03.04.2020
Wenn ich noch irgendein scheiß Insta-Livestream sehe, drehe ich durch. Wobei ne, ich drehe ja jetzt schon durch. "Chill doch mal, das ist doch ne gute Sache," würdest du jetzt sagen. Ja ja voll die gute Sache. Da sitzt so ein reicher Horst vor seinem iPhone oder vor seinem Macbook, zeigt dir wie man richtig die Hände wäscht, während du Zuhause durch drehst. Dieser Horst hat ein großes Anwesen und will nur mehr Fame. Ich soll mal nicht so eifersüchtig sein. Keine Ahnung ob ich es bin. Ich weiß nur, dass ich mega wütend bin. Immer muss ich jede Scheiße aushalten. So ist eben das Leben. Selber Schuld. Das Leben liegt in deinen Händen. Blablabla. Und dann bin ich hier gefangen. Spüre Hass. Und rede mir ein, stets positiv zu sein. Kann nicht mehr. Auf meine Bedürfnisse achtet niemand und wenn ich es tue, würde man mich jagen, steinigen. Ich muss von Zimmer zu Zimmer wandern. Und dann soll ich nicht auf diese Scheiß Influencer und Promis eifersüchtig sein, die einen auf hilfsbereit machen? Will mein Handy wegschmeißen oder alles deinstallieren. Aber dann ist das das einzige was mich ablenkt, betäubt bzw. mit Fresszeug.
So ne verdammte Ficksxheixe.
Wort des Tages.
Du bist unsympathisch, ist gerade das größte Kompliment für mich. Also nicht so sparsam sein, bitches.
DU LIEST GERADE
DEPRESSED AS FUCK
PoesiaSowas wie ein Tagebuch. Manchmal ernst, manchmal lustig, manchmal blöd. 'Ne gute Mischung. Ps: hat depressive Züge, wer damit nicht klar kommt, bitte nicht reinschauen.