42. Wie ich wäre, wenn..

23 3 1
                                    

10.05.2020

Schönen Muttertag wünsche ich euch. Ihr seid vermutlich noch keine Mütter, lol. Ich auch nicht. Vielleicht finden manche diesen Tag sogar mega bescheuert, weil ihr davon ausgeht, dass das nur die Wirtschaft ankurbeln soll oder ihr schlicht und ergreifend Stress mit eurer Mutter habt. Wenn das der Fall ist, dann nehme ich "Schönen Muttertag wünsche ich euch" ganz schnell wieder zurück.

Ich hab heute mal keinen Stress mit meiner Mutter oder sonst irgendwem. Also es läuft ganz okay. Hab halt fast die selben Probleme wie immer. Also, dass mir nichts Spaß macht und ich meiner Meinung nach ein Versager-Leben führe, weil ich das Gefühl habe, dass das nicht wirklich mein Leben ist you know? Also immer wieder die gleiche Leier.

Aber kommen wir jetzt zu meiner Überschrift: "Wie ich wäre, wenn.."
...ich mich völlig entfalten könnte.
Antwort: Keine Ahnung, ich kann mich ja gar nicht richtig entfalten bzw. traue mich das nicht.

Diese Nacht hat sich das Wort "Persönlichkeitsentwicklung" in mein Kopf geschlichen und ich glaube genau das brauche ich, um meine Baustellen zu reparieren. Ich fühle mich nämlich, wie ihr bereits wisst, seit langem irgendwie völlig kaputt. Ich bin verwirrt und überfordert. Habe keine Ahnung, wie mein Leben aussehen und was ich mit mir anfangen soll. Wenn ich vor habe was zu ändern, dann will ich am liebsten alles angehen und befinde mich wieder ganz am Anfang, weil ich eben nicht alles auf einmal ändern kann.

Daher habe ich beschlossen es intensiv Schritt für Schritt anzugehen und es schriftlich hier auf Wattpad festzuhalten.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das hier bei "Depressed as fuck" reinpasst oder ich lieber ein neuen Buch anfangen soll.

Was meint ihr? Wollt ihr das hier sehen oder lieber getrennt von meinen negativen Gedanken? Bitte lasst es mich wissen und seid mal keine "unbeteiligten" Leser. :D

DEPRESSED AS FUCKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt