„Komm runter habe ich gesagt." brummte mitten in der Nacht Caner's Stimme. Er wartete in seinem Auto vor einem bekannten Gebäude. „Caner. Ich bin nicht zuhause habe ich gesagt! Was willst du von mir?!" schrie Dilek zurück. „Mädchen komm runter!" „So Erstrecht nicht." zickte sie. „Dilek." warnte er. „Rede anständig mit mir!" schrie sie auf einmal und er schüttelte sich angespannt den Kopf. „Sonst komm ich hoch." „Mach. Es ist eh niemand zuhause." somit legte sie auf und überrascht sah Caner auf sein Handy. „Bruder... wenn Batu das erfährt wird er sie sofort töten." sein Blick huschte zu dem Beifahrer wo Ferhat saß. „Was soll ich machen? Sie so lassen? In den Händen ihres ekligen Vaters?" „Und was willst du dagegen tun?" fragte Ferhat als Caner wütend Dilek wieder zurück rief. „Alles was ich kann. Wenn ich ihn nicht umbringen darf, entführe ich sie. Aber ich lasse sie niemals in seinen Händen." sprach Caner wütend und schlug sein Handy gegen sein Lenker als Dilek ihn wieder weg gedrückt hatte. „Wie wäre es wenn wir sie überwachen. Uns kann Batu nicht ausfragen. Wir gehören nicht zu euch." deutete Ferhat und verwundert sah Caner auf. „So bald was ist stürmen wir rein." nickte Ferhat und Caner grübelte. „Würdest du das wirklich machen?" „Ich sehe wie viel Wert sie in deinen Augen hat. Und das hatte keine einzige Frau außer deine Familie." grinste Ferhat. „Komm mir nicht mit sowas diggah." Caner ging sich durchs Gesicht und atmete tief durch. „Wir werden sie beschützen. Mach dir keinen Kopf." klopfte Ferhat auf seine Schulter. „Ich vertraue euch Akhi." „Wir dir auch." lachte Ferhat und Caner sah zu dem Gebäude hoch.
„Warum feiert sie dieses Mal so groß?" fragte Dilek in einem Kleid und sah zu Nisa und Burcu. „keine Ahnung. Sie hat sehr viele eingeladen und macht auch noch eine Hausparty." deutete Burcu in Nisas Zimmer. „Ihr kennt Leyla und ihre Leute. Das wird nicht gut enden." „Vallah." lachte Dilek und sah zu den anderen. „Seid ihr bereit?" fragte Dilek, alle drei waren in Kleidern Schick gerichtet. „Ich kann aber nicht lange." deutete Burcu. „Habt ihr das Geschenk?" fragte Nisa. „Klar doch. In meinem Auto." grinste Dilek und sie liefen los.
„Ehm." geschockt sah Dilek genau wie die anderen zwei zu dem Haus das sie nicht wieder erkannten. Überall lag Konfetti, Musik dröhnte, Lichter funkelten und betrunkene Menschen amüsierten sich. „Nicht ihr Ernst." schockte Nisa. „Da wollen wir rein?" fragte Burcu die Mädels. „Dieses Opfer übertreibt ihren Geburtstag." brummte Dilek und lief mit einem großen Karton vor. Angeekelt drängelte Sie sich durch die betrunkenen Menschen und konnte nichts außer die laute Musik mehr hören. „Wo ist sie?!" schrie Nisa. „Ich leg mal ihr Geschenk in ihrem Zimmer ab." schrie Dilek zurück und lief vor. „Wenn ich dich sehe reiße ich dir deine Kopf ab Leyla." zischte sie vor sich hin. „Wie kann man nur-..." erschrocken hielt sie inne und sah vor, wo zwei Blicke trafen und zweier Herzen sich beschleunigten. Caner stand mit Ali in der Küche und entdeckte im selben Moment Dilek. Sie atmete tief durch und sah sofort weg. Eilig lief sie die Treppen hoch und entdeckte mehrere fremde Gesichter. „Was macht er hier?" komplett abwesend von der Gegenwart lief sie durch die Gänge. „Leyla man." winselte sie. „Dilek!" erschrocken sah sie zurück wo Leyla sie am Arm zurück drehte. „Was soll der ganze scheiss hier Leyla!" ihre Freundin hielt auf einmal inne. „Warum übertreibst du derart deinen Geburtstag. Du bist kein Kind. Was wird Teyze sagen wenn sie das sieht. Und was machen Ali und Caner hier?!" setzte sie wütend an. „Dilekim. Beruhig dich bitte." schmunzelte Leyla und nahm ihr das Geschenk ab. „Komm mal mit." forderte sie Dilek und schloss sich mit ihr in ihr Zimmer ein. „Ich werde dir in einigen Stunden alles sagen. Aber bis dahin. Lass mir bitte die Zeit und bleib ruhig." „Wovon redest du?" Dilek runzelte die Stirn und Leyla atmete nervös durch. „Warte nur ab." lächelte sie. „Und was soll ich bis dahin machen hier? Ich habe genug Haram für dich begangen." zischte sie. „Geh runter und wackel dein Arsch für Caner." „Ich box dich gleich." meinte Dilek eiskalt und ließ Leyla lachen. „Locker Dich mal etwas auf und chill. Geh runter und keine Ahnung mach irgendetwas." somit schloss Leyla ihr Zimmer wieder auf. „Bei Allah hätte ich gewusst das du deinen Geburtstag so eskalierst, wäre ich nicht gekommen." „Ich liebe dich auch." küsste Leyla Dilek auf Wange und wie ein verärgerter Pinguine lief Dilek die Treppen runter zu dem ganzen Wahnsinn. Sofort spürte sie die Blicke von Caner, doch tat so als würde sie nichts bemerken. Mit Leyla zusammen lief sie zu den Mädels, die Leyla zum Geburtstag gratulierten. „Leyla. Wenn man man das erfährt bin ich am Arsch." deutete Burcu. „Du machst ja nichts." grinste Leyla und war die einzige die mit ihren high heels aufgestylt war. „Aber bin an so einem Ort." unwohl sah Burcu sich um. „Ach." Leyla nahm es auf die leichte Schulter. „Ist nur mein Zuhause." somit sah sie sich um. „Mhm." stöhnte Dilek und atmete tief durch. Sie saß sich auf einen der Hocker und drehte somit Caner den Rücken zu. „Beherrsche dich." amüsierte sich Ali in der Ferne, als er bemerkte wie Caner kein Auge von ihr nehmen kann. „Ich beherrsche mich." sprach er angespannt. „Merke ich." Ali nahm einen guten Schluck von seinem Getränk. „Jetzt kommt tanzen." lachend lief Leyla in die Meute, wobei die anderen drei sich unwohl ansahen.
DU LIEST GERADE
Ya allah, weise den Weg
Teen Fiction„Ich kämpfe für die Menschen die ich liebe. Mein Vater ist nur vom Weg abgekommen." „Menschen ändern sich nicht." lachte Caner verächtlich. „Doch. Das tun Sie.... Menschen ändern sich jeden Tag. Und dafür habe ich Hoffnung." ...