Wie angewurzelt lag ich nun da und drückte mich langsam von seiner Brust weg. Sein Griff lockere sich langsam und ich konnte bis zur Wand rutschen wo ich mich dann aufsetzt und ihn mit einem herzklopfen musterte. Der Anblick ließ mich etwas schmunzeln und machte mich irgendwie glücklich was etwas Eigenartig war. Während ich ihn also beobachtete wurde er langsam wach und sah mich von unten bis oben leicht verwirrt an bevor er anfing zu grinsen. Wie ein kleines schüchterndes Mädchen meidete ich seinen Blick und fragte ob er nicht aufstehen wolle sodass ich vom Bett konnte woraufhin er mit einem verspielten Lächeln sagte
"Wollen nicht aber was bleibt mir den anderes übrig."
Ich sagte nichts als er sich aufsetzte und streckte. Blitzschnell kletterte ich an ihm vorbei aus dem Bett und ging dann direkt nach draußen wo die anderen saßen und mir einen guten Morgen wünschten. Ich nickte und setzte mich dann stumm und mit Roten Wangen an den Tisch neben Prompto. Prompto schaute mich einen Moment lang an und fragte dann warum ich so rot im Gesicht sei voraufhin ich mich etwas von ihm Weg drehte und versuchte mein Gesicht mit meiner Hand zu verdecken. Daraufhin schaute Noctis ebenfalls in meine Richtung und sagte das wenn ich krank sei die reise für mich zuende ist da er keine lust hat auch noch krank zu werden. Ich warf ihn einen leicht schockieren Blick zu und sagte dann das er das nicht zu entscheiden hätte. Prompto starrte mich an und meinte dann das ich gar nicht krank aussah obwohl die Wangen daraufhin wiesen das ich vielleicht Fieber haben könnte.
"Das Prompto ist kein Fieber. Das ist scharm."
Hörte ich Gladio sagen der nun auch am Tisch stand und zu uns rüber sah. Unsere Blicke trafen sich kurz und sofort sprang ich auf, entschuldigte mich und sagte das ich noch meine Mutter anrufen müsste. Danach drehte ich mich prompt um und ging dann davon. Ignis der das Schauspiel aufmerksam mitverfolgt hatte nicht so wie Noctis sah mir nach und schob dann seine Brille etwas nach oben.
Ich lief mit verschränkt Armen hinter den Stall und verdeckte dort dann mein Gesicht mit meinen Händen. Das war mir alles so unangenehm. Hoffentlich erzählt er es nicht den anderen denn dann würde ich komplett im Erdboden versinken. Ich nahm die Hände runter und schaute mich dann um bevor ich tief ein und ausatmete. Nachdem alles wieder gut war und ich mich wieder relativ normal fühlte drehte ich mich um und wollte zurück gehen doch es erschien eine sanfte weibliche Stimme hinter mir die sagte"Emotionen sind schon was faszinierendes nicht wahr Cylia. Schön das ich sie nun auch wieder fühlen kann."
Ich blieb kurz stehen und schaute dann über meine Schulter nach hinten. Allerdings stand dort niemand was mich wunderte denn ich war mir zu hundert Prozent sicher jemanden gehört zu haben. Verwundert drehte ich mich um und die Stimme erschien erneut. Sie meinte das es nicht mehr lange dauern würde und ich ruhig so weiter machen soll wie bisher denn dann wäre es bald soweit und alles würde sich schlagartig ändern. Ich tat so als hätte ich das nicht gehört und ging zurück zur Gruppe die schon fertig waren aufzubrechen.
"Heute ist es soweit. Wir machen uns auf den Weg zur Basis um dort den Regalia wiederzuholen. Denn ich kann es nicht ertragen so viel zu laufen..."
Beschwerte sich Noctis und Prompto meinte das wir doch die Chocobos haben und gar nicht so viel laufen müssten woraufhin ich mir einen Spruch zum Thema "Prinzen sind halt verwöhnt" nicht unterdrücken konnte. Gladio schmunzelte und Ignis sagte das er ebenfalls den Regalia vermissen würde. Sofort waren wir still und dann ging es auch schon los auf den Chocobos Richtung Ziel.
Wir liefen mit den Tieren am Straßenrand entlang und ich bestaunte währendendessen die Umgebung. Mit den Gedanken ganz woanders bekam ich nicht mal mit wie Ignis Chu blockte damit wir weiter hinten liefen und er ein Gespräch starten konnte.
"Was war da vorhin eigentlich los zwischen dir und Gladio?"
Fragte er und holte mich somit aus meinen Gedanken zurück. Ich sah ihn kurz an und meinte das ich nicht wüsste wovon er spricht. Doch er ist natürlich nicht doof weshalb er erneut fragte und sagte das ich nicht lügen solle wenn jeder blinde sehen konnte das etwas nicht gestimmt hat. Ich wurde etwas nervös und sagte das ich einen eigenartigen Traum hatte und deshalb so komisch war es aber nichts mit Gladio zu tun hatte. Er schaute mich misstrauisch an und sagte dann
"Wenn du meinst. Falls was ist dann rede ruhig mit mir ja? Dafür bin ich ja schließlich hier."
Ich stimmte ihm zu und meinte das wenn ich redebedarf habe er meine erste Anlaufstelle sei woraufhin er leicht lächelte.
Nach zwei Stunden die wir nun unterwegs waren rief Noctis eine Pause ein und somit stiegen wir von unseren Chocobos ab und streckte uns. Ich ging zu dem kleinem See und hockte mich ans Ufer um mich etwas zu erfrischen indem ich mir das Wasser ins Gesicht spritzte. Ich schaute auf meine Spiegelung und je länger ich mich so ansah desto mehr veränderte sich mein aussehen. Als mein Spiegelbild sich komplett zu jemand anderem geändert hatte starrte ich nur verwirrt ins Wasser bis das Bild der Person leicht lächelte und dann zur Seite sah. Ich schaute zur Seite als sich ein Schatten über mich legte und Gladios Spiegelbild im Wasser auftauchte. Ich sah nach oben und schaute sofort wieder weg als Gladios und mein Blick sich trafen."Wow bleibt mal bitte so stehen das ist voll das schöne Bild! Cylia kannst du Gladio nochmal so ansehen das war gerade richtig gut als Fotomotiv! Gladio schau doch bitte nochmal zu Cylia runter. Genau so!"
Rief Prompto und ich nickte leicht bevor ich meinen Blick wieder nach oben schweifen ließ. Gladio schaute zu mir runter und lächelte sogar leicht bevor Prompto davon ein Bild knipst. Als das Bild aufgenommen war rafte ich mich auf, klopfte den Dreck von meinen Beinen und fragte ob ich mir das Bild einmal angucken könnte. Prompto nickte und zeige es mir aufgeregt. Es war wirklich hübsch da das Wasser so schön spiegelte und die Lichtverhältnisse super waren. Ich lobte ihn und er bedankte sich als wir plötzlich die feindlichen Truppen hörten die an uns vorbeizogen. Noctis befahl uns ruhig zu sein und wir beobachteten sie aus sicherer Entfernung.
"Scheint so als wären wir nah dran am Regalia"
Sagte Noctis und Ignis stimmte ihm zu. Durch dieses kleine Ereignis wurde unsere Pause gekürzt und es ging für uns direkt weiter. Wir ritten auf unseren Chocobos Richtung Station als wir von Soldaten angegriffen wurden die unsere Gruppe trennte. Zuerst waren Prompto und ich noch zusammen am kämpfen als ich einen Augenblick unaufmerksam war und nicht merkte wie sich ein Soldat von hinten anschlich. Er holte mit seiner Waffe aus und schlug sie mir über den Kopf sodass ich in kürzester Zeit mein Bewusstsein verlor und zu Boden fiel. Eines der Letzten Dinge die ich noch sah war wie vier Soldaten Prompto angriffen und mein Chocobo Chu auf mich zugelaufen kam. Danach wurde alles schwarz und ich kann mich an nichts mehr erinnern bis auf ein paar Geräuschen und Stimmen die um mich herum waren.
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Random"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...