•026•

600 27 2
                                    

_______________♡______________

Look what you've made me do, 
I am with somebody new,
Oh baby I'm dancing with a stranger

_______________♡______________









"Jack ist wach?"
Fragte ich bestimmt schon zum dritten mal, da ich es einfach nicht glauben konnte.
"Ja, Bozer hat gerade die Information der Krankenschwester bekommen..."
Sagte Mac, sein grinsen war nicht zu übersehen als er das Handy wieder weg steckte.
"Super, dann fahren wir jetzt zu ihn..."
Ich lief zurück zum Fahrrad, und hob es auf.
"Von hier ist es nicht weit zum Krankenhaus."
Mac kam auf mich zugejoggt.
"Okay, dann steig auf."
Ich setzte mich wieder hinter ihn, und krallte mich links und rechts an dem Gepäckträger fest, als Mac wackelnd wieder losfuhr. Doch schon beim Berg merkte ich wie er Schwierigkeiten hatte mit so viel Gewicht hochzufahren, also stieg ich einfach ab, und fing an das Fahrrad von hinten zu schieben.
"Ich hätte das auch alleine geschafft..."
Rief Mac als ich wieder aufsprang.
"Das weiß ich doch, Schätzelein. Lass mich dir doch auch mal helfen."
Säuselte ich. Jetzt hatte ich plötzlich wieder viel bessere Laune, jetzt da ich wusste das Jack aufgewacht war. Ich muss zugeben, ich hatte echt daran gezweifelt das er überhaupt wieder aufwachen würde. Jeden Tag hatte ich nur darauf gewartet, dass der Anruf kam der mir sagte das mein Freund gestorben war. Das sie nichts mehr für ihn tun hätten können, und das er es einfach nicht geschafft hätte. 
Ich hatte wirklich furchtbare Angst um ihn gehabt. 
Mac hatte es zwar mit seiner Aktion geschafft, mich etwas aufzuheitern aber das hätte auch nicht mehr lange angehalten. Jetzt wollte ich ihn einfach nur sehen. 
Ich sah mich um, auf dem Straßen herrschte großer Betrieb so wie immer. 
Plötzlich musste ich daran denken wie es wohl gewesen wäre wenn Jack wirklich...
Nein, daran wollte ich nicht denken. Er lebte, nur das war die Hauptsache.

Beim Krankenhaus angekommen, sprang ich ab und steuerte schon den Eingang an. Mac holte mich ein als ich schon im Gang bei der Rezeption stand, und nachfragte wo das Zimmer von Mr.Dalton lag.
Nach einigen Fragen wer wir eigentlich waren, durften wir dann endlich ins Zimmer 9 im dritten Stock. 
Wir gingen zum Aufzug, der mir mehr als bekannt vorkam. Ich lag schließlich nicht vor allzu langer Zeit auch hier und musste um mein Leben bangen. Jack hat mich gerettet, und nun lag er auch hier. Welch Ironie...
Ich sah im Fahrstuhlspiegel zu Mac rüber, der mit einen Nachdenklichen Blick die Knöpfe begutachtete. Ob er wohl das gleiche dachte?
Im Stockwerk angekommen, suchten wir etwa 2 Minuten nach dem richtigen Zimmer, bis Mac es fand. Ein Arzt kam gerade aus dem Zimmer, den ich sofort abfing.
"Entschuldigen Sie die Störung, aber wir sind Freunde von Mr. Dalton. Wie... geht es ihnen?"
Fing ich ohne große Umschweife an.
"Oh wir mussten eine Zeit lang um ihn bangen, da einmal sein Herz ausgesetzt hat aber jetzt ist er wieder stabil. Das wichtigste ist das er sich schont und sich vorallem nicht unnötig belastet, da sonst die Wunde aufplatzten könnte. Sagen Sie ihn das bitte auch noch mal, ihr Freund ist wirklich stur was das angeht..."
Der Arzt nickte uns freundlich zu, und ließ uns dann allein. Mac und ich betraten das Zimmer.
Jack lag dort mit seinem Blick an der Decke fixiert. An der linken Seite seines Hals klebte ein dickes weißes Pflaster. Eine Infusionsschlauch führte zu seinem Handrücken.
"Hey..."
Fing ich an, und lenkte seine Aufmerksamkeit auf mich. 
"Kirby, Mac...au- schön euch zu sehen."
Er zuckte etwas zusammen als er den Kopf drehte, lächelte aber noch verschlafen.

"Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht..."
Ich trat näher an ihn heran und nahm seine Hand. 
"Ach ihr wisst doch mich kriegt so schnell nichts klein... vorallem nicht dieser Irre..."
Sagte er und lachte etwas. Wie hatte ich es vermisst mit ihn zu reden... 
"Ehrlich gesagt waren wir uns nicht so sicher ob du es überstehst...du sahst wirklich übel aus ich-"
Mac, der am Fußende des Bettes stand und sich darauf abstütze, hielt inne. Es kam mir so vor als müsste er erst die richtigen Worte finden.
"Ich dachte ich hätte meinen Besten Freund verloren..."
Beendete er den Satz. Jack schaute ihn eine Weile lang an, bevor er sich räusperte. Ich konnte an seinen Augen sehen das ihn das ganze zu Emotional wurde weshalb er das Thema ins lustige lenkte.
"Aww ihr süßen, kommt her."
Er streckte die Arme so weit aus wie es ging, und ich zog Mac zu ihn her. Wir umarmten ihn so halbwegs von beiden Seiten, und brachten ihn zum Lachen.
"Was würde ich nur ohne euch beiden Idioten machen?"
Fragte Jack. 
"Hm...alleine langeweile schieben?"
Fragte ich. Er lachte auf, als ihn etwas einfiel.
"Deine Schulter..."
"Alles okay, ist schon so gut wie verheilt."
Ich wusste das er es sich vermutlich immer vorschmeißen würde das er mich angeschossen hat, aber ich wusste das er es nicht mit Absicht getan hat. Außerdem war es nicht das erste mal das ich angeschossen wurde.
Wir blieben noch etwa eine Stunde, bevor sich auch Bozer uns anschloss. Auch er war überglücklich als er Jack sah. 
Wir gingen erst dann als uns die Krankenschwester wieder rausscheuchte und sagte wir sollten Morgen wiederkommen.
Erleichtert und froh gingen wir alle drei wieder nach Hause. Jetzt konnte ich endlich mal wieder ruhig schlafen...









~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum Nächsten Kapitel ♡♡♡

÷ Fixed Heart ÷  A MacGyver Fanfiktion Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt