„DC! "
„Nein MARVEL!″,, Leute! Beruhigt euch wieder! ″, sagte ich bisschen lauter als ich genervt von mein Comic auf sah.
Meine zwei Freundinnen reagierten nicht mal auf mein Beitrag der Unterhaltung und stritten sich einfach weiter. Ich versuchte mich wieder auf mein Comic zu konzentrieren, das mir Johanna einer meiner beiden Freundinnen angetreht hatte. In den Comic handelte es sich um Spiderman, der zugeben ganricht mal so übel war."Also ehrlich! Die Avengers topt keiner!″, sagte Johanna selbstsicher.
,,davon träumst du vielleicht! Die Justice League sind viel besser als deine Adventures dingsta!″, unterbrach dann Helden genervt Johannas Vortrag.
,,Sie heißen AVENGERS !! NICHT ADVENTURES!! Wie oft muss ich dir das noch erklären!?",jammertete Johanna schon halber.
Helen verdrehte nur ihre blauen Augen und ließ sich wieder zurück ihn ihren Sessel fallen und klappte wieder ihr Comic auf wo ganz fett vorne darauf stand : 'Batman vs Robin'
Johanna hatte wohl auch keinen Bock mehr und zückte ihr Handy und ging, was ich von ihr aus sehen konnte, auf Insta und checkte die neuen Bilder von Tom Holland.Als die zwei sich jetzt wieder auf ihres konzentrieren, atmete ich erst mal laut aus. Was wohl meine Freundin bemerkt hatten, weil auf beiden Gesichtern sich jetzt ein leichtes Grinsen bildete, bevor sie sich wieder ihren Superhelden wipmeten.
Sie wussten genau, dass mich das nervte.Jeden Tag, mindesten zweimal oder wen ich glück hatte nur einmal, stritten sie sich darüber welcher Comic Verlag besser ist. DC oder Marvel. Oder welches Team besser ist: die Avengers oder die Justice League. Oder noch besser welcher Superheld besser war z. B. Iron Man oder Batman und so weiter und sofort…
Ich könnte echt manchmal die Hersteller der Comics und Filme und was es da noch so alles gibt, dafür töten!
Aber sie waren meine besten Freunde und ich übertreibe auch manchmal das es jetzt so schlimm wer. Ich hatte ja nichts gegen diese Verlage, ich fand sogar sie ganz cool und lies ja selbst manchmal was davon. Z. B. Spiderman konnte ich sehr gut leiden und die Avengers waren Jahr auch schon mega! Von DC habe ich bis jetzt nur ein Batman Comic gelesen und den ersten Teil von so ein Film. Bis jetzt wollte ich aber auch kein anderen lesen von dieser Seite. Neja man muss schon ehrlich sein: Superman hat nach meiner Meinung nach, zu viele Kräfte und er sieht aus wie ein Superschlüpfer der reduziert ist.Also in im großem und ganzen finde ich mavel nach meinem Geschmack besser. Aber das wollte ich jetzt nicht so vor Helen sagen. Nicht das sie traurig wäre, aber wenn die zwei sich mal wieder in den Haaren hatten dann hätte Johanna bestimmt den voran genommen das ich auch Marvel Fan wäre.
Ich muss mal schnell aufs Klo ", sagte ich dann zu den beiden bevor ich mich aus mein Sitzkissen raushifte aus Helens Zimmertür raus schlenderte um in Richtung Bad zu gelangen. Johanna und Helen nickten nur halber und guckten nicht mal mehr auf als ich zum Klo lief. Schon zu vertieft waren die beiden wieder der in ihren Zeitschriften. Als ich dann fertig war, Betätigte ich den Wasserhahn und formte meine Hände zu ein Trug . Um Anschließend das Wasser mir ins Gesicht zu schütten. Als das kalte Etwas meine Haut traf. Machte ich meine Augen zu und stöhnte genüsslich von der Erlösung. Es war nämlich bitter heiß, schon seid die Schule zu Ende wahr waren es stolze 25 Grad in Schatten.
Es war Juli und die Sommerferien würden auch bald anfangen. Das bedeutet 6 Wochen lang keine schule! Und mit Johanna und Helen ein schönen 2 wöchentlichen Urlaub in Kroatien verbringen. Nämlich unsere Eltern waren schon, vor wir geboren waren beste Freunde! Und damit hatten sie auch Glück, dass wir, das auch geworden sind. Neia drei Mädchen und dazu noch in denselben Klassen? Das nennt man doch mal mehr als Glück, oder nicht?
Es heißt ja nicht das ich meine Schule vermissen oder so werde, den meine Schule ist schon eigentlich cool, es gibt verschiedene Kurse, die man belegen kann, aber auch zwei Fanclubs. Und ratet mal von wem? Nämlich von DC und Mavel! Die ganze Schule ist in derart dadurch aufgeteilt, sogar die Lehrer sind da dabei.
Es sind eigentlich gleich viele, die in den Fanclub sind. Nur wenige sind in Gar kein also so 5 % der Schule wo ich natürlich dazu gehöre.Als ich dann wieder meine Augen aufmachte, sah ich in ein blaues Augenpaar in Spiegel. Ich wüste selber nicht, ob ich mich als hübsch oder als hässlich bezeichnen sollte. Ich war … Durchschnittlich. Ich hatte rote oder mehr orange Haare die mir über die Schultern gingen. Dick war ich jetzt nicht, aber auch kein klapper gestellt. Ich war halt durchschnittlich. Also das hielt ich von mir. Johanna und Helen hatten da ganz andere Meinungen. Aber ich fand Johanna und Helen hübscher als mich. Johanna hatte dunkelbraune haare, die leicht gelockt sind die wie bei mir über ihre Schultern fallen.Sie hatte Haselnuss braune Augen was ihr perfekt zu ihren Haaren stand. Und Helen hatte Naturblonde haare die ihr bis zu den Schultern gingen und ein glasklares helles blau, das in gegen Satz zu meinen Augen ein Weltwunder schon ist. Vielleicht liegt es auch deswegen dran das sie schon ein Freund hatte und ich nicht. Aber ich brauchte oder wollte auch noch kein freund mit 14. Ich war reif z. B. für eine Beziehung aber…. Ich wollte nicht oder ich habe mich halt bis jetzt noch nicht einmal verliebt oder besser gesagt es hat sich auch keiner in den ich war auch in mich verliebt.
Mein Handy in meiner Hosentasche brummte und ich zog es heraus und ließ die WhatsApp Nachricht, die ich von meiner Mutter bekommen hatte.
Chatverlauf:
Mama: Hey Nike Schatzi ❤️
kommst du heute so um halb 6 Nachhause wir essen heute bei Nachbarn.Nike: ja komme dann. Habe dich lieb ❤️
Mama: ich dich auch ❤️
Chatverlauf beendet
Ja … Nike war nicht der beste Name, weil ein jeder mit der Sportmarke angesprochen werde, ob der Name ja viel anderst aus gesprochen wird.
Als ich wider zurück zum Zimmer lief und ich dann die Tür von Helen’s Zimmer aufmachte, Kamm mir schon ein Schwall entgegen:,, Spiderman ist viel besser als Robin!"
,, Nein Damian ist viel besser als Peter!!
,, stimmt nicht!! Dieser Robin ist doch nur ein Side Kid, von Batman und kein richtiger Superheld!!"
,, ach ja und was ist dann Peter bei diesen Tony?! "
Und plötzlich Rufen beide gleichzeitig:„Nike!! Wer ist besser?! Robin oder Spiderman?!! "
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...