«Keine Sorge Cataleya, ich werde dich nur mit deiner Erlaubnis küssen.» er hauchte mir einen Kuss auf die Nasenspitze, bevor er von mir abliess. «Wir sollten zu den anderen, immerhin gibt es Kuchen.»
Ich lief mit Hussein gemeinsam zum Kuchenbuffet, wo ich auf meine Schwester traf, welche angeregt mit ihrem Verlobten diskutierte. Als sie mich erblickten, verstummten sie, ehe meine Schwester auf mich zulief. Hussein reichte mir gerade ein Stück Schokoladenkuchen, weshalb ich ihn dankbar anlächelte.
«Du entschuldigst uns kurz.» meine Schwester wartete gar nicht auf Husseins Antwort, sondern zog mich hinter sich her. «Du hast also diesen Zain kennengelernt.» sie blickte mich fragend an. «Ja, dass habe ich, Malik hat uns einander vorgestellt.» Zeynep verdrehte genervt ihre Augen.
«Malik hat was?!» ich drehte mich um meine eigene Achse, um meinem Bruder in die Augen zu blicken, welcher sichtlich angepisst wirkte. «Was ist los, was habt ihr gegen ihn?» «Kannst du dich noch an Zina erinnern?» «Ja, deine Ex?» «Ja, Zain hat sich an sie rangemacht.»
Ich zuckte mit meinen Schultern, es war zwar alles andere als korrekt von ihm gewesen, aber dazu gehörten immer noch zwei. «Als sie danach schwanger wurde, hat er sie gezwungen abzutreiben.»
«Hakan...» «Cata, der Typ ist nichts für dich, da ist mir sogar Hussein lieber.» ich verdrehte genervt meine Augen. «Er hat dich doch nicht angefasst, oder?» ich antwortete nicht sofort, was die beiden nicht sonderlich beruhigte.
«Wo hat er dich angefasst?» knurrte mir Hakan entgegen. «Chill mal, war nur meine Hüfte, ausserdem hat er mich sofort wieder losgelassen.» Zeynep warf Hakan einen warnenden Blick zu. «Nicht heute, klär das morgen.» wies sie unseren älteren Bruder zurecht, denn sie hatte eine anständige Feier verdient, nicht wie letztes Mal mit John.
«Du musst überhaupt nichts klären, ich bin eine erwachsene Frau, und kann das selbst.» Haken verdrehte seine Augen, nickte dann jedoch und verschwand in Richtung Baba, welcher bei Hussein stand und über etwas lachte.
Ich leckte mir kurz über die Lippen, als ich den Schokokuchen anblickte, welcher eine wahre Kalorienbombe war, gut dass ich darauf nicht achten musste. Ich trennte mir ein Stück mit meiner Gabel ab, ehe ich es in meinen Mund schob und genüsslich kaute.
Zeynep lachte kurz auf, weshalb ich ihr einen verwirrten Augenaufschlag zuwarf. «Das muss wahre Liebe sein.» ich lächelte meinen Schokokuchen an. «Jap» ich ass ein erneutes Stück, wobei Zeynep ihren Kopf schüttelte.
«Doch nicht der Kuchen, du Trottel.» sie grinste an mir vorbei. Ich folgte ihrem Blick, welcher sofort den von Hussein traf. «Muss ich das jetzt verstehen?» «Er liebt dich nach all den Jahren immer noch.» «Zeyno, wir sind nur Freunde.» stellte ich klar, doch bei meiner Schwester nützte alles dagegen anreden nichts.
«Willst du einen Schwesterlichen Rat?» «Ehm nein.» «Hussein ist wie für dich gemacht.» hatte ich nicht nein gesagt...? Ich verdrehte genervt meine Augen, wobei sich ein verräterisches Lächeln auf meine Lippen schlich.
«Baba mag ihn auch und euer Musikvideo ist der absolute Hammer.» quiekte sie auf. «Du hast es dir angesehen?» fragte ich überrascht nach. «Klar, du hast wirklich Talent.» «Danke» gab ich mit leicht geröteten Wangen von mir. «Ausserdem passt ihr einfach perfekt zusammen, dass meinte sogar Baba, als ich ihm das Video gezeigt habe.»
«Du hast was?» fragte ich erschrocken nach. «Keine Sorge, Baba liebt es.» ich atmete erleichtert aus. «Und Hussein liebt dich.» «Kannst du damit aufhören?» «Wenn du mit ihm tanzt.» ich verdrehte meine Augen, ehe ich mein Geschirr einer Kellnerin übergab, welche mich freundlich anlächelte.
DU LIEST GERADE
Zu Ende / Samra FF
FanfictionSamras Karriere läuft super, er gehört zu den angesagtesten Rappern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch Erfolg allein macht nicht glücklich, dass stellte Samra schmerzlich fest, als er mit Drogen in Kontakt gerät. Wird er seine kle...