05.04.2020
Ich habe eine Person die ich liebe aus Wut Krüppel genannt. Ja, wenn man wütend ist, sagt man Sachen die man bereut. Aber warum habe ich ausgerechnet so etwas verletzendes und erbärmliches von mir gegeben? Weil ich wusste, dass es ihn besonders treffen wird, weil es auf etwas anspielt. Scheiße, bin ich scheiße. Ich komme darauf nicht klar. Das kann man nicht wieder gut machen und das treibt mir die Tränen in die Augen. Was bin ich nur für eine Scheiß Furie? Ich meine ich komme ja selbst nicht mit mir klar.
Ich muss wenigstens anständig um Vergebung bitten und weismachen, dass ich der eigentliche Krüppel bin. Das eigentliche Monster. Das entspricht nämlich der Wahrheit. Egal welche guten Seiten ich an mir habe, das hat jeder irgendwie, momentan und das wollte ich nie wahrhaben, überwiegen meine schlechten Seiten. Ich tue immer einen auf scheinheilig, hege so viele Erwartungen aus .. bin verletzend.. zu mir zu jeden. Sage so ein Gedönz wie: "man muss freundlich sein, andere respektieren, weniger Fleisch essen, auf die Umwelt achten.." blablabla. Ich labbere nur irgendwelche Gutmenschen nach. Dabei bin das nicht ich. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann liegt es in meiner Natur es einfach zu machen, ohne groß Worte zu verlieren. Mein sanftes Geschöpf ist nicht mehr vorhanden, ein wirres Chaos hat die Oberhand ergriffen. Wie komme ich da nur heil wieder raus? Wo ist die Ruhe, das Vertrauen auf alles geblieben? Wo ist die Liebe geblieben?
DU LIEST GERADE
DEPRESSED AS FUCK
شِعرSowas wie ein Tagebuch. Manchmal ernst, manchmal lustig, manchmal blöd. 'Ne gute Mischung. Ps: hat depressive Züge, wer damit nicht klar kommt, bitte nicht reinschauen.