37. Wenn die Kacke richtig am dampfen ist

21 3 2
                                    

04.05.2020

Alter Falter, ich kriege die Krise! Es ist 2:15 Uhr nachts und ich kann nicht schlafen. Wtf? Muss um 7 aufstehen, weil ich arbeiten muss! Abgesehen davon, Leute ich kann nicht mehr. Ich weiß, dass schreibe ich oft, aber die Kacke ist nun richtig am dampfen. Es ist so schlimm, dass ich das aus Scham nicht mal richtig erläutern kann. Hab sogar nach schmerzfreien Methoden wie man.. ihr wisst schon was, beendet, gegoogelt. Ich weiß, sowas darf man nicht einfach schreiben. Die Gefahr besteht, dass ich jemanden trigger. Aber ich sage euch, warum ich ganz schnell den Tab wieder geschlossen habe: "Spinnst du jetzt komplett? Raus aus dieser ekelhaften Internetseite. Warum ist das nicht gesperrt? Du hast verdammt nochmal ein privilegiertes Leben, auch wenn das alles so weh tut und wirklich schlimm ist, wird es irgendwann besser bzw. eine andere Wendung nehmen! Halte es aus. Und denk ja nicht mehr daran. Mach das beste aus deinem scheiß Leben und zeig es dir, dass alles möglich ist auch wenn es nicht deiner eigenen Vorstellungskraft entspricht! Nutze das Schreiben. Es ist ein Teil von dir!"

Ich bin nicht verantwortlich für das was abgeht. Ich bin nicht verantwortlich. Es liegt nicht in meiner Macht sie zu schützen. Ich kann nicht immer die Kontrolle über diese schlimme Person haben.

Ich werde das so oft wie möglich zu mir selbst sagen. Damit es zu einer Art Mantra wird.

Aber das beruhigt mich nur mäßig. Hält mich zwar davon ab mich selbst zu verletzen, aber bewahrt mich nicht davor, dass mir sehr sehr schlecht ist...

DEPRESSED AS FUCKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt