"Rose, jetzt steh endlich auf sonst heb ich dich aus dem Bett und schmeiß dich in den Pool", schrie Ethan und hämmerte an meine Zimmertür.
"Die Schule wartet nicht auf dich"Genervt drehte ich mich einmal im Bett. Es war wieder Montag.
Einer der schlimmsten Tage und noch dazu einen den ich überhaupt nicht leiden konnte. Die restlichen Tag sowie das Wochenende hatte ich mit Jayden im Studio gesessn und gearbeitet.
Auch wenn ich anfangs gedacht hatte das Jayden die meiste Zeit nichts tun und nur herum gammeln würde, wurde ich in den letzten Tagen von etwas anderem überzeugt.
Anscheinend hatte er einen richtigen Motivations Schub bekommen der sich irgendwie auf mich übertragen hatte.Denn mittlerweile machte es richtig Spaß mit ihm im Studio zu sein.
Auch wenn er manchmal ein richtiger Perfektionnist sein konnte und jede Zeile fünf mal ein singen wollte.Jedoch konnte ich ihn mittlerweile verstehen.
Wenn ich irgendwan mal ein Album heraus bringen würde, wollte ich auch das es perfekt war.Wir waren fast täglich mindestens acht Stunden im Studio und arbeiteten.
Zwar nicht immer konzentriert aber wir kamen trotzdem voran.
In manchen Sachen waren Jayden und ich uns total ähnlich, was ich nie gedacht hätte.Wenn uns zum Beipspiel nichts mehr einfiel, motierten wir zu totalen Nervensägen und ließen dies meist an Maike aus der uns sogar mal aus dem Tonstudio deswegen warf.
Ella hatte ich auch mehrmals in den Tagen gefragt ob sie Lust hatte was zu machen oder mit ins Studio kommen wollte aber sie hatte jedes mal abgelehnt, weil sie was mit Ethan vor hatte.
Anscheinend wurde die Sache zwischen den beiden doch ernster als ich gedacht hatte.
Irgendwie hatte ich auch langsam das Gefühl bekommen das Ethan meinen Platz bei Ella immer in immer mehr einnahm.
Aber vielleicht würde das ja auch wieder vorbei sein wenn sie beide die erste Phase des Verliebtseins überwunden hatten."Rose", ertönte erneut die Stimme meines Bruders an der Tür.
"Ja, ich bin wach", kreischte ich nur als Antwort und ließ meinen Kopf dann wieder in mein Kissen fallen.Wach war ich ja.
Nur noch nicht aufgestanden.Außerdem was würden fünf Minuten kurz noch im Bett liegen bleiben denn ausmachen.
Plötzlich spürte ich wie ich hoch gehoben und über eine Schulter geworfen wurde.
Verwundert strich ich mir meine Haar aus dem Gesicht und schaute mich um.
War ich nochmal eingeschlafen?Ich spürte nur wie die Person die Treppe herunter rannte und auf einmal nahm einen Luftzug auf meiner Haut war.
"Ich hab dich mehrmals vorgewahnt", hörte ich Ethan Stimme sagen und dann merkte ich auch schon wie ich geworfen wurde und im nächsten Moment im Pool landete."Ethan", kreischte ich als ich wieder auftauchte und zur Leiter schwamm.
"Dafür wirst du bezahlen", knurrte ich und kletterte aus dem Pool und rannte hinter ihm her ins Haus."Ich hab gesagt das ich dich in den Pool werfe, wenn du nicht aufstehst.", erwiederte er nur aber flüchtete trotzdem ins Haus als ich hinter ihm her rannte.
"Außerdem hast du mir mal einen Wassereimer über den Kopf gekippt", entgegnete er empört.
Ich schnaubte auf und meckerte dann: "Das liegt schon ein paar Wochen zurück und das Wasser war nicht so kalt wie im Pool"
"Ja, dass interessiert mich aber nicht und jetzt zieh dich an sonst läufst du zur Schule"
"Das Auto gehört immer noch nicht dir", entgegnete ich und kniff die Augen zusammen.
DU LIEST GERADE
The Stage is yours | ✓
Teen FictionStell dir vor du stehst auf einer großen Bühne, du hörst das Gekreische deiner Fans und merkst, wie sich die Scheinwerfer auf dich richten. Ein unglaubliches Gefühl. Das denkt sie auch Rose Morell. Sie ist gerade mit ihrer Familie in die Beverly...