Langsam schlurfte ich die Treppen hoch zum Tonstudio.
Die Fahrt mit Fleur war echt entspannt gewesen auch wenn wir im Berufsverkehr gestanden hatten und somit an jeder Ampeln drei mal länger warten mussten als sonst.Wir hatten eine Menge gequatscht und sie war die einzige in den letzten Tagen die mir das Gefühl vermittelt hatte das es sie einem Scheiß interessierte mit wem ich ausging, was in den Medien über mich stand und wie mein Status war.
Natürlich nicht negativ aber sie zeigte einfach das es ihr nicht wichtig an mir war.
Nachdem sie mich abgesetzt hatte, hatte ich ihr noch angeboten mit zu kommen aber sie musste leider gleich weiter zur Middleschool fahren um ihren kleinen Bruder abzuholen.Jedoch verabredeten wir uns einander mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Mittlerweile war ich am Ende der Treppen angekommen und stand nur vor der Tür des Tonstudios.
Von drinen konnte ich bereits tiefe Stimmen hören die wahrscheinlich zu Jayden und Maike zählten.Und damit hatte ich auch Recht behalten.
Als ich die Tür geöffnet hatte, drehten sich die beiden zu mir und auf Jaydens Gesicht bildete sich ein Grinsen.„Da ist sie ja endlich"
Im nächsten Moment spürte ich wie sich seine Arme von hinten um mich schlangen und ich einen Kuss auf die Wange gedrückt bekam.Wieder spürte ich das leichte Kribbeln und wie mir ein Schauer über den Rücken lief
Irgendwie hatte ich das jetzt seit ein paar Tagen schon und das immer wenn Jayden mich küsste.Aber vielleicht war das ja auch normal.
So oft wurde ich jetzt schließlich auch noch nicht geküsste.Jayden selber stand nun neben mir und trug nur ein dunkel graues großes T-Shirt an mit einer schwarzen Sporthose.
Seine Haare die wahrscheinlich ziemlich verstrubbelt waren verbarg er nur unter einem Capi.„Rose das ist Carter", riss er mich aber aus meine Gedanken und deutet auf einen Jungen der es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatte.
Ich sah wie er sich nun erhob als Jayden seinen Namen erwähnte und auf uns zu lief.
Er hatte schwarze Haare die in kleine Braids zusammen geflochten waren und braune dunkle Haut.
Außerdem trug er ein eng anliegendes Top sowie eine locker sitzende Sporthose die wenn er sich mehr bewegte bestimmt bald den Abgang machen würde.
Außer er würde sich dazu entschließen sie hoch zu ziehen.„Hi ich bin Carter", sagte er freundlich und nahm seine Sonnenbrille ab.
Ich musterte ihn kurz und schätzte ihn so auf Anfang zwanzig weil er irgendwie kleiner wirkte als ich ihn in Erinnerung hatte.
Leider konnte ich meinen Mund nicht stoppen sodass mir die nächsten Worte auch schon heraus platzen.
„Im Fernsehen siehst du irgendwie größer aus"Mist, Rose!
Das hatte ich doch jetzt nicht ernsthaft gesagt, oder vielleicht doch?
Bitte lass es mich nur in meinen Gedanken gewesen sein.Nein, so war es leider nicht denn im nächsten Moment erschien auf Carters Gesicht schon ein breites Grinsen und ich vernahm Jaydens angenehmes Lachen hinter mir.
„Oh sorry tut mir Leid das ist mir nur so raus gerutscht", entschuldigte ich mich und schaute ihn verlegen an.
„Nein, keine Sorge Carter ist wirklich nicht der größte", entgegnete Jayden bereits hinter mir und schlug seinem Kollegen lachend auf die Schulter.
„Jetzt weiß ich warum du sie ausgewählt hast und nicht Chloe", erwiderte der auf einmal und stimmte in das Lachen mit ein.
Ich starrte ihn nur verwirrt an bis ich merkte was er da gerade gesagt hatte.
Wurde ich hier hier gerade mit Jaydens Exfreundin verglichen?
DU LIEST GERADE
The Stage is yours | ✓
Teen FictionStell dir vor du stehst auf einer großen Bühne, du hörst das Gekreische deiner Fans und merkst, wie sich die Scheinwerfer auf dich richten. Ein unglaubliches Gefühl. Das denkt sie auch Rose Morell. Sie ist gerade mit ihrer Familie in die Beverly...