15.07.2020
Meine Gleichgesinnten, euer Girl glaubt an sich und wird immer stronger bzw. "lebendiger"! Hättet ihr das gedacht?
Ohne Witz, das macht so viel aus! Hätte es nicht wirklich erwartet. Also klar ich wusste, dass Selbstvertrauen wichtig ist, aber das es wirklich das Leben so (& so schnell!) besser macht, war mir nicht klar. Ich finde das so krass. Ich meine ich laufe jetzt nicht daher mit der besten Laune die es gibt aber die Tatsache, dass ich mir selbst gut zu rede und mir versichere mit meinem TUN das zu schaffen was ich realistisch (!) gesehen schaffen kann, motiviert mich so krass! Und wenn etwas mal daneben gelaufen ist kommt dieser Gedanke: "Egal, weitermachen. Nicht daran verweilen!" Ich hänge nicht mehr so sehr wie vorher an das Negative. Versteht ihr? Es kommt jetzt wieder automatisch dieses Vertrauen im Bauch. Liebs!
Man muss einfach ehrlich und natürlich zu sich selbst sein. Es bringt jetzt nichts, wenn man sich irgendeinen Scheiß oder Hokuspokus einredet, der realitätsfern ist. Lasst euch einfach nicht von der hässlichen Stimme beirren. Seid besser als sie. Bedankt euch sogar bei der Biatch, dass sie da war, aber bleibt ruhig und schickt sie sanft weg. Die Stimme seid ihr nicht. Ihr seid so viel mehr.
♡
DU LIEST GERADE
DEPRESSED AS FUCK
PoetrySowas wie ein Tagebuch. Manchmal ernst, manchmal lustig, manchmal blöd. 'Ne gute Mischung. Ps: hat depressive Züge, wer damit nicht klar kommt, bitte nicht reinschauen.