•001•

2K 42 16
                                    

___________________♡___________________

No act of kindness, no matter how small,
Is ever wasted

__________________♡____________________












"Mac!"
Rief ich durch die Wohnung, und bandt gearde den letzten Blumenstrauß zusammen. Ich war so aufgeregt. Eine Freundin von Jack Heirat demnächst und hat mich gefragt ob ich mich um die Blumen Deko kümmern könnte. 
Ich hatte voller Freude zugestimmt, denn auch wenn ich es nie zugeben würde, mein alter Job als Floristin fehlt mir manchmal schon noch etwas. Ich vermisse den Duft der unzähligen Blüten die zusammen wie ein wunderschönes Parfüm rochen. Und mich darum zu kümmern, oder jeden Kunden die besonderheiten aufzuzählen. Aber hey, was war das schon im Gegensatz zu meinem Spannenden Job den ich jetzt hatte?
"Sekunde."
Kam es von hinten. Ich rollte verspielt mit dem Augen. Mac war schon den ganzen Tag mit irgendetwas beschäftigt, worüber ich nichts wusste. Ich respektierte seine Basteleien, aber so langsam machte mich diese Gehimnisskrämerei echt kirre.
Ich stand auf.
"Komm schon Mac, hast du heute Nacht E.T entdeckt und versuchst jetzt Kontakt mit seiner Familie aufzunehmen, oder was machst du hier die ganze Zeit?"
Fragte ich während ich mit dem dicken Blumenstrauß durch die Gänge lief. Dieser Strauß war für die Braut- und bestand hauptsächlich aus weißen, und rosa Blumen. 
Ich hab mir schon etwas dabei gedacht welche Blumen ich nahm, da jede eine andere Bedeutung hatte.
Und Mac war eigendlich meine zweite Meinung, wenn er sich mal zeigen würde!
Als ich mit Schwung in sein Zimmer flitzen wollte, stand er schon am Türrahmen, beide Arme hielten den Rahmen, als würde er ohne seine Unterstützung auseinander fallen. Seine Blonden Haare fielen ihn wie immer in die Stirn, da sie eigentlich schon viel zu lang geworden waren. Aber ich mochte das.
"Ich denke nicht das ich ein kleines Alienkind so einfach vor dir verstecken könnte."
Sagte er jetzt ertappt. Ich zog eine Augenbraue hoch, und versuchte in den Raum zu lugen, doch da beugte er sich schon vor und küsste meine Wange.
"Was wolltest du denn?"
Ich hätte ihn am liebsten gefragt was zur Hölle er da tat, aber ließ es einfach. Jedenfalls für heute. Wenn die Hochzeit vorrüber war, würde ich ihn zur Rede stellen.
"Ich brauche deine Meinung. Du weißt schon, so wie ständig in letzter Zeit. Sieht der Strauß so wie er ist gut aus, oder soll ich nicht doch lieber das Schleierkraut entfernen?"
Fragte ich und stellte mich etwas weiter nach hinten, damit er die größe des Straußes besser betrachten konnte. Ich zupfte etwas an den weißen mini Blümchen herum.

Mac verschränkte die Arme und legte wieder sein Schmolllächeln, so wie ich es nannte auf und musterte mich für ein paar Sekunden.
"Du siehst aus wie Engel mit den weißen Blumen."
Säuselte er.
"Das ist wirklich zu süß von dir, aber meine Frage war ob der Strauß auch zu Steffie passt."
So heiß die Freundin von Jack, eine hübsche Schwarzhaarige.
"Der Strauß ist perfekt. Sie hat ganz schön glück die beste Floristin an ihrer Seite zu haben."
Er schlenderte auf mich zu. Ich lächelte.
"Gut, dann schick ich ihr gleich das Foto. Ich hoffe sie findet ihn genauso gut, und sagt nicht das er furchtbar aussieht..."
Sagte ich und wollte mich schon umdrehen, da fasste er  meine Hüften und brachte mich somit zum stoppen.
"Sag mal, was bedeuten die Blumen eigentlich? So wie ich dich kenne, hast du sie sicher nicht nur ausgesucht weil sie schick aussehen."
Sagte er, und umarmte mich von hinten. Da er einen Kopf größer als ich war, legte er das Kinn auf meinem Scheitel ab.
"Natürlich habe ich mir was dabei gedacht, pass auf;"
Ich strich über der weißen Rose.
"Weiße Rosen stehen ja für gewöhnlich für die Unschuld. Das soll so zu sagen als Symbol dafür stehen, dass die beiden in ihrer Ehe sich niemals die Schuld für etwas geben sollen. Das Schleierkraut steht für Hingabe, Liebe und ein Herz ohne Hintergedanken."
Ich ließ meine Hände über die kleinen Blüten wandern, die aussahen wie Feenstaub. Ich wanderte rüber zu einer zart rosanen Blüte und lächelte.
"Das ist eine Japanische Kamelie. Die steht für Reinheit und Harmonie, was ja in einer Ehe wichtig ist nehme ich an."
Ich merkte wie Mac's Gesicht von meinem Kopf rutschte und nahe meines Ohres war.
"Das klingt alles wunderschön. Ich bin beeindruckt das du dir all das merken kannst."
Sagte er leise.

"Ich finde mit Blumen kann man so viel Ausdrücken, wenn man die Worte nicht findet."
Sagte ich und drehte mich zu ihn um, den Strauß im Arm haltend wie ein Baby.
Ich lächelte ihn an. Wir waren jetzt schon zwei Jahre zusammen, wie die Zeit verging...
In dieser Zeit haben wir so viel erlebt, nicht nur auf Missionen sondern auch einfach nur so, im ganz normalen Leben. Ich liebte ihn über alles, und das Verliebtheitsgefühl schien nicht nachzulassen. Es schien eher von Tag zu Tag zu wachsen. 
Ich hoffte das bei Mac auch noch so war, doch seine Blicke verrieten mir eigentlich immer wenn er die Wahrheit sagte oder nicht. 
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn leicht auf dem Mund, da ich ja eigentlich Steffie den Strauß zeigen musste, da die Hochzeit in weniger als zwei Tagen war. 
Doch er verschränkte seine Arme hinter meinem Rücken, und ließ mich nicht gehen. Er vertiefte den Kuss , was dazu führte das mich eine seiner Haarsträhnen kitzelte.
Nach einer Weile lösten wir uns um Luft zu holen.
"Ich Liebe dich."
Sagte er nach einer Weile der Stille. Ich war überrascht. Normalerweise kamen diese Wörter nur selten über seine Lippen. Umso erstaunter war ich, das es jetzt so leicht ging.
"Ich dich auch. Jetzt und für immer."
Sagte ich und lächelte ihn sanft zu, bevor ich mich umdrehte um mein Handy zu holen.
Ich stellte den Strauß in einer der Vasen die ich fand, und schoss ein Foto. Im Licht sah er sogar noch besser aus. Bozer kam durch die Tür.
"Wow, wow, was sehe ich denn hier?"
War seine Begrüßung.
Ich grinste nur.
"Hat dir Mac ein Antrag gemacht, oder..."
"Nein, Dulli der ist für Steffie. Schon vergessen? In zwei Tagen?"
Half ich ihn auf die Sprünge.
"Oh...ach ja stimmt, he denkst du ich vergesse diesen wichtigen Tag...?"
Er zuckte mit den Schultern, und seine Stimme war viel zu hoch, sodass jeder blinder es erkennen konnte, das er keine Ahnung hatte was in zwei Tagen war.
"Du hast keine Ahnung oder?"
Fragte ich. Er wollte schon wieder anfangen, ließ es dann aber doch.
"Nein..."
"Steffie's Hochzeit?"
Er ließ den Mund offen stehen.
"Oh shit stimmt, das habe ich wirklich vergessen..."
Ich schüttelte nur den Kopf und schickte das Bild ab.
Das konnte ja lustig werden...







------------------------------------------------------------


Ja, ich habe mich doch entschieden ein zweites Buch anzufangen ;) 

Ich hoffe ihr seit gespannt? 

Bis zum nächsten Kapitel 



÷ Fixed Heart ÷  A MacGyver Fanfiktion Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt