.
«Ja, ich bin mir sicher.» stellte sie klar und warf mir einen Blick zu, welchen ich jedoch nicht wirklich deuten konnte. «Was ist mit deinem Vater?» Cataleya blickte wütend zu Zina, welche ihr diese dämliche Frage stellte.
«Baba, hat uns seinen Segen gegeben.» sprach Cataleya ruhig aus, wobei sie wohl nur äusserlich ruhig wirkte, in ihr brodelte es. «Hussein ist ein Ehrenmann, er hat Baba natürlich zuerst gefragte, ob er um meine Handanhalten darf.»
«Cata...» «Freut ihr euch nicht für mich?» sie musterte ihre beiden angeblich besten Freundinnen. «Was hat Amina gesagt?» Zina blickte beschämt auf den Tisch. «Amina hat sich für mich gefreut, sie ist eine wahre Freundin.» und mit diesen Worten erhob sich meine Verlobte und streckte mir ihre Hand entgegen, welche ich sofort ergriff.
«Cata, so meinte ich das nicht.» «Ach nein?!» meine Verlobte löste sich von mir und stand bedrohlich vor Florentina und Zina, wobei Florentina sie arrogant anblickte. «Ihr wart nie wirklich meine Freundinnen, ihr wart immer gegen ihn und habt ihn schlecht gemacht.» Cataleya drehte sich auf ihrem Absatz um und lief auf mich zu, ehe sie den beiden über ihre Schulter hinweg zurief: «Ich bin fertig mit euch und übrigens Amina ist schwanger!»
Zina und Florentina blickten sich panisch an, sie schienen also Aminas Ehemann auch nicht sonderlich zu mögen. Ich fühlte mich gerade richtig befreit, Cata hatte gecheckt, dass die Beiden falsch sind und hat mich vor ihnen verteidigt, was mich unglaublich stolz machte.
«Tut mir leid, du hattest schon immer recht gehabt mit ihnen.» meine Verlobte legte ihre zierliche, kleine Hand in meine. «Alles gut.» gab ich ihr zu verstehen. «Nein, eigentlich nicht, ich hätte das schon viel länger tun sollen.»
Cataleya POV
Ich bereute eigentlich so gut wie nichts in meinem Leben, dass einzige was ich gerade zutiefst bereute, war die Freundschaft mit Florentina und Zina. Sie waren nicht meine Freunde, sie waren es noch nie, nur habe ich das zu spät gecheckt. Aber wie sagt man so schön: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
«Cata» Hussein riss mich aus meinen düsteren Gedanken. «Denk nicht länger über die beiden nach.» mein Verlobter streichelte sanft über meinen Rücken und legte einen Plan vor mir auf den Tisch.
«Was ist das?» ich blickte interessiert auf den Plan. «Das mein Schatz, ist unser Zukunftsplan.» ich musterte Hussein intensiv, ehe ich mir den Plan genauer ansah. Es sah aus wie ein Plan für ein Haus.
«Ich dachte, dass wir vielleicht zusammenziehen könnten.» Wir hatten schon oft darüber gesprochen wieder zusammenzuziehen, jedoch hatten wir nie wirklich Zeit, dies in die Tat umzusetzen. Zumindest bis jetzt. «Das ist grossartig, du hast wirklich an alles gedacht.» Hussein nickte mir begeistert zu und zeigte auf die drei Kinderzimmer. «Ich weiss nicht, ob drei ausreichen.» gab er dreckig grinsen von sich.
«Vorerst bestimmt.» ich zwinkerte ihm zu, ehe ich mich erhob und auf ihn zulief. Bei Hussein angekommen, liess ich mich langsam auf seinen Schoss gleiten und küsste ihn leidenschaftlich. «Ich habe den besten Verlobten überhaupt.» «Das will ich mal hoffen.» und mit diesen Worten stand er mit mir gemeinsam auf und trug mich ins Schlafzimmer...
Hi Leute
Mir gehen die Ideen irgendwie aus, keine Ahnung wieso, aber ich habe einfach null Ideen mehr für die Geschichte. Deshalb habe ich mich dazu entschieden die Geschichte etwas zu kürzen. Es tut mir sehr leid, wenn ich euch enttäuscht habe mit dieser Geschichte, ich bin nicht hundert Prozent mit der Geschichte zufrieden...
Ich bin euch unendlich dankbar für die ganzen Votes und die Reads ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so viele Menschen da draussen erreiche...
Rap_Girl_xx🦋
Ps: Die Geschichte neigt sich dem Ende zu, aber keine Sorge, ich bin bereits dran eine neue zuschreiben. Ich weiss leider noch nicht wann ich sie veröffentlichen werde...
Ich hoffe ihr freut euch auf eine RAF / BONEZ FF...
Gibt es einen Rapper, über den ihr gerne eine Geschichte hättet?
Lots of Love❤️
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
Hayran KurguSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...