5. So ein Dreck

66 4 9
                                    

In den vorherigen Kapiteln merkt man, dass ich viele Baustellen besitze, weil ich da einiges angeschnitten habe wie: Kultur, Finanzen, Freundschaft, psychische Probleme, Familienprobleme und (das gebe ich jetzt auch preis:) Gewichtsprobleme bzw. Essstörung(en). Da hat sich einiges angesammelt und es scheint mir unmöglich, dass alleine zu lösen. Aber ich hab einfach keine Geduld mir entsprechende Hilfe zu suchen. Und die Motivation fehlt mir auch noch. Also eine richtige Win-Win Situation, gel?

Ich würde mich nicht als schwach bezeichnen, sondern eher als geschwächt.

Ich meine niemand nimmt deine Probleme wirklich ernst, niemand unterstützt dich richtig und niemand spricht mit dir ohne tausend Vorurteile und Vorwürfe. "FRISS HALT NICHT. GEH UNTER LEUTEN. STELL DICH NICHT SO AN" Verdammt würde ich ja gerne. So liebend gerne. Aber es klappt nicht. Gestern nicht, heute nicht, morgen nicht, vor 7 Jahren nicht. Verstehste? Ne? Ja dann kann ich auch nichts machen. Die Leute die sowas sagen, haben viel bezweckt, dass es mir scheiße geht. Also ich will jetzt keinem die Schuld geben (nicht direkt), aber wie rücksichtslos ist es bitte, jemanden Liebe und seelische Unterstützung zu verweigern und dann aber zu fordern, dass die Person ihr Leben auf die Reihe kriegt? Ja ich bin wütend. Ich meine wenn Du jetzt auf mein Leben herab sehen könntest, vielleicht wärst du da anderer Meinung, vielleicht gibst du mir die gesamte Schuld, vielleicht ist es auch wahr, aber ich bin ein Mensch der sich so sehr nach Liebe sehnt.. so sehr. Und meiner Meinung nach, habe ich sie nicht so bekommen, wie ich sie gebraucht habe. Klar, es ist vielleicht undankbar und bitchig sowas zu behaupten, aber das empfinde ich.

Ja, ich bin wütend. Aber ich muss an eine Besserung arbeiten. Meine Wut verstehen, tief in die Wunden fassen.. 

Ich weiß, dass es mir total gut tun würde, auszuziehen.. geht nur leider nicht.

So ein Dreck.

DEPRESSED AS FUCKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt