11.06.2020
9:43Uhr
Eure Biatch war gerade draußen Bitcheeees. Und zwar um Punkt 9:00 Uhr. Im Regen. Mit Regenschirm! Yeees.
Obwohl ich dachte, dass andere nicht so Bock auf Regen haben, war da ganz schön was los.. aber hab einfach mein nettes Lächeln aufgesetzt und die Leute, die ich halt kenne (in einem Dorf kennt man fast jeden) begrüßt. Ging schon irgendwie. War mir zwar nicht so angenehm, weiß der Geier warum, aber hab es überstanden und lebe noch wie ihr seht.19:02 Uhr
"Sei deine eigene Sonne" - hört sich an wie so ein schmieriger Spruch aus einem Aufstellkalender. :D Aber ich muss oft daran denke, dass ich viele Menschen als was besseres sehe. (Obwohl das genauerer betrachtet, nicht sein kann..) Manchmal ist das so, als wären sie die Sonne und ich kreise um sie herum, wie so ein Volldepp.
Ich klebe einfach zu sehr an meiner inneren Unsicherheit, soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ohne meine Ängste würde ich bestimmt was reißen können. Ich denke halt oft: "Wenn ich jetzt mein echtes Ich zeige.. nee kann ich nicht. Was sollen die Leute nur von mir denken? (Aus meiner Kultur.. diese Kultursache schränkt mich sowieso schon krass ein wenn ich ehrlich sein darf..) Meine Familie etc.?" Ich will einfach nicht ausgegrenzt werden.. alleine dastehen, nix mehr haben. Harmonie ist mir halt soo wichtig. Daher stecke ich viel ein. Ich muss lernen mein wahres Ich zu zeigen und mit den Konsequenzen zu leben. Man weiß schließlich nie wie es dann tatsächlich kommt.
Warum versuche ich immer dieser fucking Angel zu sein? Das ist soo anstrengend. Ich verstecke mich hinter dieser lieben, vernünftigen Person die anderen Mut macht und von ihnen schwärmt aber die eigenen Träume unter einer Matte kehrt und ihr Leben aufgibt. Aus Angst ausgeschlossen zu werden. Klar, man muss auch nicht alles Preis geben. Aber frei sein. Man selbst sein. Stolz sein. Mit seinen Höhen und Tiefen.
In mir brodelt eine sehr heiße Sonne, eine Sonne die ich selbst bin. Ich muss nur mutig sein. Keine Angst haben...
DU LIEST GERADE
DEPRESSED AS FUCK
PoesíaSowas wie ein Tagebuch. Manchmal ernst, manchmal lustig, manchmal blöd. 'Ne gute Mischung. Ps: hat depressive Züge, wer damit nicht klar kommt, bitte nicht reinschauen.