Etwas erleichtert über das neue Wissen ging ich zu Iris und Talcott ins Haus und diese kamen direkt zu mir und fielen mir in die Arme. Iris hielt mir einen Verband hin und Talcott hatte ein nasses Tuch in der Hand. Ich lächelte die beiden an und meinte das es nicht nötig wäre woraufhin Iris total aufgebracht reagierte und meinte das es mehr wie nur nötig ist bei solchen Verletzungen. Ich fing an zu schmunzeln und zeigte den beiden dann meinen rechten Arm andem außer dem Blut keine frische Wunden mehr zu sehen war.
"Seht ihr es ist alles gut. Ihr braucht euch gar keine Gedanken machen."
Die beiden sahen mich mit großen Augen an und waren einfach nur sprachlos. Auch ich war übewältigt und wusste nicht wie ich es den beiden erklären sollte. Nachdem ich das Schweigen gebrochen hatte indem ich meinte das ich jetzt meine Sachen waschen muss fragten mich die beiden wie ich das gemacht hätte. Um nicht zu verraten das ich diese übernatürlichen Kräfte hatte meinte ich das es nur Glück war und mehr nicht. Nachdem kurzen Gespräch bat ich Iris mir meine Uniform zu bringen und sofort holte sie die aus dem Motorrad rein. Im Schlafzimmer zog ich mir meine Uniform an und ging dann hinters Haus zum Brunnen meine Sachen waschen.
"Keine Angst Talcott hat nichts gesehen. Ich wollte mich nur noch einmal bei dir bedanken das du uns gerettet hast und das du heute hier bist. Du bist echt ein guter Mensch. Auch wenn du vielleicht in der Uniform nicht so rüber kommst."
Sagte Iris etwas schüchtern und lächelte dann etwas. Ich sah sie einen kurzen Moment an ohne etwas zu sagen bis ich ebenfalls etwas lächeln musste wegen diesem Kompliment. Ich bedankte mich bei ihr und meinte das es mir viel bedeuten würde dies zu hören. Iris lächelte und hockte sich zu mir um mir bei meiner Wäsche zu helfen. Dabei musterte sie mich und sagte dann das sie echt froh sei mich kennengelernt zu haben und das die Jungs echt froh sein können so eine tolle person in ihrem Team zu haben. Mir kamen schon fast die Tränen weshalb ich sie bat damit aufzuhören. Doch sie weigerte sich weshalb ich sie dann etwas mit Wasser nass machte. Dies artete aber irgendwie etwas aus und nach einer Weile waren wir beide komplett durchnässt.
"Naja wenigstens sind nun unsere Sachen und wir wieder sauber haha"
Sagte ich und wir beide lachten bevor wir dann reingingen und uns Handtücher holten um uns abzutrocknen. Ich bat Iris darum schonmal mit dem Essen anzufangen während ich meine Sachen erstmal zum trocknen legte. Sie nickte und ich ging dann ins Bad wo ich mich bis auf Unterwäsche auszog und meine Sachen zum trocknen hing. Nachdem diese wieder trocken waren packte ich die Uniform ein und zog mir meine normalen Sachen an bevor ich runterging und mit den anderen beiden zusammen etwas aß. Eigentlich lebten hier noch andere Leute aber diese waren entweder beschädigt oder unterwegs weshalb wir heute alleine waren. Es war derzeit schon etwas spät und ich befahl beiden ins Bett zu gehen während ich den Abwasch machte. Nachdem das erledigt war ging ich ebenfalls ins Bett und legte mich schlafen doch plötzlich durchzog mein Körper ein Stechender Schmerz und als ich meine Augen öffnete war ich im inneren einer Höhle. Ich schaute runter und sah Gladio und meinen Vater die um mich herumrannten und dann mit den Waffen ausholten bevor sie den Schlangenkörper trafen und ich hochschreckte. Ich zitterte am ganzen Leib und schaute dann rüber zu Iris und Talcott die brav schliefen. Hatte ich eine Vision oder passierte dies gerade wirklich während wir hier lagen. Ich war mir nicht sicher und es verwirrte mich. Auf einmal hatte ich so viele Fragen aber keine Antworten darauf. Nachdem ich mich beruhigt hatte legte ich mich wieder hin und beschloß vor dem Schlafen das ich morgen bei Sonnenaufgang sofort aufbreche und die Antworten auf meine Fragen suchen werde. Denn diese Ungewissheit würde mich auffressen vorallem wenn ihnen etwas passiert ist oder ich etwas verhindern kann. Mit diesem Gedanken schloss ich meine Augen, atmen tief aus und schlief dann ein.
