________________♡_______________
And I'll love you, till the Sun gets
down, and the earth gets drown________________♡_______________
Konzentriert füllte ich den Selbstgemachten Saft in die Form und achtete darauf das die Flüssigkeit nicht überschwappte.
Ich war gerade dabei eine Eigenkreation an Kratzeis zu kreiren. Ich dachte mir das man auch andere Sorten als nur die Normalen herstellen konnte- und gearde im Juli wo es so warm war, war Kratzeis doch das beste, oder?
Der erste Saft war eine Mischung aus Erdbeer und Blaubeersaft. Das Wasser sah wunderschön aus- helllila. Die andere Mischung war Apfel und Zitrone, und die letzte bestand aus Ananas und Honigmelone. Ich hoffte das das Eis auch was wurde- und nicht am Ende schmeckt wie abgestandenes Obst.
Vorsichtig transportierte ich den Behälter zum Kühlschrank, und stellte das wackelige Gummiding in die angenehme Kühle.
Seit unserer Kindesrettung waren zwei Monate vergangen, und in der Zeit gab es viele andere Fälle, die aber nur Halb so schlimm waren wie der mit den unschuldigen Kindern.
In der Zwischenzeit wo es ruhiger in der Phoenix zuging, hatte ich Bozer mit seinem Roboter geholfen, und somit einiges an Wissen angehäuft, was ich sicherlich noch einmal gebrauchen könnte. Mac spannte mich immer noch auf der Folter an was er Arbeitete, denn sein Projekt hielt er für jeden geheim. So langsam war ich kurz davor in sein Zimmer einzubrechen und das provozierende weiße Lacken von dem etwas zu zerren.
An der Sache mit meinem Vater hatten wir zwar schon angefangen zu suchen, aber noch keine wirkliche Spur gefunden.
Ehrlich gesagt hatte ich auch etwas Angst davor ihn plötzlich gegenüber zu stehen.
Murdoc war immer noch auf freien Fuß, und ich fragte mich was er die ganze Zeit trieb. So viel Zeit wie er hatte...
Seufzend setzte ich mich auf mein Bett, als die Klingel mich wieder zum stehen zwang. Ich lief durch den Flur und öffnete, ohne vorher durch den Spion zu schauen.
"Mac!"
Ich strahlte als ich meinen Freund sah und umarmte ihn kurz.
"Was führt dich zu mir?"
Fragte ich und ging einen Schritt zur Seite, damit er eintreten konnte.
"Na was wohl- dein Geburtstag!"Ich verdrehte die Augen.
"Ich dachte du hättest ihn vergessen."
Er machte ein gespielt geschocktes Gesicht und fasste sich mit der einen Hand an der Brust.
"Unerhört!"
Ich lachte und lugte zur Seite um zu sehen was er da die ganze Zeit hinter seinen Rücken hielt,
"Was hast du denn da?"
Fragte ich ungeduldig wie ein kleines Kind.
"Du hast mich doch mehrere male gefragt an was ich da immer bastel..."
"Sag doch gleich das ich dich genervt habe."
"Wie dem auch sei- jetzt kann ich es dir ja endlich zeigen. Das habe ich für dich gemacht."
Er holte hinter seinem Rücken etwas silbernes hervor.
Mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die wunderschöne Rose aus Metall sah. Sie war mit Eisendraht gebastelt wurden, und sah wunderschön aus. Dieser Junge konnte echt alles mit Drähten und Schrauben machen, oder? Die Rose war auf einem kleinen Podest angebracht, auf dem ein Schild war. Das einritzen musste wohl echt lange gedauert haben.
"Ich werde dich auch dann noch lieben, wenn die Sonne untergeht, und die Erde ertrinkt..."
Stand darauf. Ich merkte wie meine Augen zu brennen anfingen, und ich sah zu dem nervösen Jungen der da vor mir stand.
"Gefällt...es dir?"
Fragte er jetzt vorsichtig. Ich fiel ihn in die Arme und küsste ihn erst auf dem Mund, und danach auf beide Wangen. Das brachte ihn zum lachen.
"Also heißt das ja?"
"Ich liebe es! Das du das alles für mich gemacht hast..."
Sagte ich, noch ganz überwältigt.
"Ich dachte du hättest wieder einer deiner kleinen Erfindungen gemacht oder so was...dabei hast du das alles für mich gemacht..."
Ich drehte die schöne Skulptur in meinen Händen herum. Ich fragte mich wie er die Drähte bloß so perfekt biegen konnte.
"Freut mich das es dir gefällt. Ich dachte mir, wenn ich schon so viel Draht in der Schublade liegen habe, kann ich auch dir was schönes daraus machen."
Sagte er und umarmte mich von hinten, wie er es so oft machte.
Ich drehte mich in seinen Armen zu ihn um.
"Du weißt das ich dich Liebe, oder?"Er sah mich lächelnd an. Mit seinen Augen schien er mein ganzes Gesicht abzusacannen.
"Das weiß ich doch."
"Nein ehrlich, nicht nur wegen dem Geschenk. Du bist der einzige der länger bei mir geblieben ist als 3 Monate..."
Fing ich an und stellte die Rose auf dem Couchtisch ab. Das Licht reflektierte sich, und warf Muster auf dem Tisch.
"Und du bist auch der erste bei dem ich Intensiver fühle als bei irgendwem sonst."
