Einer der Männer zuckte seine Waffe und Dilek's Augen erweiterten sich. Mit voller Wucht stieß sie ihn beiseite und Leyla stieß die Waffe mit ihrem Fuß weit weg. Der Mann nahm überhand und stemmte sich auf Dilek, um ihr an die Kehle zu gehen. Jedoch ahnte er nicht mit Caner der ihn am Kragen nahm und ihn mit seinen Armen erwürgte. „Niemand fasst meine Dilek an." brummte er und erschrocken richtete sich Dilek auf. „Und du verschwindest jetzt verdammt nochmal!" brüllte Caner sie an und sie rappelte sich sofort auf. „Nicht ohne dich." atmete Dilek aus. „Leyla hol den Wagen!" befiel Dilek und sofort rannte sie los. „Braucht hier jemand etwa Hilfe?" ertönte eine Lache und Dilek sah Batu. „Jungs. Wie oft noch. Kein action ohne mich." er krempelte seine Ärmel und sah Gierig zu den Männer. Die drei Jungs lachten dabei auf, obwohl deren Zustand nicht gut Aussah. „Was machst du den hier?" zischte er und sie schluckte. „Hier nimm. Wenn jemand kommt. Schießt du." er gab ihr seine Waffe und erschrocken hielt sie es wie ein Stein in der Hand. Batu nahm sich einer der Schlagstöcker und half seinen Jungs daraus. In dem Moment fuhr Leyla mit den Wagen an. „Steigt ein!" „Caner!" Dilek ließ die Waffe fallen und lief sofort auf ihn zu. „Hey hey." sie zog an seinem Arm und sah seine aufgeplatzte Lippen. Die aufgeplatzte Stirn nicht zu übersehen. „Komm." „Ich verpiss mich nicht so leicht. Steig du in den Wagen und warte auf mich." befiel er. „Caner bitte." „In den Wagen Dilek!" befiel er strickt und Dilek atmete tief durch. Sie schritt zurück und sah zu wie er sich schlug, was er ziemlich gut tat. Der letzte wurde zu Boden geschlagen und außer Atem richtete sich Caner auf. „Hurensöhne." er wischte sich die Lippe ab und sah sich herum. Sie alle waren in einigen Schrammen, aber hatten Sie viel schlimmeres mal erlebt. „Was waren das für Pisser?" fragte Batu. „Keine Ahnung, diggah." schüttelte Caner sein Kopf und unbeholfen stand Dilek etwas weiter weg. Sie wusste nicht ob sie Caner halten sollte oder sich ihn fern halten sollte. „Was das für eine Braut? Die hat einfach 3 Männer gekickt." amüsant sah er zu Rüya. „Nenn mich noch einmal Braut und du bist der vierte." zischte sie ihn an und beeindruckt sah Batu sie an. „Steigt ihr auch mal ein?" schrie Leyla aus dem offenen Fenster. „Ali, Dilek und ich fahren mit ihr mit." wackelig schritt Caner vor. „Der Rest mit Batu." „Ich glaube es wäre besser wenn du mit mir kommst." sprach Batu angespannt und sah zu Dilek. „Batu. Nicht jetzt. Das war ein zufälliges Treffen. Wir haben dich die ganze Zeit dazu gerufen." unbekümmert lief Caner zum Auto und Ali hinterher. „Soll ich dich stützen?" fragte Dilek besorgt. „Batu guckt zu." verneinte Caner und humpelte ein wenig zum hinteren Sitz. Jeder saß sich hin. „Yallah." befiel Caner und Leyla fuhr los. „Wohin?" fragte sie. „Zu Ferhat. Ali zeigt dir den Weg." stöhnte Caner und Dilek sah sich seine Wunden an. „Tut es doll weh?" sie begutachtete besorgt sein Gesicht zwischen ihren Händen. „Jetzt nicht mehr. Hayatimin dileki." er nahm ihre Hand und küsste sanft ihren Handrücken. „Das wird gleich gekühlt." sie hielt ihre Hand auf seine Flanke, wo er leicht zischte.
Dilek stützte Caner und half ihm zur Tür, wie Leyla mit Ali. „Akhi. Immer der selbe." amüsant öffnete Ferhat ihm die Tür. „Kennst uns doch." setzte Ali an. „Das sieht gar nicht so schlimm aus. Ihr Ferkel lässt euch nur von den Mädels verwöhnen." lachte Hamudi der am Tisch irgendein Zeug rauchte. „Seid leise." lachte Caner. „Warte was?" Dilek sah auf und abrupt sah Caner beiseite. „Ach. So ist das also?" sie ließ ihn los und er fiel auf die Couch. Verwundert sah jeder zu den beiden. „Mädchen!" „Hast du davon. Ich mache mir Sorgen und du spielst den Sterbenden Schwan." zischte sie und er amüsierte sich dabei nur noch mehr. „Trotzdem habe ich paar flecke die versorgt müssen." grinste er. „Esek." fauchte Dilek. „Hast du was zum kühlen?" fragte sie Ferhat. „Muss." „Schwarzen Tee und Pfefferminz Tee?" erkundigte sie sich. „Oh, yenge will Tee Party machen." lachte ein anderer in der Ecke, Halil. „Idiot nein. Mach mit die nass und bring mir etwas zum wickeln, wie auch Tücher." befiel sie und saß sich neben ihm. „Und du machst mir nach." deutete sie Leyla die neben Ali saß. „Was soll das?" fauchte sie ihn leise an. „Denkst du ich will das du dort noch bleibst? Auch noch in diesem Kleid? Keiner von uns dreien wollte euch so sehen." deutete Caner leise. „Ach nur deswegen die Schlägerei?" sprach Dilek verständnislos. „Nein." schmerzverzerrt richtete sich Caner. „Diese Missgeburten kamen einfach." „Was wollten die?" Ferhat kam mit den ganzen Sachen und legte es vor Dilek. „Zieh dich aus." befiel sie und er tat wie es ihr gesagt wurde. „Vay vay." Amüsierte sich Hamudi. „Was geht den hier ab?" Hamza kam die Treppen runter in das überfüllte Wohnzimmer. „Irgendwelche Missgeburten haben uns bei der Party von Jack angegriffen. Ein auf die hätten eine Rechnung mit uns offen." erklärte Ali. „Um die 20 gegen 3." verdeutlichte Leyla. „Also für die drei habe ich keine Befürchtung. Caner wurde von dem besten MMA Kämpfer trainiert und Ali und Akin sind auch niemals schlecht. Ich würde mir eher Sorgen um die anderen machen." amüsierte sich Ferhat. „Ich werde die finden und das regeln. Ihr regelt das erst mit Batu." forderte Ferhat und Dilek begab sich ihrer Aufgabe Caner wieder zu versorgen.
DU LIEST GERADE
Ya allah, weise den Weg
Novela Juvenil„Ich kämpfe für die Menschen die ich liebe. Mein Vater ist nur vom Weg abgekommen." „Menschen ändern sich nicht." lachte Caner verächtlich. „Doch. Das tun Sie.... Menschen ändern sich jeden Tag. Und dafür habe ich Hoffnung." ...