46. Die Mundwinkel hochziehen

24 2 6
                                    

03.06.2020, Mittwoch:

18:10 Uhr

Die Überschrift geht noch länger: "Die Mundwinkel hochziehen, damit sie nicht wieder herunterfallen." Das ist pure Lyrik, gel? Keine Sorge, was dieser Quatsch zu bedeuten hat, erfährst du jetzt:

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen des Todes aufgewacht, noch dazu war meine Nase ultra verstopft, ich habe mich total ranzig gefühlt. Hab versucht das zu lösen und mich frisch gemacht. Auf dem Weg zur Bushaltestelle ist mir aufgefallen, dass meine Hose mega nervt. Also du merkst schon, ich war von Anfang an mies gelaunt. (But man muss sagen, es ist für Girls die mehr wiegen nicht so einfach geile Hosen zu finden, in denen man sich wohlfühlt. I love High Waist Jeans, aber ich habe immer Schiss, dass die am Hinterteil reißen, wenn ich sie zu oft/lange trage.. kennt das wer? Schreckliches Gefühl!) Natürlich war das ganze nicht grundlos. Ich hatte aufgrund einer bestimmten Sache, bezüglich der Arbeit Schiss und dadurch habe ich meinen Tag schon negativ gestartet.

Als diese Sache dann aufgetreten ist, habe ich mich mega unwohl gefühlt und wirkte vermutlich auch angespannt. Was ist eigentlich mein Problem? Habe ich mich gefragt und dann auch eine Antwort bekommen: "Ich empfinde mich einfach als total dumm und nicht kompetent genug. Die andere Person sehe ich als was besseres." Durch diesen Gedanken musste ich lächeln. Also so geil ist die andere Person auch nicht und falls doch dann ist das halt so. Kann ich jetzt in der Sekunde was ändern? Ja, meine Perspektive, aber nicht mich komplett. Ich lächelte also die Scheiße einfach weg, weil ich selbst mein Problem erkannt habe. Die fiese Angst schlecht zu sein.
Und dann habe ich gemerkt wie locker ich plötzlich wurde. Klingt irgendwie banal, aber ich schätze die Leute die ich immer für übertrieben und nervig gehalten habe, labbern keinen Scheiß sondern haben Recht. Oh je, wie oft ich das Wort habe benutze :D

Ja. Vermutlich werde ich bald über diesen Post lachen und es als albern empfinden, aber letztendlich hat es die Situation wovor ich mich gefürchtet habe, aufgelockert und dafür bin ich dankbar und versuche öfter ehrlich zu lächeln! Yes, euer Girl wird erwachsen!

22:08 Uhr

Jetzt liege ich im Bett und bin Hin und Her gerissen, zwischen Gefühl und Vernunft. Ich weine mit ihm, aber bin auch so sauer. So sauer. Trotzdem fürchte ich mich auch mit ihm. Er hat sich das alles selbst verbaut, die Leute gegen ihn gehetzt.

Lieber Gott, bitte schick uns bessere Zeiten. Lass seinen Geist ruhen, mit Liebe und Zuversicht glühen. Lass und alle geborgen in Frieden. Amen.

Gute Nacht

Eure zu tiefst berührende und den Tränen nahe,

C

DEPRESSED AS FUCKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt