Fuck, bin ich müde und schlecht gelaunt. Ich fresse wieder pausenlos. Alles kotzt mich an. Ich verstehe es nicht. Wieso ich aus dieser Scheiße nicht einfach ausbrechen kann. Es ist ein fucking Fluch. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Ich lenke mich mit blöden YouTube Videos und Insta-Storys ab, fresse scheiße die nicht wirklich schmeckt.
Und dann google ich und stoße auf: Was sagt deine Lebenszahl über dich aus?
LEBENSZAHL, wtf ist das?
Mist, das ist genau der Quatsch auf den ich so stehe.
Ich beschäftige mich gerne mit Sternzeichen, meinem Aszendent und Mondzeichen und jetzt wohl auch mit der Lebenszahl. Es trifft auch noch genau auf mich zu. Hach, jetzt darf ich wieder mit mir selbst streiten, ob ich es glaube oder nicht.
Eine fucking Lebenszahl sagt angeblich viel über Persönlichkeit und Lebensweg aus. Anscheinend kannst du durch die Lebenszahl mehr über dich herausfinden. Auch wenn ich bei sowas leicht naiv reagiere, ist es wichtig nicht alles ernst zu nehmen. Also manches trifft schon zu, aber sich nur darauf zu verlassen, kann gefährlich werden und enden. Vor allem für psychisch schwächere Menschen. Da zähle ich mich auch dazu. But Google is your friend, also bei Interesse einfach mal recherchieren.
Wie rechnet man diese Zahl aus? Ganz simple. Du brauchst dein Geburtsdatum (das wirst du ja bestimmt noch auf die Reihe bekommen, ich meine wenn ich es schon geschafft habe, lol)
Beispiel: 04.12.1998
und diese Zahlen addiert mann dann: 4+1+2+1+9+9+8 = 34 (wenn ich richtig gerechnet habe, lol)
Dann addierst du die 3+4= und hast deine Lebenszahl. Die Seven. Jetzt googlest du halt was die Bedeutung deiner LZ ist und wirst dir vermutlich denken: "Ach du Scheiße, dieser Mist stimmt auch noch." Jap, gern geschehen.
Und die Wurzelzahl ist dann die 34.
Crazy, gel?
Jap, also ich kann jetzt weitere deepe Gedanken teilen, aber selbst dafür bin ich gerade zu deeppppp.
DU LIEST GERADE
DEPRESSED AS FUCK
PoetrySowas wie ein Tagebuch. Manchmal ernst, manchmal lustig, manchmal blöd. 'Ne gute Mischung. Ps: hat depressive Züge, wer damit nicht klar kommt, bitte nicht reinschauen.