Der nächste Morgen brach hinein und ich packte meine Sachen zusammen. Leise ging ich die Treppen runter und ging zur Tür als Iris plötzlich vor mir stand und mich müde ansah. Sie fragte wo ich so früh hinwollte und ich meinte das ich nicht mehr bleiben kann da ich eine Mission hätte. Sie schmollte und meinte das ich aber gesagt hätte das ich länger bleiben werde. Nervös nickte ich und sagte dann das sie recht hatte aber es wichtig ist das ich jetzt gehe. Doch so leicht lies sie sich nicht abwimmeln. Ich atmete tief ein und erzählte Iris dann von meiner Vision woraufhin sie mich besorgt ansah, meine Hände nahm und sagte
"Cylia? Bitte pass gut auf dich auf...und auf Gladi. Er ist alles was ich noch habe. Beeil dich. Ich denke mir etwas für Talcot aus falls er fragt warum du gegangen bist."
Ich lächelte leicht und meinte das so ein großer Junge wie Gladio auf sich selbst aufpassen könnte ich ihm aber den Rücken stärken werde und sie sich keine Sorgen machen muss. Sie fiel mir in die Arme und bedankte sich bei mir für alles. Ich gab ihr eine Umarmung wieder und unterbrach diese dann. Ich meinte das es nun Zeit wäre zu gehen und sie nickte traurig. Zusammen gingen wir noch nach draußen und dort verabschieden wir uns dann.
"Keine Sorge Iris ich komme wieder"
Sagte ich ein letztes Mal zu ihr und lief dann los zu meinem Motorrad. Ich stieg auf und schaute noch ein letztes Mal nach hinten zu Iris die auf der Treppe stand und winkte bevor ich dann losfurh und mich auf die Suche nach dem Ort machte den ich in meiner Vision gesehen hatte. Ich fuhr eine Weile in eine Richtung von der ich dachte das es die richtige sei als ich einen Stromschlag verspürte der von meinem kleinen Finger aus meinen ganzen Körper durchzog. Sofort hielt ich rechts an und schaute was passiert war. Ich schaute auf meinen kleinen Finger und sah dort den schwach leuchtenden roten Umriss eines Fadens. Ich rieb mir die Augen doch er war noch immer dort. Plötzlich zog etwas am dem Faden und ich sah auf der Straße den Rest des leuchtenden Fadens liegen doch führte dies in die andere Richtung aus der ich gekommen war. Ich wusste nicht was ich damit jetzt anfangen sollte aber anscheinend wollte er mir etwas sagen. Vielleicht wusste er ja wo Gladiolus und mein Vater waren. Voller Hoffnung wendete ich und fuhr zurück in die andere Richtung. Während des Fahrens änderte sich der Faden nicht mehr wirklich sondern würde nur kürzer. An einer kleinen Raststätte im Wald musste ich allerdings halten da mein Benzin leer war und ich es so nicht weiter schaffen würde.
"So ein Mist. Jetzt schaffe ich es niemals irgendwem einzuholen."
Sagte ich und stieg angespannt von der Maschine ab bevor ich in den Laden ging um zu fragen wo die nächste Tankstelle sei. Gerade am Tresen angekommen erschien plötzlich das leuchtende Ende des Fadens an einer Silhouette die aussah wie Gladio der an der Bar saß. Sofort ging ich auf die Erscheinung zu doch als ich näher kam verblasst die Illusion wieder. Der Kellner fragte ob alles ok sei und ich antwortete mit einer Gegenfrage.
"Habe sie vor kurzem zwei dunkel gekleidete Männer gesehen? Einer von ihnen ist recht groß, muskulös und hat ein riesiges Adler Tattoo. Der andere ist im Gegensatz zu ihm schmal aber hat einen Eiskalten Blick und Eis blaue Augen. Waren solche Leute zufällig hier? Und haben sie zuhören können worüber sie geredet haben?"
Fragte ich hektisch und der Kellner dachte kurz nach bevor er nickte und mir erzählte das tatsächlich solche Leute hier waren und der kleinere von ihnen gefragt hatte ob der andere bereit sei den Schwertmeister zu treffen. Meine Augen weitesten sich und ich bedankte mich bevor ich aus dem Laden stürmte und mich umsah.
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Random"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...