Auf der Farm angekommen ging ich sofort zum Anhänger und meinte das ich im Schlafabteil meine Sachen wechseln würde weshalb keiner für einen Moment dieses Abteil betreten sollte. Gesagt getan nachdem ich mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und meine Haare zu einem Dutt gebunden hatte wickelte ich mir eine Decke um und trat dann nach draußen wo die anderen mich mit großen Augen ansahen. Ohne auch nur etwas zu sagen ging ich um den Wagen und kletterte zusammen mit meinen Sachen auf das Dach des Anhängers wo ich meine Sachen dann hin legte zum trocknen und wieder runter stieg. Eingekuschelt in die Decke ging ich dann zu den anderen und setzte mich zu ihnen auf einen Stuhl.
"So jetzt könnt ihr euch frisch machen. Ich bin soweit fertig."
Sagte ich mit einem Lächeln und spürte dabei die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht. Prompto wurde knallrot und schaute nicht mal in meine Richtung was ihm Ignis gleichtat. Noctis der mir einen Kurzen Blick zuwarf stand dann auf und ging ohne ein Wort zu sagen rein während Gladio mich leicht grinsend musterte und dann ohne schlechtes Gewissen fragte ob ich überhaupt noch etwas anhätte oder ob ich nur die Decke hatte. Einen kurzen Moment schmunzelte ich ihn etwas an und konnte mir ein "Das würdest du wohl gerne wissen was" nicht unterdrücken. Er musste ebenfalls schmunzeln und meinte dann das es ihn wirklich blendend interessieren würde. Ich meinte das er ja gerne versuchen könne es zu erraten und Ignis räusperte sich bevor er zu Gladio sah und den Kopf schüttelte. Prompto stand in derzeit auf und sagte dann etwas schüchtern
"I-ich geh dann mal auch rein u-und Wärme mich etwas."
Ich lächelte und meinte das wir uns gerne die Decke teilen könnten woraufhin er noch mehr a lief und ganz schnell nach drinnen verschwand. Ignis schüttelte nur den Kopf und Gladio schmunzelte. Nach kurzer peinlicher Stille stand ich auf und meinte das ich mich etwas Sonnen werde. Gladio musterte mich erneut und Ignis nickte bevor ich um den Anhänger ging und aufs Dach kletterte wo ich dann die Decke in die Mitte legte und mich auf sie legte. Denn auch wenn ich jetzt etwas wärmer war war meine Unterwäsche immer noch klamm und musste ebenfalls trocken und wie sonst hätte ich es besser machen können als mich mit ihr in die Sonne zu legen. So konnte die Wäsche trocken und ich bekam noch etwas Farbe und extra Wärme. Ein Traum.
Nach zwei Stunden nickerchen in der Sonne wurde ich wach und schaute in den Himmel. Die Sonne schien noch immer und nur einige Wolken waren zusehen. Ich setzte mich auf und streckte mich als mir wieder einfiel das ich nur meine Unterwäsche trug. Ohne hektig drehte ich mich und griff nach der Decke die ich mir dann wieder ummachte um mich dann zu meinen Klamotten zu lehnen die noch immer etwas feucht waren. Langsam kletterte ich die Leiter runter und als ich um die Ecke ging stieß ich mit Noctis zusammen. Er musterte mich und sagte dann"Sag mal hast du eigentlich keine Augen im Kopf oder warum rennst du mich ständig um? Macht dir wohl Spaß was"
Ich schaute ihn einige Sekunden ohne etwas zu sagen an und meinte dann das er ja auch aufpassen könnte. Er weitete seine Augen und wir fingen an zu diskutieren. Eine ganze Weile standen wir dort und diskutierten bis ich ihm auf die Brust tippte und meinte das zu solch einer Dummheit immer zwei gehören und er sich nicht so aufspielen sollte.
"Oh störe ich sie beiden etwa gerade. Das wollte ich nicht. Tut mir leid."
Sagte der Chocobofarm Besitzer und schaute uns beschämt an. Noctis und ich antworten auch gleichzeitig auf die Frage. Er antwortete mit Ja und ich mit Nein. Sofort schauten wir uns verwirrt an und änderten unsere Antworten. Der Besitzer fing an zu lachen und meinte das wenn wir beide dann fertig wären er unsere Hilfe bräuchte. Danach ging er weg und ich schaute Noctis nur kurz an und sagte dann das er das ja toll hinbekommen hätte. Er war empört und sagte das es doch meine Schuld sei. Wir sahen uns kurz tief mit leicht bösen Blick in die Augen bevor ich dann denn Kopf schüttelte und an ihm vorbei ging.
