Kapitel 6 / Rache

75 7 5
                                    

Lachend lief Dilek durch die dunklen Straßen, mit Leyla. „Du Opfer. Wie kannst du nur?" „Ja aber das schmeckt. Was soll ich machen." lachte Dilek. „Wohin gehen wir jetzt?" fragte sie danach. „Shisha?" „Ich geh nicht in die shishabar das weißt du." „Gut dann gehen wir was trinken." amüsierte sie sich. „Du bist so langweilig." schmollte Leyla. „Weißt du was. Lass Ma Burcu und Nisa mit rufen. Wir haben lange nicht mehr wie früher was zu viert gemacht." „Oh ja. Warte ich ruf die an." sofort nahm Leyla ihr Handy und rief eine davon an. Neugierig stellte sich Dilek vor ihr und lief rückwärts. „Hey Burcu. Komm mit uns gleich was trinken." sie stellte auf laut. „Also ohne mich." ertönte Nisa's Stimme und geschockt sahen beide sich an Ehe sie los lachten. „Wir wollten dich auch dazu rufen!" schrie Dilek lachend. „Tamam tamam. Dann bis gleich." „Also ihr kommt?" fragte Leyla erfreut Burcu. „Schick Standort. Bis gleich. Hayde." und genau in dem Moment, stieß Dilek in jemanden ein und wäre fast gefallen hätte diese starken Hände sie nicht gehalten. Geschockt sah sie auf und schockte noch mehr als sie Caner sah. „Tövbe Tövbe." sofort entriss sie sich seinen Händen. „Fass mich nicht an." zischte Dilek Caner an der mit seinen Jungs stand und sie amüsant ansah. „Dilek." warnte Leyla nervös. „Ein danke hätte gereicht. Schließlich bist du in mir rein gelaufen." deutete er eiskalt und sie wollte los, doch schloss Akin ihr den Weg ab. „Was wollt ihr?" fragte sie genervt die Jungs. „Angebot steht noch." grinste plötzlich Caner und sie glaubte nicht was sie hörte. Die Wut überkam sie und bevor jemand was ahnen konnte bekam er einen lauten Schlag auf die Wange. Viele hielten geschockt an und sahen rüber zu den beiden. „Dilek." winselte Leyla beängstigt. „Wag es noch einmal mir mit sowas zu kommen. Und du wirst es bereuen." drohte sie ihm, während er sich wütend anspannte und sie mit blicken töten könnte. „Du bist eine schlampe!" er hielt sie Handgelenk fest und drückte so fest zu, das Dilek ein schmerzhaftes Stöhnen ihr Mund entfloh. „Genau wie jede andere! Und mit welchem Recht hebst du mir deine Hand!" er schubste sie von sich weg und schmerzverzerrt sah sie auf ihr Handgelenk. „Lass mich in Ruhe du arschloch." fauchte Dilek und lief weg. Geschockt sah Leyla zwischen ihnen und sah Ali Kopf schüttelnd Caner ansehen. „Dilek." besorgt lief ihr Leyla hinterher. „Dieser Arschloch!" schrie Dilek wütend und sah mit Tränen in ihren Augen auf ihr Handgelenk, welches blau anlief. „Ich hasse ihn einfach! Warum begegne ich ihn immer wieder!" sie stampfte wütend mit ihren Füßen und atmete tief durch. „Ich habe dir gesagt leg dich nicht mit ihn an." sprach Leyla sanft. „Ich verstehe diesen Typen nicht. Mal ist er so. Mal so. Argh!" sie ging sich durchs Gesicht und beruhigte sich mit der Zeit. „Wie wäre es mit einem leckeren alkoholfreien Cocktail." grinste Leyla. „Nichts mehr als das." atmete sie aus. „Die anderen warten dort auch schon." setzte Leyla hinzu.

„Vay vay. Wie hübsch meine Mädels sind." lachte Nisa und entgegnete den Mädels mit einem umarmen. „Habt ihr schon was?" „Er kommt sofort wieder. Wir haben noch nichts." gab Burcu von sich und genau in dem Moment kam der Kellner auf sie zu. „Guten Abend. Kann ich die Bestellung jetzt aufnehmen?" fragte er. „Sicher." nickte Dilek. „Ich hätte gerne eine Pina Colada ohne alcohol." „Sex on the Beach." „Rainbow zweimal ohne Alkohol." gab Burcu von sich. „Und einige Snacks wäre ganz nett." „Super kommt sofort." mit der Liste ging er weg. „Und? Was läuft bei euch so? Erzählt es uns." fragte Nisa die beiden vor sich. „Irgendeine liebe im Leben?" „Meins weißt du ja." lachte Leyla. „Genau. Der mysteriöse Ali." über Burcus Aussage schmunzelte Dilek. „Und du?" sie hielt inne und sah zu den beiden. „Ich?" fragte Dilek. „Ja du." lachte Nisa. „Ihr kennt mich doch. Bei mir ist alles bei dem selben." „Stimmt nicht so ganz." erschrocken sah sie zu Leyla und runzelte mit der Stirn. „Ein Badboy." „Leyla!" schrie Dilek geschockt. „Das stimmt nicht. Er ist ein arschloch. Denkst du wirklich ich würde irgendwelche Gefühle für so einen Menschen entwickeln?" fragte sie verständnislos. „Wie sieht er aus." grinste Burcu. „Als was arbeitet er?" Nisa. „Wie alt?-..." „Leute!" unterbrach Dilek die beiden. „Ihr seid doch verrückt. Er ist ein Niemand in meinen Augen." lachte sie. „Wirklich. Er mag zwar gut aussehen, aber hat er kein character und kein Herz. Sowas macht einen Menschen widerlich." deutete Dilek. „Wirklich?" „Wirklich." nickte Dilek und war erleichtert das sie ihn nicht von der Verlobung erkannten oder nachfragten. „Und du? Wann ist baby Planung?" grinsend sah Dilek zu Burcu. „Ich will eigentlich jetzt schon." schmollte sie. „Du bist erst seit wenigen Monaten verheiratet." verdeutlichte Leyla geschockt. „Ja aber ich will unbedingt ein Kind." „Was sagt er?" fragte Nisa und da kamen ihre Bestellungen. „Er will noch 1 Jahr warten." antwortete sie niedergeschlagen. „Burcu, das ist besser wie jetzt. Du musst erst rein kommen. Außerdem könnt ihr schön noch in den Urlaub." erklärte Dilek. „Ich weiß. Wir haben schon Urlaub für Griechenland gebucht." freute sie sich wie ein kleines Kind. „Ich will auch." schmollte Leyla.

Ya allah, weise den Weg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt