51.

5.7K 253 72
                                    

Ich musste echt sagen, dass Jayden auf jeden Fall wusste wie man eine gute Show abzog.

Seine Professionalität war nicht nur beim Songs aufnehmen vorhanden, sondern auch beim performen auf der Bühne.

Nicht nur die Choreografie sondern auch die Outfits der Crew waren perfekt aufeinander abgestimmt, sodass alles miteinander harmonierte.

Alleine die Tanzschritte hätten mich schon total verwirrt.
Und er sang dazu ja auch noch.
Ich fragte mich wirklich wie er da noch die Nerven behalten konnte, denn das laute Geschrei der Fans kam ja auch noch hinzu..

Zuerst hatten sie seinen neusten Hit abgespielt, wobei die Menge förmlich explodiert war.
Anschließend wurden ein paar ältere Hits performt und dann gab es eine Pause.

Jimmy und ich hatten nicht die komplette erste Hälfte angeschaut, sondern irgendwann einen Abstecher zum Buffet gemacht.

Denn wenn erstmal die Pause angebrochen war, gab es davon bestimmt nichts mehr.

Nun standen wir wieder in dem Vorraum, der mit einer Treppe verbunden war die ebenfalls zur Bühne führte und warteten darauf, dass die letzten Töne des Songs erklungen.

Sobald das geschah, ertönte auch schon lautes Geschrei und man konnte hören wie Jayden sich einmal bedankte.

Dann vernahm ich auch schon trampelnde Schritte und die ersten Tänzer kamen die Treppe herunter gelaufen und klatschten sich mit uns ab.
„Das war ja fantastisch", begrüßte Jimmy schließlich Jayden, der als letztes die herunter gejoggt kam.

„Danke", murmelte dieser und nahm die Wasserflasche entgegen, die ihm von einem Mitarbeiter gereicht wurde.

Dann trank er einen Schluck und schüttelte etwas seine zerzausten Haare, die schon ziemlich durchgeschwitzt waren, aber trotzdem irgendwie noch süß aussahen.

Alleine der große weiße Hoodie, der wie ein Eishockey Trikot designt war, würde bestimmt schon viel zu heiß sein.

„Jayden!", kreischte auf einmal eine hohe Mädchen Stimme und im nächsten Moment kam Violet durch den Raul geschossen und stürzte sich auf ihren Bruder.

Der ließ darauf die Wasserflasche fallen, die immer noch offen war und sich etwas über seiner Schwester ergoss.
Anschließend fiel sie auf den Boden und verteilte das restliche Wasser dort.

Violet schien das aber nicht zu interessieren, denn sie hatte ihn mittlerweile wieder losgelassen und hüpfte wie ein wild gewordenes Huhn um Jayden herum.
Dabei plapperte sie so schnell, dass man sie überhaupt nicht verstehen konnte.

Jayden dagegen ignorierte seine durchgedrehte Schwester einfach und bückte sich um die leere Wasserflasche auf zu heben.
Dann reichte er diese an sie weiter worauf sie ihn nur verwundert anschaute.

„Hol mir einen Edding und ich unterschreib darauf. Dan kannst du sie auf E-Bay verscherbeln"

Man konnte sehen wie seine Schwester auf grinste und dann zusammen mit der Wasserflasche verschwand.

„Macht sie das wirklich oder hat sie nur so getan?", fragte ich leicht belustigt und wand mich an Jayden.
„Nein, ich denke sie wirft sie eher in die Masse an kreischenden Fangirls und schaut ihnen dabei zu wie sie sich drum prügeln"

The Stage is yours | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt