33. Good Vibes?:D

27 3 3
                                    

28.04.2020

Ich sitze im Bus und habe festgestellt, dass ich mich als Person nicht weiter verschließen muss. Klar, gibt es Leute, die mich so wie ich ungefiltert bin nicht mögen, aber ich glaube ich bin jetzt endlich bereit darauf zu scheißen. Ich bin ein Mensch von so vielen Milliarden Menschen. Kein Grund zu denken, dass sich jeder nur auf mich stürzen wird.

Ich habe immer das Talent, Menschen anzuziehen, die von anderen Menschen schwärmen und mir indirekt zu verstehen geben, dass ich im Gegensatz zu der anderen Person nicht so toll bin. Bzw. ich verstehe das so, weil ich leider sehr selbstkritisch bin. Aber ganz ehrlich, sind diese Personen wirklich so besonders, dass ich auf sie hören muss? Mir was darauf einbilden muss? Mein Wert hängt von niemanden ab, auch wenn ich das oft denke. Ich habe versucht nicht ICH zu sein, um "perfekt", anständig und gescheit zu sein, nur damit ich ein Ball voller negativen Aspekte werde. Ich kann nicht versprechen, dass es nun vorbei ist, oh ganz und gar nicht, aber ich bin jetzt ein Stückchen schlauer geworden. Ich kann nur das geben, was ich habe. Nicht darüber hinaus, das strengt mich nur unnötig an und bringt nix. Und wenn wir schon bei der Wahrheit sind, ich glaube niemand erwartet das von mir. Jeder ist doch so damit beschäftigt zu leben, warum nicht auch ich? Möchte wieder strahlen.

Hättet ihr so einen kleinen, positiven Klischee-Text von mir erwarte? Keine Sorge ich auch nicht. Deshalb ist es auch so schön. 😊

Also Bitcheees ♡ ich will das nicht noch kitschiger beenden, aber versucht manchmal einfach zu denken: Was wäre, wenn du tun und lassen "dürfest" was du willst, ohne dass es jemanden juckt?

Und dann: Warte mal, das kann ich vllt. wirklich machen, egal ob es keinen oder einem juckt. Eaaasyy.

Ps: Sagte sie nicht, dass es hier niemals einen Text über Good Vibes geben wird? Tja, seht ihr, ich gebe einen F* ck. 😂🙈

DEPRESSED AS FUCKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt