22.

6.8K 285 37
                                    

Jayden hatte mich nach der Arbeit im Studio noch nach Hause gefahren aber wirkte auch auf der ganzen Fahrt als wäre er nicht wirklich bei der Sache.
Wir hatten kaum ein Wort gewechselt und er hatte nur nachdenklich aus dem Fenster gestarrt.

Nachdem er abgefahren war, hatte ich meinen Schlüssel aus der Tasche geholt und die Haustür aufgeschlossen.
„Da bist du ja endlich?", wurde ich von der Stimme von Ella aus meinen Gedanken gezogen. Verwundert blickte ich sie an und sah das Ethan hinter ihr an der Bar der Küche lehnte.

„Was machst du denn hier?", fragte ich sie verwirrt und merkte dann das Ethan sie wahrscheinlich eingeladen hatte.
„Ethan hat mich nachdem Cheerleadertraining mitgenommen und wo warst du eigentlich den ganzen Tag? Ich musste die Schule ohne dich überstehen?"

„Ja ähm...was das angeht", setzte ich an aber wurde von meinem Bruder unterbrochen.
„Du kannst von Glück reden das Mum gestern Nachtschicht hatte und deswegen nicht bemerkt hat das du weg warst", sagte er mit einer meckernden Stimme.

Ja, ich damit hatte Ethan eindeutig Recht. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen das sich ihr Notfall in eine Nachtschicht verwandelt hatte. Sonst hätte ich wahrscheinlich eine Woche Hausarrest bekommen.

„Also wo warst du nun? Auf einer Party? Bei deinem neuen Lover?", fragte Ella neugierig als mein Bruder wieder verschwunden war.
„Meinem neuen Lover?"

„Ja, Jayden schaust du überhaupt mal auf Social Media nach. Rayden ist weltweit der angesagtesten Hashtag auf Twitter", plapperte Ella.
„Rayden?", fragte ich jetzt noch verwirrt.

„Naja dein Name und Jaydens Name also Rayden", erklärte sie.

„Wow, dass die sich da nichts besseres ausgedacht haben", entgegnete ich Kopf schüttelnd und lief an ihr vorbei in die Küche.
„Ist schon klar das du davon nicht begeistert bist. Das hab ich mir schon gedacht"

„Warum sollte ich auch? Jayden und ich sind nicht zusammen oder irgendwas anderes. Er hat mich nur ein paar mal nach Hause gefahren und alle machen sofort wieder ein Drama draus", entgegnete ich.

Das ich jetzt schon mehrmals bei ihm übernachtet hatte erzählte ich ihr nicht sonst würde sie noch einen Kreischanfall bekommen.
„Wie willst du den erst mit den Paparazzi klar kommen wenn Jayden und du euren Song veröffentlichen", fragte sie nachdenklich.

„Dass muss ich mir dann noch überlegen aber momentan ist es ja noch nicht so weit?", antwortete ich und schnappte mir etwas zu essen aus dem Kühlschrank.

„Habt ihr eigentlich schon ein Datum wann er heraus kommen soll? Also euer Song", fragte Ella und ließ sich neben mich auf die Couch fallen.

„Nein, wir sollen uns eins aussuchen. Aber Jayden ist momentan von der Laune her nicht der beste.", antwortete ich. „Und auf Streit hab ich im Moment einfach keine Lust"

„Und können wir jetzt bitte auf hören über Jayden, Songs oder irgendwelche angehenden Beziehungen zu reden. Ich brauch davon momentan einfach mal eine Auszeit", murmelte ich und schaltete den Fernseher ein.
„Ja, aber das heißt nicht das ich dich irgendwann anders mal darüber ausquetschen werde"

„Rose!", hörte ich die wütenden Stimme meines Bruder brüllen als ich gerade die Haustür aufschloss. So wurde ich also begrüßt wenn ich nach einem anstrengenden Schultag nach Hause kam.
Na dann aber schönen Dank auch

„Was?", fragte ich mit einer ruhigen Stimme da ich mittlerweile wusste das schreien bei Ethan nichts bringen würde.

„Ich hab dir doch schon mehrmals gesagt das du nicht in mein Zimmer gehen sollst", keifte er.

The Stage is yours | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt