•008•

822 39 5
                                    

__________________♡__________________

And I'd choose you,
In a hundred lifetimes,
In any Vision of reality,
I would find you and choose you

__________________♡__________________
















Der Weg zum Treffpunkt war alles andere als leicht zu finden. 
Jack verfuhr sich ständig, und jede Kreuzung schien in eine Sackgasse zu führen.
Mit jeder Minute die verging, wurde ich immer ungeduldiger. Murdoc hatte schon so viel Zeit gehabt um Mac weiter zu schaden. Ich wollte mir gar nicht ausmalen wie schlecht es ihn ging...
Jetzt bogen wir in einer dichten Waldlichtung ein, dessen Kiesweg uns schotternd bis zu einem Tunnel führte. 
"Ich glaub du hast dich schon wieder verfahren."
Sagte Bozer und reckte den Hals.
"Nein, das kann nicht sein hier soll es sein- schaut doch."
Er zeigte das Handy nach hinten, auf denen der Weg eingezeichnet war. 
"Du hast dich schon so oft verfahren, bestimmt bist du an der Kreuzung falsch abgebogen..."
Fing Riley an.
"Hey, die anderen male gebe ich ja zu, aber das hier stimmt dieses mal."
"Jack hat recht, wir haben uns nicht verfahren."
Sagte ich, da etwas meine Aufmerksamkeit erregt hatte, und mich aus dem Wagen lockte.
In  der Lichtung konnte ich in der Ferne so etwas wie eine alte Ruine sehen. Es sah aus wie ein Haus was in sich zusammengefallen war.
"Hier lang."
Sagte ich ohne mich umzudrehen, und fing zu laufen an. Er war hier ganz in der Nähe, das konnte ich spüren. Er musste einfach hier sein...
Ich kämpfte mich durch das hohe Gestrüpp was hier wuchs, und steig den kleinen Hügel hinauf. Auf der rechten Seite konnte ich einen schwarzen Jeep sehen, der versteckt hinter Büschen geparkt war. Es war eindeutig- hier waren sie!
Ich drehte mich halb und winkte die anderen heran, beteuerte aber das sie leise sein sollten.
"Ist er hier?"
Wisperte Jack und lugte halb geduckt durch die zugekleisterten Fenster. In der Hand hielt er seine heißgeliebte Waffe, mit der er am liebsten sofort in die Hütte gestürmt wäre.
Ich nickte nur und schluckte dann.
"Ich geh jetzt rein, ihr bleibt hier draußen- versteckt wohlgemerkt. Ich sollte ja eigentlich alleine kommen. Wenn etwas ist, schreitet ihr ein- okay?"
Fragte ich , und erwartete schon wiedersprüche, doch außer einen scharfen Blick von Jack, kam nichts. Er reichte mir eine Waffe.
"Die wirst du brauchen."
Ich nickte. Ich hasste diese dinger. Ich wollte ihn nicht umbringen, auch wenn er nichts anderes verdient hätte. So ein Herzloses Monster wie er es war, war ich nicht.

Ich drückte mich an der Steinernden Mauer, und lugte um die Ecke. Die Waffe hielt ich fest in den Händen. Ich schluckte, durch das eine Fenster konnte ich etwas hineinschauen. Als ich versuchen wollte etwas zu erkennen, riss mich schon ein Markerschütternder Schrei aus meiner Fassung. Es war Mac der da so schrie!
Ohne weiter zu warten, stürmte ich in die Hütte und hielt die Waffe hinter meinem Rücken. Ich stopfte diese schnell in meinem Hosenbund, bevor sich Murdoc umdrehte und mich angrinste. Ich erschrak als ich Mac dort auf dem Stuhl sitzen sah, klitschnass. Seine Haare klebten ihn an der Stirn, und im großen und ganzen sah er aus als wenn er es nicht mehr lange durchstehen würde.
"Ach, hallo Kirby! Du bist ja doch gekommen, wie schön!"
Er legte das viereckige Metall, was mit Sicherheit der Elektroschocker war- auf dem klapprigen Tisch neben ihn und kam auf mich zu, als wären wir alte Familien Freunde. Ich könnte ihn für diese Art zusammenschlagen. Was war nur falsch gelaufen bei ihm?!
"Du Mieses Schwein, was hast du mit ihn gemacht!"
Rief ich ihn laut entgegen, und wartete nicht einmal auf einer Antwort ab, sondern fing gleich wieder an zu reden.
"Was bringt es dir wenn du ihn so quälst, hm? Du wolltest doch mich oder? Also wieso zur Hölle musst du ihn dann dafür Bestrafen!?"
Ich zitterte am ganzen Körper. Ich konnte deutlich die Bedrohung spüren, die in den kleinen Raum zu knistern schien. Gleich würde es eskalieren.
"Naja, mein lieber Angus und ich hatten schon unsere Differenzen bevor du überhaupt Thema warst."
Er ging einen Schritt auf mich zu, und ich musste mich zwingen nicht refelxartig nach der Wafe hinter meinem Rücken zu greifen.
"Außerdem, bist du nicht gekommen als ich euch das erste Video geschickt habe. Ich hab mich nicht nicht ernstgenommen gefühlt, Kirby. Und ich dachte mir, da du deinen Angus ja so lieb hast, ihr zwei Turteltäubchen- habe ich mir gedacht da du sicherlich sofort kommen würdest wenn ich ihn dir weg nehme. Und siehe da- es hat ja anscheinend funktioniert."
Er sah mich mit seinem kindlichen Blick an, als wenn er versuchte seiner Mutter zu erklären warum er seinen Freund mitgebracht hatte.

÷ Fixed Heart ÷  A MacGyver Fanfiktion Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt