26.

6.1K 248 12
                                    

"Hallo jemand da", rief ich nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte und meine Schuhe in die Ecke gekickt.
"Hey Schatz", hörte ich mein Mutter aus dem Wohnzimmer rufen. "
Oh hi Mum, was machst du hier. Hast du nicht Schicht im Krankenhaus?"

"Nein, hab mit einer Kolleging getauscht", antwortete sie aber wendete ihren nachdenklichen Blick, dabei nicht von der Zeitschrift die sie in der Hand hielt.

"Was schaust du dir da an?", fragte ich verwundert und ließ meinen Blick zu dem Magazin wandern. "Die Zeitschrift von abc News.", murmelte sie abgelenkt.
"Aha okay", antwortete ich und wollte mich dann umdrehen und die Treppe hoch in mein Zimmer verschwinden.

"Rose, warte mal...", hörte ich sie aber noch rufen.

„Kann es sein, dass der Junge...ähm ich meine Jayden der gestern bei uns war, hier in dieser Zeitschrift abgebildet ist", fragte sie mich und zeigte mir die Seite des Magazins.

Ich setzte mich neben sie und betrachtete die Seite genauer.

Und sie hatte Recht behalten.
Auf der Seite war ein groß abgedrücktes Foto von Jayden wie er auf dem Red Carpet und mit einem gelangweilten Blick in die Kamera schaute.

Er trug zwar einen Anzug aber sein Blick sprach Bände.
"Ähm ja.", bestätigte ich die Frage meiner Mutter.

"Gestern war also Jayden King bei uns?"
"Ja, voll komisch das ihr ihn nicht erkannt habt. Also bei dir hatte ich mir das ja irgendwie vorgestellt, aber Dad. Er arbeitet doch im Show Buisness.", entgegnete ich belustigt.

"Naja dein Vater ist auch nicht mehr der Jüngste, wenn es um Gesichter merken geht. Aber das ich nicht darauf gekommen bin. Der Junge ist ja gefühlt auf jedem Plakat in der Stadt", murmelte meine Mutter und fasste sich mit der Hand an die Stirn.
"Ja du kennst doch Jimmy oder ?"

"Ja, natürlich er ist dein Manager ", entgegnete sie und man konnte einen gewissen Stolz in der Stimme mitschwingen hören.
"Naja er ist auch Jaydens. Deswegen war ich die letzten Tage auch so oft im Studio weil ich ihm geholfen hab an seinem Album zu arbeiten", erzählte ich.
"Och Schatz, das hört sich ja toll an. Warum hast du mir nicht früher davon erzählt."

"Naja du bist so viel auf der Arbeit", murmelte ich. Ich hörte wie sie einmal seufzte und dann entgegnete: "Ich weiß aber das Hasu hier war nicht gerade billig und irgendwie muss das Geld ja wieder in die Kasse kommen"

"Aber ich probier in Zukunft mehr zu Hause zu sein und dann fahr ich auch mal mit dir ins Studio", sagte sie und zog mich in ihre Arme.
"Danke Mum"

Ethan tauchte gegen 21 Uhr auch mal wieder auf und wollte sich sofort in sein Zimmer verkrümmeln, hatte ich ihn nicht davon noch abgehalten.
"Na auch mal wider zurück von Ella", fragte ich ihn und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

"Was?", fragte er verwirrt und kratzte sich nervös am Hinterkopf als ihm die Frage bewusst wurde.
"Ähm ja", ertönte es noch und dann war er schon die Treppe runter in sein Zimmer verschunden.

War mein Bruder da etwa gerade verlegen gewesen und rot geworden?
Komisch normalerweise war er doch der große Frauenheld, der jede abschleppte.

Obwohl diese verliebte Art war auf jeden fall besser an ihm, weil dann verhielt er sich wenigstens nicht mehr so arrogant.

Mit einem Grinsen lief ich schließlich hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.

Wie krass wa war das bitte.
Wir wohnten hier jetzt vielleicht gerade mal ein paar Wochen und in dieser kurzen Zeit hatte sich vo viel in meinem Leben verändert.

Ich stand unter Vertrag bei einer weltberühmten Plattenfirma und durfte meine eigenen Songs schreiben und aufnehmen.

Außerdem hatte ich Jayden kennengelernt und war jetzt anscheinend seine Freundin.
Naja eher seine Fake Freundin.

Ob das wirklich so eine gute Idee gewesen war? Schließlich waren wir mehr oder weniger in Hollywood, würden die Medien es nicht heraus finden das wir gar nicht zusammen waren?

Außerdem gab es da ja auch noch Jaydens Exfreundin.
Es würden bestimmt mega viele Klatsch Magazine darüber berichten und probieren uns gegeneinander aufzuspielen.
Aber war das nicht bereits vielleicht schon passiert?

Schließlich war ich schon öfters draußen mit Jayden auf der Straße von Paparazzi entdeckt worden und es gab bereits schon tausende Berichte über uns beide im Internet.

Verzweifelt schlug ich mir mein Kissen auf den Kopf. Ich sollte wirklich aufhören mir so viele Gedanken darüber zu machen.
Es würde schon alles gut gehen.

Außerdem war ja nachdem Album von Jayden Schluss.

The Stage is yours | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt