Nervös rutschte ich auf meinem Platz herum und starte auf den Display vor mir auf dem die Sekunden angezeigt wurden.
Gestern waren noch Jayden Eltern gekommen und hatten mich freundlich begrüßt.
Anschließend wurde ich Abends zum Essen von ihnen eingeladen und bekam von Violet den neusten Klatsch und Tratsch aus ihren Magazinen vorgelesen.Jayden hatte mich danach beim Studio abgesetzt und war dann weiter gefahren zur Late Night Show.
Gegen frühen Abend hatte er mich schließlich wieder abgeholt und gemeinsam fuhren wir dann zu ihm nach Hause, um dort mit seinen Eltern zu essen.
Übernachtet hatte ich dann nochmal bei ihm, da ich keine Lust hatte so spät noch nach Hause zu fahren.
Mittlerweile war es sechs Uhr Morgens und ich saß zusammen mit Jimmy, Maike, Jaydens Eltern und seiner kleinen Schwester im Tonstudio und starrte gespannt auf den Display mit der ablaufenden Zeit.
Der Song sollte nämlich genau um Punkt sechs Uhr morgens veröffentlich werden.
Ich hatte keine Ahnung wie sie auf diese Zeit gekommen waren, aber mittlerweile war es mir auch egal, denn dafür war ich viel zu nervös.„Drei, zwei...", hörte ich wie Jimmy herunter zählte.
Man das fühlte sich ja fast so an wie Silvester.„Eins...", und dann flog der Korken einer Sektflasche und es wurde laut Gejubelt sowie geklatscht.
„Herzlichen Glückwunsch zum Song Release", flüsterte ich leise zu Jayden und schenkte ihn ein Lächeln.
„Danke", murmelte er und schaute mich aus seine grünen Augen an.
Dabei zogen sich seine Mundwinkel leicht hoch.
Für eine kurze Sekunde meinte ich wie sein Blick weiter zu meinen Lippen wanderte, aber wahrscheinlich hatte ich mich nur geirrt.Denn im nächsten Moment riss uns Maike auseinander.
„Schaut mal dort. Jayden dein Song ist ein richtiger Hit."Sofort wandern sich unsere Blick auf den großen Bildschirm wo die Download Zahlen bereits in die Höhe stiegen.
„Wow", entfuhr es mir nur, als die Zahl bereits schon die 50.000 knackte.„Na wenn das jetzt schon so gut läuft, wirst du es heute Abend bestimmt rocken", rief Jimmy und alle stimmten laut mit ein.
Dann hörte man wie die Sektgläser aneinander prallten und fleißig getrunken wurde.
Mir war aber nicht entgangen, wie Jayden seinen Arm um mich herum gelegt hatte und im nächsten Moment einen Kuss auf meine Schläfe drückte.Und wie seid neuestem schon, begannen die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt zu spielen.
Könnten sie das vielleicht bitte lassen!Ich war doch nicht verliebt in ihn!
„Rose! Es geht gleich los. Wenn du den Aufritt sehen willst solltest du dich beeilen.", hörte ich Jimmy hinter mir her rufen.
„Ja, ich komm gleich.", rief ich zurück und lief dann durch die engen Flure des Gebäudes.Es war mittlerweile Abend und wir befanden uns schon im Gebäude der Late Night Show.
Draußen war die riesige Außenbühne auf der Jayden nachher auftreten sollte, aber zuerst musste er noch ein Interview führen, dass live übertragen wurde.Ich huschte schnell durch die Gänge und kam schließlich an dem Raum an wo Jayden für seinen Auftritt fertig gemacht wurde.
Um ehrlich zu sein vor ein paar Monaten hätte ich mir nie denken können, das ich mal in Jayden Kings Backstage Bereich sein durfte.
DU LIEST GERADE
The Stage is yours | ✓
Novela JuvenilStell dir vor du stehst auf einer großen Bühne, du hörst das Gekreische deiner Fans und merkst, wie sich die Scheinwerfer auf dich richten. Ein unglaubliches Gefühl. Das denkt sie auch Rose Morell. Sie ist gerade mit ihrer Familie in die Beverly...