30

536 19 4
                                    

"Wir sollten das wiederholen.", Sagte ich und sie lächelte nur leicht. Dann stand sie auf und ging.

POV Ivar:
Nachdem Alice gegangen war, machten wir uns wieder daran an unseren Plänen zu arbeiten. Wir hatten vor kurzem erfahren, dass die Engländer uns angreifen werden. Wahrscheinlich wollten sie Alice zurück.

"Wir müssen uns gut vorbereiten. Sie werden stark sein und wir sollten sie nicht unterschätzen."
"Ich weiß Bruder.", antwortete ich Hvitserk.
"Hast du schon eine Idee wie wir vorgehen werden?"
„Noch keine Konkreten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Alice zurück haben wollen. Und das muss ich verhindern. Ich liebe sie! Sie ist mein!", erhob ich meine Stimme.
„Wie wäre es wenn wir sie hier am Strand erwarten?", Ubbe zeigte auf die Karte.
„Nein, dass ist zu offensichtlich, wir müssen sie dort angreifen wo sie es am wenigsten erwarten. Wie wäre es mit den Klippen dort. Wir könnten Sie von oben angreifen, dann wären sie schon geschwächt wenn sie bei uns ankommen."
„Das ist eine gute Idee. Ein paar andere Krieger warten dann am Strand und wenn sie fliehen wollen, versperren wir Ihnen mit unseren Schiffen den Weg.", beendete Ubbe meinen Satz.
„Sind alle mit dem Plan einverstanden?", fragte ich in die Runde und alle nickten.
„Jetzt muss ich mich nur noch um Alice kümmern.", sagte ich und stand auf.

____________________________________
Omg dieses Kapitel ist soooo kurz, aber besser als gar nichts. Es tut mir echt leid das jetzt ewig nichts von mir kam, aber ich hatte keine Motivation weiter zu schreiben. Ab Sonntag kommen wieder wie gewohnt Kapitel. ❤️

UNPREDICTABLEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt