Nachdem ich etwas unsanft von Prompto geweckt wurde der an meiner Tür klopfte ging es mit den anderen zusammen in die Stadt. Allerdings waren wir nur zu viert da Noctis zusammen mit Iris unterwegs war. Voller Freude zeigte ich Ihnen die verschiedensten Ecken der Stadt bis wir an meinem persönlichen Heileit ankamen. Der Mark in Lestallum. Hier gab es frieshe Zutaten und alles von umliegenden Bauen die dort ihren Stand hatten. Außerdem gab es hier auch jeglichen Krimskrams wie kleine Figuren, alte Bücher und anderen Dingen.
"Dann wollen wir mal für die Reise einkaufen. Ich habe auch schon eine Idee für ein neues Gericht."
Sagte Ignis und holte direkt sein kleines Buch raus bevor er dann direkt losging zu einem der Gemüsestände. Ich lächelte und Prompto fragte welches der stände den mein liebster sei. Sofort setzte ich mich in Bewegung und zeigte ihnen einen kleinen Stand abseits wo man jegliche Kleinteile kaufen konnte. Prompto war sofort begeistert und blieb vor einer alten Einwegkamera stehen. Sofort verwickelt der Verkäufer ihn in ein Gespräch und somit war es nur noch Gladiolus und ich die nun zusammen über den Mark liefen. Wir schauten uns zusammen um bis mir einfiel das ich hier in der Gegend ja noch ein Geschäft offen hatte. Kurz rum drehte ich mich zu ihm und meinte das ich gleich wieder da sei woraufhin er nur nickte und sich dann eines der Bücher von dem Stand nahm und in ihm blätterte. Schnell huschte ich durch die Seite Straßen zu dem kleinen Waffenladen an der Ecke und gab dort die bestellten Materialien ab. Als Gegenleistung durfte ich mir etwas aussuchen und das für den halben Preis mitnehmen egal was es war. Voller Freude sah ich mir die vielen Waffen an und blieb bei einem schön verzierten Dolche hängen. Doch anstatt zu diesem zu greifen nahm ich mir erst ein Breitsschwert und versuchte dies zu handhaben. Der Verkäufer lachte als er sah wie unbeholfen ich mit dem riesigen Schwert war und sofort empfohl er mir einige andere seiner Waffen. Doch wie es sein sollte nahm ich nach einiger Zeit dann doch den Dolch und schwang ihn vor mir hin und her. Er war leicht, lag super in der Hand und sah dazu noch wirklich hübsch aus. Etwas besonderes und dann auch noch zum halben Preis. Mit meinem Neuen Dolch in der Tasche machte ich mich zurück auf den Weg zum Mark. Allerdings wurde ich kurz vorher von zwei recht gut trainierten Typen gestoppt. Einer von ihnen hatte weiße, glatte Haare bis zum Kinn und der andere trug seine schwarzen Haare nach oben gestylt. Die beide stellten sich in den Weg und als ich an ihnen vorbei wollte hielt der mit den weißen Haaren mich am Handgelenk fest und zog mich zurück.
"Nicht so schnell Puppe. Vielleicht haben wir ja einen Auftrag für dich."
Sagte der andere mit einem grinsen und ich meinte das ich gerade nicht im Dienst sei. Die beiden sahen sich kurz an und kamen mir etwas näher. Ich ging einen Schritt zurück und versuchte sie mit meinen Händen auf Abstand zu halten während wir diskutiereten doch lange hielt ich nicht stand. Bevor ich mich versah hatte der dunkelhaarige Typ mein Handgelenk im Griff und der hellhaarige hatte seine Hand auf meiner Schulter während ich mit dem Rücken zu der Wand stand.
"Finger weg!"
Hörte ich Gladiolus sagen der wie aus dem Nichts hinter den beiden aufgetaucht und sich hinter ihnen mit finsteren Blick aufbaut hatte. Die beiden ließen mich los und drehte sich it genervten Blick zu ihm. Der Ton mit dem er es gesagt hatte ließ mich gefrieren. Der hellhaarige Typ musterte ihn und fragte dann was ihm einfiel sich einzumischen woraufhin der dunkelhaarige meinte das er sich daraus halten sollte. Gladiolus verzog finster das Gesicht, sah mich an und meinte das es Zeit wird zu gehen. Ich zuckte leicht zusammen und nickte dann bevor ich zwischen den beiden Typen an Gladiolus vorbei ging. Der hellhaarige typ griff nach mir doch Gladiolus packte ihn grob an der Schulter, schüttelte den Kopf und sah ihn dabei finster an. Die beiden Typen verzogen das Gesicht und zogen dann mürrisch ab bevor Gladiolus mir folgte und fragte ob alles okay sei.
"Ja alles gut soweit. D-danke dir. Ich meine ich hatte alles unter Kontrolle aber trotzdem danke."
Sagte ich mit einen freundlichen Lächeln und lief auf den Markt zu. Gladiolus nickte nur und meinte das es auch genauso ausgesehen hätte. Wir beide fingen an scherzhaft zu diskutieren bis wir auf Ignis und Prompto trafen die sich gerade an einem der Stände unterhielten. Als die beiden uns sahen kamen sie mit glücklichen Gesichtern auf uns zu. Prompto fragte wo wir waren und Gladiolus meinte das wir zusammen etwas Spaß hatten. Ignis Augen weitesten sich als er das hörte und er schaute geschockt zu mir. Sofort wurde ich rot und wedelte mit den Händen während ich erklärte das es nicht so ist wie es sich anhörte. Doch während ich anfing zu erklären legte Gladiolus seinen Arm auf meine Schulter und meinte dann das ich es doch nicht abstreiten müsste. Sofort schlug ich seinen arm von mir und er fing an zu lachen. Ignis schüttelte nur den Kopf und Prompto sah uns sichtlich verwirrt an.
Auf den Weg zurück lief ich mit Prompto etwas weiter hinter den anderen beiden und unterhielt mich ein wenig mit ihm. Außerdem klärte ich ihn auch darüber auf was vorhin passiert sei denn ich wollte nicht das sie denken das ich was mit Gladiolus hatte. Prompto lachte und meinte dann das Gladiolus ein richtiger Beschützer sei und ich froh sein könnte das er da war. Ich nickte und stimmte ihm zu während ich zu Gladiolus rübersah und ihn dabei musterte. Beschützer Ja aber auch ein Macho. Zusammen trafen wir am Hotel ein wo schon die bekannten der Gruppe auf sie warteten. Um nicht zu stören setzte ich mich etwas abseits auf die Bank und schaute ihnen vom weiten zu. Ignis der sah wie ich sie Verträumt ansah kam zu mir rüber und setzte sich zu mir.
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Random"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...