Es war wunderschön. Luna hätte so hübsch ausgesehen in dem Kleid. Schade nur das die Hochzeit fürs erste abgesagt ist. Die Jungs betrachteten das weiße Hochzeitskleid und unterhielten sich dabei etwas über die Zukunft. Im Hintergrund bekam ich mit wie sich zwei junge Frauen unterhielten und ich verschluckt mich an meiner eigenen Spucke. Denn eine von ihnen meinte das Prinzessin CL in solch einem Kleid bestimmt auch super aussehen würde und wie süß doch eine doppelhochzeit gewesen wäre. Ich hustet und stütze mich dabei an der Hauswand ab während die Leute mich komisch ansahen. Wenn sie alle wüssten dachte ich und atmete tief durch. Als es wieder ging drehte ich mich zu den beiden Frauen um und diese fingen plötzlich an zu lachen bevor beide an mir vorbei gingen. Einen Momentlang schaute ich ihnen nach und bemerkte in der Ferne plötzlich mehrere Wachen die zusammen in einer Formation liefen. Aus Neugier schaute ich kurz zu den vier Jungs bevor ich dann losrannte um zu sehen was da los war. Es stellte sich herraus das sie nur einen Streifzug durch die Stadt vollzogen haben was mich etwas enttäuschte denn ich hatte mehr erwartet.
"Ich habe gehört das der hohe Kommandeur in der Stadt sein soll deshalb sind verstärkt die Soldaten unterwegs."
Sagte eine ältere Dame zu mir und schüttelte dann den Kopf. Ich sah sie kurz an und fragte ob sie zufällig wüsste wo er sich aufhält woraufhin sie meinte das er sich in den Schatten
Der Stadt tummeln wird um nicht erkannt zu werden. Währenddessen zeigte sie mit den Finger auf eine dunkle Gasse und zwinkerte mir zu Danach drehte sie sich um und ging ohne noch ein weiteres Wort mit mir zu sprechen davon. Wenn Ravus also hier ist dann ist Ardyn auch nicht weit. Das heißt es kommt bestimmt sehr bald wieder zu Streit wenn ich oder die Jungs auf die beiden treffen. Ich schaute mich kurz unauffällig um und lief dann los zu der dunklen Gasse auf den die Frau gezeigt hatte. Kurz musste ich mich daran erinnern wo hier was war aber das klappte recht gut weshalb ich auch schnell durch die Menschenmassen an meinem Ziel kam. Ein kleines verlassenes Fischerhäuschen in einer sehr ruhigen gegend der Stadt. Ich brach die Tür auf und schlüpfte hinein. Alles so wie damals dachte ich und begutachtete die Kisten und Netze in der kleinen Hütte. Es war gerade noch genug Platz mich umzuziehen denn hier lagerten so viele Sachen. Darunter auch einige Dinge von mir wie zum Beispiel eines der ersten Outfits die ich mir hier anfertigen lassen habe für meinen Aufenthalt hier. Dadurch das ich jetzt wohl erstmal eine Weile hier blieb entschied ich mich für das gute Altissia anfertigungsstück und zog es mir direkt an. Ein Glück passte es mir noch. Ich betrachtete mich kurz in dem Kaputten Spiegel und nickte dann. Zeit die Stadt unsicher zu machen dachte ich mir und verließ das Versteck. Natürlich nahm ich meine Tasche mit der Uniform mit denn man wusste ja nie was alles noch passierte. Ich lief durch die Straßen und hörte mich etwas um bevor ich mich auf den Weg machte die Jungs zu suchen.
Ich wusste wo sie hin wollten also musste ich sie dort nur antreffen aber bevor ich überhaupt in die Nähe von meinem Ziel kam wurde ich von einer der Wachen gestoppt. Er hielt mich an der Schulter zurück und fragte ob ich mich angemeldet hätte woraufhin ich nickte. Als ich weiter gehen wollte stand plötzlich noch einer vor mir und musterte mich."Okay Jungs das ist nicht witzig. Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten hier. Entweder ihr lasst mich gehen und alles ist gut oder ihr bedrängt mich weiter und seht selbst was passiert."
Sagte ich leicht gereizt und bereit zu Kämpfen als beide anfingen zu lachen und gleichzeitig näher kamen. Ich holte gerade tief Luft als eine ältere Wache dazu kam, sie an den Schultern zurück zog und den beiden befahl mich in Ruhe zu lassen. Verwirrt sah ich die Wache an und der Herr meinte das wenn er sowas noch einmal sähe beide gefeuert wären. Ich sah ihn verwirrt an und er zwinkerte mir zu. Etwas verwirrt bedankte Ich mich und wünschte noch einen schönen Tag bevor ich an den drei vorbei huschte und in der Menschenmenge verschwunden war. Anscheinend waren die beiden neu denn sowas hatte ich hier in Altissia auch noch nicht gehabt. Ich schlenderte so umher als es so langsam dunkel wurde. In dem Restaurant wo ich die vier eigentlich antreffen wollte war keiner mehr zu sehen. Ich bekam aber die Info das sie zum Hotel Leville gegangen seien. Sofort lief ich los und huschte an all den Leuten vorbei Richtung Hotel. Ich bog ab, lief zum Eingang, stolperte und krachte volles Brett mit Noctis zusammen der gerade aus dem Hotel kam. Wir flogen beide zu Boden und rissen dabei einen Ganzen Tisch samt zwei Stühlen mit uns. Wir beide stöhnten vor Schmerz auf auch wenn es ihn mehr erwischt hatte denn mein Sturz wurde von ihn aufgefangen. Einige Sekunden blieben wir liegen und rührten uns kein Stück bis ein Mitarbeiter zu uns gestürzt kam und fragte ob alles ok sei. Ich richtete mich langsam auf und half dann Noctis aufzustehen bevor ich dem Mitarbeiter sagte das alles gut sei. Noctis rieb sich den Kopf und setzte sich auf einen Stuhl bevor er mich kurz ansah und dann sagte
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Casuale"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...