Einmal kurz vorab. Da ich Smut Kapitel immer noch nicht kann, hat mir die liebe mailinxyxbubbles wieder geholfen. . Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.
____________________________________„Das freut mich.", sagte Alice zu Helene
„Ich muss weiterarbeiten.", sagte Helene und ging.„Ivar bitte. Sag mir was los ist."
„Es ist nichts Liebste.", wiederholte Ivar sich.Ohne noch ein weiteres Wort mit Ivar zu wechseln, ging Alice in ihr Gemach.
Dort fing sie an ihren Zopf zu öffnen und zu bürsten.Sie schaute in den Spiegel. Ihre langen blonden Haare lagen auf ihren Schultern.
Dann stand sie auf, legte sich auf ihr Bett und schloss ihre Augen.„Alice Liebste? Kommst du zum Essen oder willst du hier bleiben?", erkundigte sich Ivar.
Alice öffnete ihre Augen, stand auf und ging mit Ivar in die große Halle.
Beim Abendessen unterhielt Ivar sich mit einigen Männern, die Alice noch nie gesehen hatte.
Da sie müde war, beschloss sie ihn morgen darauf anzusprechen.„Ich gehe schlafen Liebster."
Ivar nickte und gab ihr einen Kuss, dann wendete er sich wieder den Männern zu.Später merkte Alice noch wie Ivar sich neben sie legte, schlief aber sofort wieder ein.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Am nächsten Morgen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>POV Alice:
Ich öffnete meine Augen und drehte mich zu Ivar. Erwartungsvoll streckte ich meinen Arm in Richtung seiner Brust. Aber anstatt auf seine Muskeln zu treffen landete ich auf der Decke. Schlagartig war ich hell wach. Wo war Ivar? Seine Decke war zerwühlt und seine Krücken waren fort. Ich setzte mich auf und überlegte wo er war. Doch lange brauchte ich dies nicht zu tun: „ICH HABE GESAGT NEIN UND NUN GEH!" .Ich richtete mich auf und ging in die große Halle. Er stritt mit einem Mann."Ivar, es ist eure Entscheidung, sagt mir wie ihr entschieden habt." Er verließ die Halle und Ivar schlug auf die Lehne seines Stuhls. "Ivar, was ist los?"Er drehte sich erschrocken um. "Alice, liebste Ich wollte dich nicht erschrecken." Ich stellte mich vor ihn und nahm seine Hand in meine."Hast du nicht. Nur ich war etwas betrübt, dass du nicht bei mir warst heute morgen."
"Jetzt bin ich bei dir."Stellte er fest und griff nach meinen Händen. "Worüber habt ihr gestritten?"Fragte ich ihn und Ivar verdrehte die Augen."Das war politisch, das hier ist viel wichtiger."Sagte er und zog mich auf seinen Schoß."Ivar bitte..."Er unterbrach mich mit einem Kuss, aus welchem ich mich sogleich löste. Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und zog ihn leicht zurück."Ivar bitte lenk nicht davon ab.Was ist los? Jedes Mal wenn ich dich frage, wechselst du das Thema."Fragte ich ihn und ließ seine Haare los. "Ich habe dir gesagt, dass es nicht von Belang ist.Wenn ich es für richtig und wichtig halte, dann sage ich es dir.Aber jetzt Liebste will ich das hier mit dir genießen ohne Streit."POV Ivar:
Ich beugte mich hoch um sie zu küssen, dieses Mal erwirderte sie den Kuss.Ich küsste ihren Hals, hinunter zu ihrer Schulter.Auf dem Weg strich ich ihren linken Träger über ihre Schulter.Es zeigte dennoch nicht viel, aber genug.Ihre Hände lagen auf meinen Schultern, wanderten aber über meine Brust ,unter ihr Kleid.Sie öffnete meine Hose und ich erschrak leicht, als sie eine ihrer Hände um meine Länge legte."Alice, liebste du musst das nicht tun.""Ich will es aber."Sie bewegte ihre Hand schneller und ich musste mich beherrschen leise zu bleiben.Sie hielt die gesamte Zeit mit mir Augenkontakt, was mich noch mehr in Rage brachte."Warte."Sie stoppte ihre Bewegung nicht."Ivar was ist los?Gefällt es dir nicht?""Es gefällt mir zu gut, ich will nicht deine Hand, ich will dich."Erst jetzt stoppte sie.Ich beugte mich zu Alice und küsste sie kurz, sogleich zog ich sie näher an mich und wartete darauf, das sie mich endlich erlöste.
Sie setzte sich über mich und bewege ihre Hüften quälend langsam hinunter.Als die wieder hochkam drückte ich sie schneller nach unten.Ich führte ihre Bewegungen mit und küsste dabei ihre Schultern.Ich merkte wie sie schneller wurde und sie ihr stöhnen nicht länger verheimlichen konnte.Mir war es egal ob uns jemand sah, hören würden uns sowieso alle.
Ich merkte, dass sie soweit war und ich begann meine Hüften gegen ihre zu bewegen.Ich merkte wie sie ihre Bewegungen verlangsamte.Meine Hand wanderte aus ihrem Nacken um Alices Hals.Ich zog sie zu mir und gab ihr einen kurzen Kuss."Hör bitte nicht auf."
Sie bewegte sich weiter und ich merkte wie sie zu ihrem Höhepunkt kam.Kurz darauf erlöste sie sich mich und Ich legte meine Stirn an ihre Schulter."Wir sollten das wiederholen."Sagte ich und sie lächelte nur leicht.____________________________________
Heyy, jetzt habe ich auch endlich Ferien und somit auch mehr Zeit zum Schreiben. Ab nächster Woche wir jeden Sonntag ein Kapitel kommen. Vielleicht werde ich es auch irgendwann so machen, dass jeden Dienstag und Sonntag ein Kapitel kommt aber vorerst nur Sonntags. ❤️
DU LIEST GERADE
UNPREDICTABLE
FanfictionAuszug: Es war noch früh als die Fremden Schiffe aus dem Nebel kamen und Alice unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde. ''Alice mein Schatz du musst aufstehen!'', rief ihre Mutter panisch. So schnell es ihre müden Beine erlaubten sprang sie aus dem Be...