Ich strich mit dem Händen durch seine weichen Haare.
Sein Griff verstärkte sich und er zog mich dichter an ihn heran.
"Soll ich dir was sagen?"
Fragte er dicht neben meinem Ohr.
"Das gleiche ist bei mir der Fall. Deshalb will ich dich niemals verlieren. Das ist auch der Grund warum ich mir immer Sorgen um dich mache, auch wenn du es vielleicht nicht merkst. Ich will nicht das mir dich jemand aus meinem Leben reißt."
Ich konnte nichts sagen, da ich sonst in Tränen ausgebrochen wäre, deshalb lächelte ich nur und blinzelte die Tränen davon.
"Nicht weinen, Zaubermädchen."
Ich legte den Kopf schief.
"Zaubermädchen?"
"Ja, weil du mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zauberst."
"Wow, so was kitschiges kenne ich ja gar nicht von dir."
Sagte ich zu ihn, und bekam nur ein Schulterzucken von ihn.
In dem Moment klingelte es an meiner Tür und ich löste mich von Mac.
"Das ist bestimmt Jack, er wollte auch vorbeikommen."
Rief Mac mir noch zu.
Als ich die Tür öffnete, stand Jack tatsächlich dort mit einem Breiten Grinsen.
"Happy Birthday, Kücken!"
Er nannte mich immer noch so, obwohl ich schon viel besser in meinen Job war, und nicht mehr so unbeholfen wie am Anfang.
Er schloss mich in einer Umarmung, und ich zog den vertrauten Duft von ihn ein. Ich hatte wirklich tolle Freunde gefunden, das wird mir immer wieder bewusst."Okay, ich weiß du magst Geburtstage nicht und so, ich hab dir aber trotzdem eine Kleinigkeit geholt, pass auf..."
Er drehte sich um und holte etwas aus seiner Lederjacke, drehte sich wieder zurück zu mir und hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt.
"Augen zu."
Ich schaute ihn noch zwei Sekunden an, bevor ich die Augen schloss.
Ich hörte wie er hinter mir ging und mir etwas anlegte. Aha, eine Kette war es also...
Ich merkte das kühle, schwere Gewicht auf der Brust, und wurde ungeduldig. Was war es denn?
"Okay, kannst sie wieder öffnen."
Ich schlug die Augen auf senkte den Kopf, aber die Kette war zu kurz um den Anhänger richtig zu sehen, also ging ich an dem kleinen Spiegel und besah meinen Anhänger. Ich stieß einen entzückten Laut aus. Es war einer dieser Stein Ketten die einen angeblich immer je nachdem welchen Stein man trug, irgendeine Wohltuung verleiht. Der Stein schimmerte blassgrün, und hatte einige weiße Kanten. Die Kette andem der Anhänger baumelte, war ein dünnes, schwarzes Seil.
"Die ist wunderschön Jack. Was bedeutet der Stein?"
Fragte ich ihn.
"Also die Tante hat mir gesagt das der Stein eine Heilende Wirkung haben soll. Ich dachte mir so passiert nicht mehr so etwas schlimmes, wie...du weißt schon was."
Ich schaute ihn vom Spiegelbild aus an, und als ich seinen Blick sah drehte ich mich um und Umarmte ihn. Das ihn die Sache so nahe ging, hatte ich nicht gewusst. Er machte immer den Eindruck das er mit alles klar kommen würde, und nichts sein Herz erreichte wenn es darum ging das jemand stirbt, oder dabei war. Doch anscheinend hatte ich mich geirrt. Ich wusste schon immer das er eigendlich ein softie war, aber jetzt hatte ich einen ganz anderen Blickwinkel. Wieso mussten Männer nur immer ihre Gefühle verstecken?"So etwas passiert nicht noch mal. Vorallem jetzt nicht mehr."
Ich zog zurück und hielt den Anhänger hoch.
Er lächelte zwar, doch seine Augen verrieten mir das was ich selber wusste. Ich konnte nicht versprechen das mir nicht doch etwas schlimmes passierte. Genauso wie jeder andere. Er selber, Mac, Riley, Bozer...
"Ich weiß das ich dir das nicht garantieren kann. Das kann keiner. Aber was ich dir versprechen kann ist, das ich alles daran setzten werde, das schlimmste zu verhindern."
Sagte ich jetzt, und dieses mal schien es so zu sein als ob er meinen Worten glauben schenken würde.
Zufrieden sah ich zu Mac, der ebenfalls mit Nachdenklichen Blick dreinschaute.
Oh man, so schlechte Stimmung konnte wohl niemand gebrauchen.
"Schau mal, das hat mir übrigens Mac gebastelt."
Sagte ich jetzt um die Stimmung etwas aufzulockern, und hielt die Wunderschöne Rose nach oben.
Er nahm das Rosenmodell in die Hand, und drehte es. Er sah zu Mac.
"Angeber."
Mac lachte.
Ich stand nur grinsend dort, und drehte den Stein in den Händen.
Alles wird gut...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis zum Nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
÷ Fixed Heart ÷ A MacGyver Fanfiktion Teil 2
Fanfic"Schlechte Entscheidung dich mit mir anzulegen, Angus. Wieso gehst du nicht einfach wieder zurück zu der Phoenix und rettest jeden, hm? Sei nicht so dumm und riskiere alles für jemanden der dich früher oder später so wie so wieder verletzten wird"...