Kapitel 5 / Respekt

86 7 0
                                    

„Warte warte warte! Das heißt Faruk gehört auch zu der Mafia?!" schockte Dilek als sie mit Leyla in eine enge Garderobe geflüchtet ist. „Nein. Das kann nicht sein. Die Leute in der Mafia sind mit ihren Leben dort verbunden. Ohne Kinder und ohne Familie. Das heißt keine Frau... und wenn man aussteigt. Bezahlt man mit dem Leben." deutete Leyla. „Also." „Sind sie nur gute Freunde." stellte Leyla fest. „Und wir müssen den ganzen Abend so tun als würden wir die nicht kennen." atmete Dilek genervt aus. „Naja. Wenn Caner dich weiterhin so angeguckt. Wird das nicht so sein als würdet ihr euch nicht kennen. Ist da was was ich wissen sollte?" grinste Leyla und verwirrt sah Dilek sie an. „Was meinst du?-... oh nein. Das kannst du vergessen. So ist es nicht und wird es niemals sein!" schrie sie Leyla warnend an. „Okay okay. War nur eine Frage." unschuldig erhob sie ihre Hände. „Du weißt schon wir müssen die die ganze Zeit servieren. Auch mit essen." deutete Leyla. „Allah kahretsin!" Dilek stampfte wie ein Kind auf den Boden und genau in den Moment öffnete sich die Tür. „Was macht ihr da! Raus wir brauchen Hilfe." befiel Burcu.  „Tamam Anne." sprach Dilek wie ein Soldat. Beide liefen mit einem unangenehmen Gefühl hinaus, wo viel zu viele Leute sich befanden. „Eh. Was jetzt?" fragte Leyla. „Wir müssen im Garten den Tisch fertig machen. Für die Fotos und die Verlobung. Sie wollte es doch draußen haben weil das Wetter gut ist." erklärte Burcu. „Draußen?" geschockt sahen beide Mädels sie an. „Was? Ein Problem?" „Nein. Nein gar nicht." lachte Dilek sarkastisch. „Gut. Nimmt aus der Küche die deko und das Essen. Los. Wir haben eine Verlobung zu organisieren." forderte Burcu. „Yey." spielte Dilek gefälscht mit. „Bleib einfach normal." amüsierte sich Leyla. „Hallo? Bei mir ist ja noch alles gut, aber kommt das mit euch raus fließt dann Blut."
„Danke für die Aufmunterung." stöhnte Leyla und nahm sich alles weg. „Tut mir leid. Schatz. Aber das ist die Wahrheit. Jetzt Act normal." „Kennst du diese meme's?" lachte Leyla. „Wag es nicht." warnte Dilek und beide atmete tief durch, ehe sie durch die Tür auf die Terrasse kamen. Mit einem Grinsen sah Caner zu Dilek rüber. „Also das sind Freundinnen von meiner zukünftigen. Echt korrekte Mädels." sprach Faruk als er die Blicke seiner Freunde sah. „Du weißt das wir nicht die anständigsten in dem Thema sind." lachte Batu. „Jede Frau verändert einen Mann." lächelnd sah er durch das Fenster zu Nisa, die nervös mit Leuten sprach. „Wir kennen Sie. Leyla und." sein grinsen erweiterte sich und er nahm sein Blick nicht von ihr ab. „Dilek." sprach er leise. „Guckt er immer noch?" Sprach Dilek unbeholfen drehte sich mit den Rücken zu ihm. „Leider." gestand Leyla und nervös atmete sie durch. „Dieser-..." ihr hacke rutschte in die Erde das tablet fiel aus ihren Händen. „Ja genau. Act normal." lachte Leyla. „Leyla!" zischte Dilek und hob den Rest auf, dabei kam das Kleid an ihrem hinten in Spannung. „Wow." dieses Mal sahen mehrere Männer zu ihr und wütend spannte sich Caner dabei an. Viele liefen zu ihnen und halfen den beiden. „Ich komm sofort wieder." somit stand Caner auf. „Leyla. Du bist größter als ich. Hängst du die Fotos da auf?" „Gib." sie erschrak sich bei dieser Stimme und sah wie Caner die Fotos an die Pinnwand hängte. „Schönes Kleid." grinste er dann und sprachlos sah sie ihn an. „Aber ist das nicht etwas zu frei? Viele Blicke liegen auf dich." grinste er und zupfte ihr Kleid zurecht. „Fass mich nicht an." zischte sie. „Ah? Bist du wütend?" provozierte er grinsend. „Ich habe dir gesagt du sollst mich in Ruhe lassen." „Und dennoch stehe ich hier." deutete Caner. „Ich seh's! Egal wie oft ich es sage du bist immer über all." wütend schüttelte sie ihren Kopf. „Bück dich in diesem Kleid nicht." absichernd sah er sich um und sah viele Blicke von Männern auf ihnen. „Ach und warum nicht?" provozierte sie und kam ihn näher. „Willst du das dich Männer angaffen oder was? Gut. Dann mach weiter." lachte er. „Das juckt dich ein scheiss." „Heul nicht wenn dich wieder jemand anfasst." somit ließ er sie hinter sich und Kopf schüttelnd widmete sie sich Leyla. „Was geht denn bei dem ab? Was hat er gesagt?" „Nichts." Dilek heftete noch letzte Sachen an, ehe sie mit Leyla auf das end Bild sah. „Nisa! Burcu!" schrie plötzlich Leyla und lachend sah Ali zu ihr. „Was ist?" Burcu sah raus. „Wir machen jetzt Fotos." grinste Dilek und die Männer sahen noch interessierter zu denen. „Was lachst du so?" Faruk sah zu Caner. „Was?" „Gefällt dir eine?" amüsierte sich Faruk und jeder sah ihn neugierig an. „Leyla ist schon heiß." provozierte er. „Caner." warnte auf einmal Ali. „Was?" seine Stimme war tief genug um zu beweisen wer von den beiden der Boss war. „Lass sie daraus. Redet über was anderes." bat Ali. „Was ist den mit dir? Gefallen an dieser Nutte." „Caner übertreib es nicht." warnte Ali. „Was sonst?" provozierte er lachend. „Caner!" schrie er auf einmal und jeder wurde leise. „Jungs. Bitte." bat Faruk. „Nicht hier und heute." „Keine sorge. So bald wir hier weg sind wird er sehen." nickte Caner und lehnte sich zurück. Verwirrt sah Leyla Ali an und als er wütend zu ihr sah, deutete sie ihn zu folgen. Die Mädels blieben zurück und auf einmal ertönte ein langsames Lied. Ali lief Leyla hinterher. Faruk stand lachend auf und nahm die Hand seiner zukünftigen. Er bat sie zu einen Tanz und rum herum versammelten sich die Leute mit ihren Handys. Dilek lächelte vor sich hin und filmte jeden einzeln Moment.

Ya allah, weise den Weg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt