Noctis gab das uns ein Zeichen und wir brachen direkt auf um das Nebelauge zu suchen. Bislang hatte ich nur ein Bild von diesem Ungeheuer gesehen und musste zugeben das es mir schon etwas Angst machte. Dies war auch einer der Gründe warum ich mich nie auf die Jagt nach ihm gemacht hatte. Denn viele die es versucht haben sind gescheitert und ich wollte es nun wirklich nicht riskieren auch wenn ich es bestimmt geschafft hätte.
"Sobald das alles hier vorbei ist wird es Zeit für was zu Essen. Ich sterbe vor Hunger."
Sagte Prompto der sich den Bauch rieb und Gladiolus Stimmte ihm zu woraufhin Ignis meinte das er da schon eine Rezept Idee hatte. Plötzlich ertönte ein lautes knurren und Prompto sagte mit großen Augen das er zwar Hunger hatte aber das nicht er war. Ich kicherte und weiter vor uns knicken einige Bäume um. Mir lief es plötzlich kalt den Rücken runter doch Noctis zog uns ohne überhaupt etwas Furcht zu zeigen mit sich bis in den Nebel hinein wo wir die Silhouette vom Nebelauge sehen konnten. Es war riesig. Rießiger als ich ihn mir vorgestellt habe was mir nur noch mehr Angst einjagte. Wir liefen geruckt durch das Labyrinth aus Fels und Stein bevor wir schließlich an einem kleinen Durchgang ankamen. Gladiolus ging zusammen mit Noctis vor und dann folgten ich, Prompto und Ignis. Wir krabbelten langsam durch den kleinen Spalt und plötzlich stand es genau vor uns. Das Nebelauge. Es schien uns zwar nicht zu bemerken aber dem Brüllen nach wusste es das etwas nicht stimmte. Ich zuckte etwas zusammen und Prompto der das sah legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich sah ihn mit großen Augen an und nickte dankend bevor das Nebelauge sich u schaute und dann weiter lief. Als die Kreatur weg war krabbelten wir aus dem versteck und folgten ihm bis in seinen Bau wo wir es dann überraschten und Angriffen. Wir setzten die umher stehenden Fässer in Brand und fügtem dem Nebelauge somit Schaden zu. Soweit lief alles gut doch als ich mal einen Moment nicht aufpasste versetzte es mir einen Schlag mit der Pfote und ich Flog mehrere Meter zur Seite gegen eine der Ruinen. Fieser Schmerz durchzog meine Knochen und als ich versuchte aufzustehen verlor ich kurz darauf das Bewusstsein."Sie wird wach! Cylia? Geht es dir gut? Hier trink das."
Hörte ich Ignis in der Dunkelheit sagen und es wurde plötzlich heller. Ich öffnete die Augen und das erste was ich sah war Ignis der über mir hockte und mir einen Heiktrank hinhielt. Etwas benommen trank ich etwas und setzte mich dann mit seiner Hilfe vorsichtig auf bevor ich zum Nebelauge rübersah was regungslos auf dem Boden lag. Ignis stützte mich und fragte ob alles in Ordnung sei woraufhin ich an mir rübersah und sagte
"Ich lebe noch also keine Sorge. Aber das gibt dennoch ein paar gewaltige blaue Flecken. Das Nebelauge. Wie lange war ich weg?"
Ignis schüttelte nur mit dem Kopf und meinte dann das es schon etwas gedauert habe. Zehn Minuten bestimmt. Ich schaute ihn geschockt an und meinte dann das es nicht sein konnte. Er nickte und daraufhin rappelte ich mich etwas unbeholfen auf um es mir vom nahen anzusehen. Natürlich war meine Sinne noch etwas angeschlagen und ich tat mich schwer doch Ignis half mir und stützte mich beim Laufen.
Mit deiner Hilfe lief ich zu dem Nebelauge und den anderen die davor standen und Fotos machten. So ein beeindruckendes Tier mit solch einer Kraft. Das hätte ich niemals alleine hinbekommen. Ich fuhr mit meiner Hand über sein Fell und meinte dann zu Ignis das ich nur zu gerne Teil gewesen wäre von dem Erfolg. Er meinte das ich doch Teil war doch ich schüttelte den Kopf und meinte das Ohnmächtig in der Ecke liegen kein Teil des Erfolges war."Zeit Bericht zu erstatten und endlich was zu essen. Ich bin echt fertig mit den Nerven."
Sagte Noctis völlig außer Atem und die anderen nickten. Ich stimmte ebenfalls zu. Meine Kraft war auch wieder zurück und ich konnte ohne Ignis Hilfe wieder gehen. Doch da war noch dieser leichte Schmerz in meiner Hüfte der mich etwas zurückschmiss sodass ich gefühlte 5 Meter hinter den Jungs lief. Noctis der gar nicht schnell genug zurück sein konnte rief mir zu das ich mich etwas beeilen sollte doch ich konnte nicht auch wenn ich es wollte.
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Random"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...