14

872 24 12
                                    

Ok sorry aber ich musste das Kapitel so nennen.
Wer die 20. Folge der vierten Staffel noch nicht geschaut hat, sollte das jetzt lieber tun, sonst Spoiler ich noch.
Es ist zwar etwas anders als in der Serie aber egal.

Ich habe euch gewarnt.

______________________________________

Sigurd schaute Ivar wütend an: "Bist du dafür überhaupt Mann genug? Du benimmst dich wie ein Kleinkind!"

Ivar wurde wütend:"Ach ja? Alles was du tust ist Musik zu machen."

"Ich bin genau so ein Sohn von Ragnar wie du es bist."

"Wirklich? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ragnar an seiner Laute herumgezupft hat und anderen Männern seinen Arsch angeboten hat!"

"Du bringst mich zum Lachen, genau so wie du es tust wenn du wie ein kleines Baby auf dem Boden herumkriechst."

"Halt deinen Mund!"

Alice wollte und konnte nicht länger dabei zusehen, wie sich die beiden stritten: "Es reicht! Bitte hört auf!"

"Das hat rein gar nichts mit dir zu tun!",schrie Ivar sie an.

"Kannst du es nicht ertragen?"

"Ivar hör nicht auf ihn.", mischte sich Ubbe ein.

Aber Ivar ignorierte ihn völlig, griff nach seiner Axt und warf sie direkt in Sigurds Brust.


Entgeistert schauten alle Anwesenden zu Ivar und dann wieder zu Sigurd.

Dieser zog sich die Axt aus der Brust und ging langsam auf Ivar zu. Kurz vor Ivar sackte er zusammen.
Björn, Hvitserk und Ubbe rannten zu Sigurd und knieten sich neben ihn. Sie schüttelten ihn aber es war zu spät.

Er war tot.

____________________________________
Joo es ist passiert, Sigurd ist tot.
LG Leonie

UNPREDICTABLEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt