Kapitel 42 / Überraschung

57 4 0
                                    

„Wow." überrascht und staunend sah Leyla mit großen Augen zu Dilek, die wackelig und langsam selbstständig lief. „Das wird immer besser." lobte Cuma von der anderen Seite. „Ja." lachte Dilek auf. „Es wird immer-..." ihr Bein knickte und erschrocken japste sie auf. Rechtzeitig hielten beide sie von der Seite auf. „Gotcha." amüsierte sich Leyla. „Der Stock war im Weg." protestierte Dilek sofort. „Bestimmt." lachte Cuma auf und sie stellte sich wieder aufrecht hin. „Hey. Es geht schon. Seht doch." sie schritt rückwärts zurück und stand danach erleichtert Kerzen gerade. „Bald machen wir wieder unseren catwalk." zwinkerte Leyla und Dilek nickte erfreut. Sie befanden sich bei den schönen Sonnenstrahlen im Wald. „Ich gehe jetzt zum Haus." grinste Dilek und beeindruckt schritt Leyla zurück. „Wir sind dicht hinter dir." deutete Leyla und Dilek schritt vor. Wie ein kleines Kind freute sie sich über jeden ihrer kleinen Schritte. Sie war fröhlich endlich selbstständiger zu sein. „Wow." staunte Cuma als sich Dilek am Gerüst des Hauses stützte und erleichtert durch atmete. „Yes!" Hüpfte sie leicht auf und lachte so erfreut wie noch nie. „Tage langes spazieren hat wohl doch geholfen." amüsierte sich Cuma. „Und dafür gehen wir jetzt in Stadt." zwinkerte Dilek. „Wohin?" fragte Leyla. „Erst mal aus dem Trainingssachen raus und in Freshe rein. Danach gehen wir etwas shoppen und Eis essen." grinste Dilek. „Ich bin sofort mit dabei." nickte Cuma. „Nicht ohne mich." Leyla flitzte ins Haus und ließ Dilek laut los lachen. Sie drehte sich zu Cuma um der verträumt zu ihr lächelte. „Was ist los?" „Ich bin stolz auf dich." eine Gänsehaut breitete sich auf ihr aus. „Du wirst immer besser und sieh dich an. Nichts kriegt dich runter... egal wie oft du fällst. Du stehst immer stärker auf." bewunderte er sie und mit erröteten Wangen sah Dilek nieder. „Danke." lächelte sie.

„Tada." trotz ihrem Fortschritt schritt Dilek mit ihren Gehstützen aus dem Zimmer und überrascht sahen Leyla und Cuma zu ihr. Aus Respekt wendete Cuma seine Blicke ab und Leyla lachte kurz auf. „Ehm. Bist du dir sicher... mit meinen Sommer Sachen in die Stadt zu gehen?" fragte Leyla und ja Dilek hatte etwas völlig anderes wie gewohnt an. Ein knappes Top, mit leichten Ausschnitt, Short und einem Kimono, war etwas neues an ihr. „Ja. Warum nicht? Zeit für verändern." strahlte Dilek und lief vor. „O-Okay. Wie du willst." sprach Leyla verwirrt.

„Ufff das habe ich vermisst." Dilek löffelte auf einer Mauer mit den anderen ihr Eis und baumelte ihre Füße. „Ja das würde ich auch nach 1 Jahr Bett legen." amüsierte sich Leyla. „Danke für die Info." lachte Dilek. „Darf ich Ma von deinem?" fragte Leyla zu Dilek. „Jetzt fängt das wieder an." stöhnte Dilek. „Weißt du wie das abläuft?" sie sah zu Cuma. „Wie läufst ab?" amüsant sah er zu ihr. „Sie probiert. Sag mhm lecker. Und danach fragt sie ob ich von ihr will und ich probiere. Danach kommt das Angebot was du nicht verneinen darfst. Wollen wir tauschen?" daraufhin lachte Cuma laut los. „Hey! Das stimmt doch gar nicht!" verteidigte sich Leyla. „Und ich bin nicht Dilek." sprach Dilek mit erhobener Augenbraue. „Ach. Soll ich dir dann mal was sagen? Ich mache es nur bei Eis. Dilek kriegt von all möglichem essen nicht genug. Immer wenn wir essen gehen. Probiert sie von jedem weil sie nicht weiß was sie essen soll." erklärte Leyla. „Oha! Du 31er!" schockte Dilek. „Es ist die Wahrheit." triumphiert grinsend nahm sich Leyla einen weiteren Löffel in den Mund. „Aber Ja. Sie hat recht." setzte Cuma auf einmal an. „Was?" geschockt sah Dilek zu Cuma. „Ich hab letzte Woche was mit gebracht. Und irgendwie war etwas von meiner Pommes weg." sofort sah Dilek unschuldig vor und tat so als hätte sie nichts gehört. Daraufhin lachte alle drei los und Dilek hielt sich vor lachen ihr Bauch. „Ihr seid doch verrückt." „Sagt die richtige." konterte Leyla Dilek. „Lass mich in Ruhe." lachte Dilek und wollte von der Mauer runter. „Warte." Cuma legte sein Eisbecher beiseite und stieg ab, um ihr runter zu helfen. Fest hielt er ihre Hände in seinen und stand dann ihr nahe gegenüber. „Danke." hauchte Dilek mit einem schwachen Lächeln. „Bitte." lächelte er zurück und sie schritt beiseite. Sie nahm sich ihre Stützen und ihr Becher. „Gib mir. Ich schmeiß-..." „Nein. Ich muss es selber hinkriegen." mit den Stützen lief sie die Treppen runter und lehnte Cuma's Angebot ab. Wenige Meter weiter befand sich der Mülleimer in dem sie ihre Sachen weg warf. Erleichtert sah sie mit einem Lächeln zu einer einzelnen Aktion. „Yo Akhi!" ein Händeklatschen ertönte und verwundert sah sie auf, wo ihr Körper sich automatisch anspannte. Oben am Bürgersteig lief Caner auf einen Kumpel zu und umarmte sich mit ihm, genau dabei sah er hinter seinem Freund Dilek und sein Körper spannte sich drastisch an. Seine Augen verengte sich und er analysierte ihren Körper. Die offene Kleidung, reizte seine Sinne und unwohl zog Dilek ihr Kimono enger. Wäre er nicht der Verlobte von Cansu, hätte er sie dafür angemacht, aber in dieser Situation hatte er nicht das Recht und das wussten beide. Dennoch fühlte sich Dilek dabei komisch, als würde sie ihn betrügen und der Gedanke das ein Mann sich hinter ihr befand machte es nicht besser. „Es ist Zeit für Veränderung." ermutigte sie sich und lief ohne weiteres wieder zu den anderen. „Akhi. Was los?" fragte der Kumpel gegenüber von Caner. „Nichts." raunte er mit angespannten Körper.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ya allah, weise den Weg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt