13.07.2020
Neue Woche, neue Energie.
Ein sehr wichtiges Thema worüber ich heute ein wenig schreiben möchte: "Du bist es wert dich nicht unterkriegen zu lassen und gut zu leben, ob du mir glaubst oder nicht!"Ps: Das Lied oben, ist einer meiner Lieblingssongs und stärkt mich auf einer seltsamen Art und Weise, weshalb ich es gerne mit euch teile. (Ist etwas melancholisch)
Ich sitze hier mit Bauchkrämpfen (days) am Bahnhof und warte auf die Bahn. Eigentlich würde ich schon längst in der Bahn sitzen.. aber die erste ist mir vor die Nase weggefahren, weil ich nicht gerannt bin bzw. rennen wollte. :D Hab mich dafür aber nicht fertig gemacht, man lernt aus seinen Fehlern. Was vorbei ist, ist vorbei. Und wir können das ganze positiv betrachten: Jetzt habe ich Zeit zu schreiben.
Ich hatte ein echt schönes Wochenende. Hab von meinem Papa ein gebrauchtes Fahrrad bekommen, was er gekauft und erneuert hat. Es ist grün, weiß und einfach nur für mich bestimmt! Ich wollte mir nämlich eigentlich selbst ein Fahrrad besorgen, in einem Fahrradgeschäft. Dachte gute gebrauchte gibt es gar nicht und habe schon mit ca. 200€-300€ weniger im Geldbeutel gerechnet und plötzlich habe ich dieses schöne Fahrrad im Garten gesehen und mich verliebt. Mein Dad wusste übrigens nichts von meinem Vorhaben.. das macht das ganze noch schöner. Gestern hatten wir Besuch. Und am Freitagabend konnte ich eine tolle große Schwester sein. Also mega geil alles.
Vor allem weil ich mir eingestanden habe, dass ich es wert bin rauszugehen, zu leben. Glücklich zu sein. Mich nicht hinter meinem Handy oder so zu verstecken und meine Zeit zu verschwenden. Ich kann das alles mindestens so gut wie andere. Und ich darf es auch! Ich bin keine Ausnahme.
Ich bin es mir wert. Und du bist es auch. Wir haben alle dieselben Organe (im Normalfall) glaub an deinem Leben! Steh für dich ein. Hör nicht auf die negativen, manipulativen Gedanken.
♡
DU LIEST GERADE
DEPRESSED AS FUCK
PoesíaSowas wie ein Tagebuch. Manchmal ernst, manchmal lustig, manchmal blöd. 'Ne gute Mischung. Ps: hat depressive Züge, wer damit nicht klar kommt, bitte nicht reinschauen.