26.07.2020
Auch wenn mein Leben besser läuft, als vor ein paar Wochen struggle ich immer noch und esse wie verrückt.
Ich versuche es zu erklären, aber es wird wahrscheinlich so chaotisch wie meine restlichen Einträge auch. Also freut euch auf First world Problems:
Ich habe lange nicht mehr geupdated, weil ich im Gegensatz zu vorher einiges zu tun hatte. Ich war mit einer Freundin zwei mal shoppen (hält besser), war zu zwei Mädelsabende eingeladen und hatte sogar "Kultur"-Besuch und habe an mein Selbstbewusstsein geglaubt, trotz einigen unangenehmen Momenten (aber das ist wie ne chronische Krankheit.. geht nicht weg) .. dann habe ich für französisch gelernt, bin stets positiv geblieben, bin wieder ins Fitnessstudio gegangen.. hab mich oft attraktiv gefühlt.. , verspürte einen kleinen beruflichen Erfolg, dennoch war ich nur am essen.. gefühlt mehr als sonst. Abends lag ich immer noch traurig und ängstlich im Bett und konnte nicht direkt einschlafen.
Vllt. versteht ihr worauf ich hinaus möchte: obwohl ich mich bemühe, kann ich mir noch immer keine schöne Zukunft für mich vorstellen. Ich versuche Frieden zu schließen, happy zu sein, nicht alles so ernst zu nehmen.. aber fuck ist das schwer. Das geht leider nicht von heute auf morgen. Aber ich merke dennoch die kleinen Fortschritte, deshalb lohnt sich dieser "Aufwand"...
Unter Dusche habe ich mir selbst eine Frage gestellt(bzw. eine Konversation mit mir selbst geführt.. ich habe nie behauptet, ich wäre normal..):
"Warum kannst du nicht einfach happy sein, egal was kommt? Mach doch einfach ständig einen deiner seltsamen Witze und gut ist."
Meine Antwort: "Ehh.. wenn ich auf diese Frage eine Antwort hätte, dann wäre ich eventuell happy? Und ich bin schließlich ein Mensch mit vielen Gefühlen falls du das noch nicht selbst bemerkt hast. Ich kann nicht einfach happy sein. Ich bin eigentlich nie happy."
Meine Antwort auf die Antwort: "Aber gestern im Keller/Hpbbyraum warst du happy. Dein Handy war oben und du warst vertieft in ein paar Büchern von dir.. du hast an nichts gedacht. Weder an dein Handy noch an die Zeit."
"True. Hmmm...."Gute Nacht, ihr cuties ♡
DU LIEST GERADE
DEPRESSED AS FUCK
PoetrySowas wie ein Tagebuch. Manchmal ernst, manchmal lustig, manchmal blöd. 'Ne gute Mischung. Ps: hat depressive Züge, wer damit nicht klar kommt, bitte nicht reinschauen.