Ich lief nach drinnen und ging dort zum Spiegel wo ich dann meine Haare wieder ordentlich machte bevor ich mir von Ignis was zu essen holte was er extra für mich übrig gelassen hatte. Zwanzig Minuten später sah ich nochmal nach meinen Sachen die ich dann wieder anziehen konnte da diese nun Trocken genug waren.
"So dann wollen wir mal helfen. Noct auf geht's er wollte von uns beiden die Hilfe."
Sagte ich schon in einem fast befehlerischem Ton und die anderen sahen mich nur leicht verwirrt an während Noctis mit einem Augenrollen aufstand und losging. Mit stolzem Lächeln folgte ich ihm und wir gingen hinter den Stall wo der Besitzer arbeitete und uns freundlich zuwinkte.
"Ah da seid ihr beiden ja. Dachte schon ihr habt mich vergessen. Könntet ihr mir hier etwas zur Hand gehen? Mir sind ein paar Chocoboküken vor schreck abgehauen und ich kann sei nicht finden. Sucht ihr sie und bringt mir die Drei heile wieder während ich deren Stall säubere? "
Sagte er und Noctis meinte das es kein Problem sei und wir in zehn Minuten wieder da wären. Ich sah ihn an und fragte wie er auf Zehn Minuten kam woraufhin er meinte das ich die Tierflüsterin diese kleinen Bündel bestimmt schnell finden würde. Ich zog eine Augenbraue hoch und meinte das ich keine Superkräfte hätte und das ich nicht zu allen Tieren eine Bindung hätte. Nach der kleinen Diskussion liefen wir los und suchten die Kücken. Die ersten zwei waren leicht zu finden da sie nicht weit von Stall in einem Gebüsch saßen und einige Beeren pickten. Doch das letzte Kücken war schwer denn egal wie sehr wie uns auch bemühten es war nirgends zu sehen.
"Wir sollten uns aufteilen so ist die Chance größer es zu finden."
Sagte ich und Noctis zuckte mit den Schultern. Wir trennten uns also und suchten alleine weiter. Dennoch fanden wir das Kücken nicht. Noctis und ich besprachen uns kurz und wie aus dem nichts fiel ihm das Kücken in die Arme. Anscheinend hatte es auf einem der Felsen gesessen. Er erschrak sich und das Kücken flatterte wild mit den Flügeln. Ich fing an zu lachen, ging näher ran und streichelte das kleine gelbe Kücken über den Kopf um es zu beruhigen während Noctis es im Arm hielt. Das kleine Ding beruhigte sich und schmiegte den Kopf an seine Brust. Ich lächelte und sah ihn dann in die Augen. Unsere Blicke trafen sich und wie immer verharrten wir in dieser Position eine ganze Weile. Unsere Blicke waren leer und als ein leichter Windstoß seine dunklen Haare durchwehte bemerkte ich eine kleine gelbe Feder die dort festhing. Ohne nachzudenken streckte ich den Arm aus und machte sie vorsichtigig aus seinem Haar. Er schaute auf meine Hand und die kleine Feder bevor er wieder zu mir sah.
"Die steckte in deinem Haar...w-wir sollten das Kücken jetzt zurück bringen."
Sagte ich da ich die ganze Situation etwas unangenehm fand. Noctis nickte und wir machten uns auf dem Weg zurück. Niemand sagte mehr etwas und die peinliche Stille machte mir etwas zu schaffen. Warum war dies so und was sollte mir das sagen. Ich war etwas verwirrt schloss aber aus das ich mich in ihn verliebt hatte den wir waren ja beide vergeben. Während wir liefen musterte ich ihn im Augenwinkel ab und zu und dachte darüber nach was er wohl gerade dachte und davon hielt.
"Ah danke das ihr meine kleinen Babys gefunden habt. Ich bin euch etwas schuldig. Hier nehmt doch bitte das Futter für eure Chocobos. Brandneu."
Sagte der Besitzer und händigte uns etwas Futter aus was wir beide dankend annahmen und dann die anderen aufsuchten.
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Random"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...