POV Ivar:
Nach kurzer Zeit hatte ich Hvitserk gefunden.
„Wie kannst du es wagen?"
„Wovon redest du Ivar?", fragte er mich verwirrt.
„Du weißt genau was ich meine! Du hast Alice versucht das kämpfen beizubringen!"
„Sie wollte es."
„Aber ich wollte es nicht! Und das wusstest du auch!", ich kochte vor Wut.
„Ivar du musst ihre Meinung akzeptieren. Sie ist eine freie Frau. Sie darf machen was sie will."
Ich senkte meinen Kopf. Er hatte Recht. Aber ich wollte nicht, dass sie verletzt wird. Aber ich glaube durch mein Egoistisches Verhalten habe ich sie ebenfalls verletzt und das muss ich wieder gut machen.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, drehte ich mich um und ging zurück ins Haupthaus.
Ich wollte zu Alice. Aber sie war nicht mehr da. Sie lag nicht mehr in ihrem Bett.
Wo war sie? Panik stieg in mir auf. Sie war verletzt.
So schnell ich konnte ging ich wieder hinaus. Diesmal suchte ich nicht Hvitserk, nein ich suchte Alice.
POV Ende
Nachdem er ein paar Bewohner befragt hatte, fand er sie auch. Sie saß gemeinsam mit Helene am Steg.
„Alice! Was fällt dir ein? Du bist verletzt!"
„Ivar. Bitte. Ich bin erwachsen. Ich kann auf mich selbst aufpassen.", sagte sie nur.
„Helene? Würdest du uns bitte kurz alleine lassen?", fuhr sie fort.
Helene stand auf und ging. Ivar setzte sich neben Alice und sie fingen an zu reden.
„Alice es tut mir Leid. Ich hätte deine Meinung akzeptieren müssen. Aber ich konnte es nicht. Vergibst du mir noch einmal?", er schaute Alice bittend an.
„Aber nur weil du es bist.", lächelte sie und gab ihm einen Kuss.
„Und nur wenn du mir erlaubst, dass ich weiter trainieren darf.", fügte sie hinzu.
Ivar nickte.____________________________________
Moin Leuddis,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, kommt in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig etwas von mir. Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid und ich versuche in nächster Zeit auch wieder etwas mehr hochzuladen, aber ich schreibe im Moment auch eine Supernatural FF. Wer möchte kann natürlich gerne mal dort vorbeischauen, das würde mich sehr freuen.
Gute Nacht 😴
DU LIEST GERADE
UNPREDICTABLE
FanfictionAuszug: Es war noch früh als die Fremden Schiffe aus dem Nebel kamen und Alice unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde. ''Alice mein Schatz du musst aufstehen!'', rief ihre Mutter panisch. So schnell es ihre müden Beine erlaubten sprang sie aus dem Be...