•030• (ENDE)

991 40 24
                                    

_______________♡______________

And find the place where every little
thing you see, tells you to stay

_______________♡______________





Ich war so aufgeregt das meine Hände schwitzig wurden. 
Riley stand hinter mir, und lächelte schon die ganze Zeit über als sie mir half in das Kleid zu kommen.
"Kannst du mir sagen warum ich so dermaßen nervös bin?"
Fragte ich sie, und drehte mich im Kreis herum. Das Brautkleid war wunderschön, ein Traum aus weiß und hellrosa Akzenten. Es hatte einen breiten Rock, und zarte kleine Röschen aufgenäht. Über meinen Armen reichte die weiße Spitze, und der Rücken war zur Hälfte offengelegt. Riley hatte mir bereits eine schicke Frisur gezaubert, ein breiter Dutt aus denen hier und dort mal Locken hinaus fielen. An der linken Kopfseite hatte ich zwei wunderschöne hellrosa Rosen im Haar stecken. Das schönste war das diese echt waren. 
Ich sah noch einmal ein den Spiegel. Das Make-Up sitze, und meine Wangenknochen glitzerten im Licht. Riley hatte echt gute Arbeit geleistet. 
"Okay..."
Seufzte ich, und drehte mich zu ihr um.
"Wie sehe ich aus?"
Sie lachte kurz auf, und kam dann auf mich zu. Sie selber trug ein rosa Kleid das bis zum Boden reichte. Sie nahm meine Hände in ihre.
"Du siehst wunderschön aus. Wie eine Prinzessin."
Ich lächelte und merkte wie meine Augen feucht wurden. Ich stand wirklich hier und Heiratete ein Genie, den ich aus Zufall kennengelernt hatte...
"Wag es dich jetzt zu weinen, ich hab mir nicht umsonst so eine Mühe gemacht!"
Sie hob warnend den Zeigefinger, was mich zum Lachen brachte.
"Okay, okay ist schon gut. Geht wieder..."
Sagte ich und atmete durch um mich zu beruihgen.
In diesen Moment klopfte es an der Tür.
"Ich bin's nur, darf ich mal sehen?"
Hörte ich Jack rufen.
"Komm rein."
Die Tür öffnete sich, und er fing sofort an zu quasseln.
"Alter, ich habe Mac noch nie so nervös gesehen-"
Er stockte als er mich sah, und grinste schief.
"Wow, du siehst fantastisch aus, Kirby..."
Ich lächelte, und blieb an Ort und stelle stehen als er zu mir kam.
"Unser kleines Kücken scheint wohl eine Henne zu werden..."
Ich hätte am liebsten gelacht über diesen doch seltsamen Kommentar, aber ließ es da mir Jack sentimental in die Augen schaute.

"Keine Sorge, ich werde immer das kleine Kücken in der Truppe sein."
Ich strich ihn über die Wange, und versuchte selber meine Gefühle in Zaun zu halten.
Nach einiger Zeit kam noch Matty dazu, auch sie hatten wir selbstverständlich eingeladen. 
Als dann kurz davor noch mein Vater in den Raum kam, wunderte ich mich wie gut er im Anzug aussah.
"Meine kleine..."
War das erste was er sagte. Ich umarmte ihn, und musste mich wieder bemühen nicht auf der Stelle los zu heulen. Wir hatten uns schon ein paar mal Getroffen, wir hatten lange geredet und nach einiger Zeit hatte ich es satt zu überlegen ob ich nun verzeihen sollter oder nicht. Er hatte einen Fehler gemacht, ja. Aber jeder hatte eine zweite chance verdient, deshalb gab ich ihn diese auch. Er war so glücklich darüber gewesen, das ich merkte wie sehr ich ihn vermisst hatte. 
Jetzt war er hier neben mir, und wischte sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel.
Bald brach die Zeit der Zeiten an, und wir bewegten uns in Richtung Altar.
An meiner Seite hatte ich zu meiner linken Jack, der mich unbedingt zum Altar führen wollte. Ich hatte schon zugestimmt bevor ich mich mit meinen Vater getroffen hatte. Er war immer für mich da gewesen, wie ebend ein Ersatzvater. Ich wusste das er das gleiche für Riley war, und so wollte ich das er an meiner Seite war. Mein Vater stand zu meiner Rechten. Okay, ich war ehrlich. Ich konnte nicht nein sagen als er mich angesehen hatte, und davon geschwärmt hatte das er es sich immer schon vorgestellt hatte seine Tochter zum Alltar zu führen... Er konnte an keinen Ereigniss Teilnehmen, weder die Taufe, noch meinen Schulabschluss... jetzt dürfte er somit wenigstens das wichtigste Ereigniss miterleben, deshalb war er nun an meiner Seite. 
Mac und er hatten sich darauf geeinigt ein neutrales Verhalten gegenüber zu halten. Mac würde ihn nie mit offenen Armen empfangen, dass hatte er mir auch gesagt. Aber es war in Ordnung. Ich konnte es vor kurzem auch erst nicht. 
Jetzt aber sah ich nach vorne, nicht nur in die Zukunft, sonder auch zu dem Mann der es als einziger geschafft hatte mein Herz stetig höher schlagen zu lassen.
Ich fing wie automatisch an zu grinsen, so wie er.
Er trug als einziger einen weißen Anzug, der ihn gut stand wie ich fand, und hatte sogar die gleiche Rose die ich im Haar hatte, aus seiner Anzugstasche ragen.
Jetzt war es soweit, ich wurde alleine mit Mac gelassen.
Ich grinste wie verrückt, und warf einen Blick auf die Menge. Ich sah Bozer, Matty, Riley- sogar Mac's Vater war anwesend. Einige Freunde von ihn und mir saßen etwas weiter hinten, meine Tante und meine Mutter waren auch da. Und ja, meine Mutter war außer sich als sie erfahren hatte das mein Vater sich wieder blicken ließ. Sie redete kein Wort mit ihn, wer konnte es ihr auch verübeln?

÷ Fixed Heart ÷  A MacGyver Fanfiktion Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt