21

866 23 5
                                    

POV Alice:
Wir lagen noch Ewigkeiten so da. Es war wunderschön. Es fühlte sich richtig an. Alle meine Zweifel waren verflogen. Ich war mir sicher. Ich liebte Ivar.

POV Ivar:
Endlich. Jetzt ist sie mein.

"Jeder soll wissen, dass du mir gehörst."; ich grinste.

POV Ende

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zeitsprung : Ein paar Stunden später
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nachdem die beiden noch Ewigkeiten an die Decke gestarrt hatten, stand Alice auf.

"Was machst du, Liebste?"
"Ich möchte auf den Markt. Darf ich das etwa nicht."

"Natürlich, aber warte noch kurz, ich komme mit dir."

Auf dem Markt liefen die beiden nebeneinander her. Björn kam ihnen entgegen.

"Na Björn? Wie laufen deine Vorbereitungen?"

"Soweit ganz gut. Wir sind bis morgen fertig. Wie lief es bei euch?", er zeigte auf Alice Hals auf dem deutlich zwei große Knutschflecken zu erkennen waren.

Alice musste grinsen.

"Seid ihr jetzt zusammen?"

"Ich weiß nicht, ich denke schon.", Ivar schaute Alice fragend an, diese nickte.

"Na dann Herzlichen Glückwunsch.", sagte Björn noch und drehte sich um, um seine Abreise weiter vorzubereiten.

Nachdem sie ein paar Meter weiter gelaufen waren, wechselte Ivars Gesichtsausdruck plötzlich von freundlich zu wütend.

"Was ist los Ivar?"

Aber Ivar antwortete nicht, sondern drehte sich um und lief auf einen Mann etwa in seinem Alter zu.

Dieser wusste gar nicht wie ihm geschah, denn er war völlig überrumpelt, als Ivar auf ihn einschlug.

"Gefällt es dir etwa Alice auf den Hintern zu starren?", Er schlug weiter auf den Mann ein.
„Ivar, lass ihn in Ruhe! Er hat doch nichts getan!", rief Alice, und versuchte Ivar von dem Mann weg zu zerren.
Zu ihrem Glück, hatte Ubbe, das mitbekommen und half Alice.
Als sie Ivar von dem Mann gelöst hatten nahm Alice Ivars Gesicht in die Hand und schaute ihm in die Augen.
„Ivar, wir gehen jetzt in mein Zimmer. Ich möchte mit dir reden."
Widerwillig folgte er ihr.
In Alice Zimmer angekommen, setzte Alice sich neben Ivar auf das Bett.

„Ivar. Was sollte das?"
„Er wollte dich. Das habe ich an seinem Blick gesehen."
„Ja und Ivar? Du musst nicht eifersüchtig sein. Ich will ihn nicht. Ich will nur dich."

____________________________________
Hello. Ich melde mich auch mal wieder. Es ist zwar nicht so lang, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem...

UNPREDICTABLEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt