26. Anti-Krüppel

25 4 1
                                    

10.04.2020, Freitag

Könnt ihr euch noch an Kapitel 23. "Böser Mensch?" erinnern? Da habe ich eine Person, die mir viel bedeutet aus Wut Krüppel genannt. Das war ein sehr schlimmes Vergehen, weil ich indirekt auf etwas angespielt habe, wofür die Person nichts kann.

Ich konnte mich irgendwie nicht persönlich und ordentlich dafür entschuldigen. Ich weiß nicht, ich bin gerade sehr komisch drauf. Hatte gestern auch einen sehr schlimmen Fressanfall, weshalb ich danach viel Zeit im Badezimmer verbringen musste. To much information. (Hatte nicht mal Lust, hier auf wattpad zu schreiben)

Ja, also die Krüppel-Story. Ich habe dann am Montag auf der Arbeit die Idee gehabt, einen Brief zu verfassen. Aufschreiben, was mich beschäftigt kann ich immerhin gut. Hab da alles rausgelassen und auch direkt abgeschickt, aber natürlich ohne Absender. A. wirkt mysteriöser. B. damit die Person den Brief nicht direkt zerreißt und C. wie dumm wäre es wenn ich meine Adresse aufschreiben würde? Wir leben nämlich im selben Haushalt. Ich wollte nicht eingewiesen werden. :D

Am Dienstag kam besagter Brief an und die Person hat wieder mit mir gesprochen. Das war so herzzerreißend. Ich wurde auch gefragt, ob ich das mit Krüppel ernst gemeint habe. Dann hab ich gesagt, dass ich der eigentliche Krüppel bin und ich das vllt. in dem Moment so gemeint habe, weil meine Wut so unberechenbar war, aber das jetzt im Nachhinein einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Außerdem habe ich gesagt, dass er für seine Einschränkung am Arm nichts kann und es eine Besonderheit aufweist. Im Grunde hat er durch diese Fehlbildung durchaus seine Vorteile. Und falls jemand nochmal dieses Scheiß Wort Krüppel in seiner Gegenwart erwähnen sollte, dann kann er sich denken: "Ja, stimmt vllt. Aber dafür muss ich nicht immer beim Schulsport mitmachen."

Er hat zu mir gesagt, dass ich Recht habe und er das jetzt mit anderen Augen sieht. Ich hatte Tränen in den Augen.

Worte, auch wenn man sie nicht wirklich meint, können so viel ausmachen. Sie können so sehr verletzen. Ich werde alles dafür tun, dass ich meine liebsten nicht wieder verletze.

Obwohl alles wieder gut ist, fühle ich mich schlecht.

DEPRESSED AS FUCKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt