Ich öffnete die Augen und fand mich im Bett wieder. Langsam richtete ich mich auf und schaute rüber zum Fenster welches offen stand. Etwas müde stand ich auf und ging die Treppen runter in den Großen Aufenthaltsraum. Doch es war niemand dort außer mir. Verwirrt schaute ich mich um und dachte das dies auch wieder ein Traum sei bis ich draußen die Stimmen von den anderen hörte.
"Hey Cylia. Hast du es dir schon überlegt wegen den paar Tagen?"
Fragte mich Iris die wie aus dem nichts hinter mir stand. Ich zuckte extrem zusammen und beschwört meinen Dolch mit den ich sofort in verteidigungsstellung ging. Sie schaute mich erschrocken an und meinte das sie mir keinen Schrecken einjagen wollte und es ihr extrem leid tat. Ich ließ den Dolch verschwinden und meinte das alles in Ordnung wäre ich nur nicht damit gerechnet hätte das doch noch jemand im Haus war. Sie lächelte und fragte mich dann nochmal ob ich mich denn schon entschieden hätte woraufhin ich kurz nachdachte und dann sagte
"Ja ich bleibe aber nur bis die anderen zurück sind von der Mission"
Sie freute sich und lief dann Quitschend nach draußen zu den anderen. Ich folgte ihr langsam und musterte die Gegend. Gladio und Noctis standen zusammen etwas Außerhalb während Ignis, Prompto, Talcott und Iris zusammen standen und sich unterhielten. Ich atmete tief ein und lächelte dann leicht. So lässt es sich doch leben. An einem ruhigen Ort mit den Leuten die ich mag. Jetzt fehlte nur noch meine Familie und dann wäre alles perfekt.
"Okay Leute auf geht's! Cylia bist du soweit?"
Rief Noctis mir zu und ich schüttelte den Kopf. Er sah mich direkt genervt an und fragte was das sollte und ich meinte das ich erstmal hier bleiben werde und warte bis sie wiederkommen. Prompto schaute mich geschockt an und meinte das ich nicht auch noch dort bleiben dürfte. Verwirrt schaute ich ihn an und fragte wer denn noch hier bleiben würde woraufhin Noctis nur sagte
"Okay dann sind Gladio und Cylia wohl raus. Lasst uns gehen die beiden kommen auch ohne uns klar."
Ignis nickte und ging dann los woraufhin ihm Noctis und Prompto folgten. Ich schaute ihnen nach während Iris und Talcott ihnen winkten. Gladio der soeben noch mit vor dem Haus gestanden hat verschwand ebenfalls ohne etwas gesagt zu haben in eine andere Richtung. Ich schaute ihm neugierig nach als mein Handy klingelte. Natürlich entschuldige ich mich bei Iris und ging dann etwas auf Abstand um zu telefonieren.
"Cylia? Bist du noch mit dem Prinzen unterwegs?"
"Hallo Vater, Eigentlich schon aber ich mache ab heute ein bis zwei Tage Pause bei Iris und Talcott. Warum fragst du?"
"Nur aus Interesse. Ist Gladiolus bei euch?"
"Nein, er ist gerade alleine abgehauen. Wenn du mit ihn sprechen willst dann ruf doch einfach ihn an."
"Alles klar danke dir. Tu mir einen Gefallen und pass gut auf dich und die anderen auf ja?"
"Wird gemacht Marschall! Bis hoffentlich bald. Ich vermisse dich..."
Sagte ich und er legte auf. Mit meinem Vater telefonierte ich nie lange weshalb es völlig normal für mich war das er so schnell auflegte allerdings machten mich seine Fragen etwas stutzig. Misstrauisch ging ich zurück zu den anderen die schon freudig auf mich warteten. Talcott sah mich freudig an und fragte wie lange ich denn bleibe worauf hin ich antwortete das ich eigentlich nur bleibe bis die anderen wieder kommen. Talcott sprang vor Freude in die Luft und Iris schaute mich mit funkelnden Augen an da sie wusste das es einige Tage dauern würde bis die anderen wieder kommen würden. Zusammen mit den beiden Pflanzten wir erst einmal etwas Obst und Gemüse an in dem kleinen Garten der neben dem Haus lag. Danach sammelten wir feuerholz und stapelten es im Schuppen und zum Schluss spielten wir zusammen etwas verstecken in der nahen Umgebung.
"Versteckt oder nicht! Ich komme!"
Rief ich und lief los um die Gegend abzusuchen rund um das Haus und den Leuchtturm. Nachdem ich Iris hinter einem Baum gefunden und gefangen habe machten wir uns zusammen auf die Suche nach Talcott doch dieser hatte sich so gut versteckt das wir ihn auch zu zweit und nach mehreren Minuten nicht fanden. Ich fragte Iris wo er sein könnte als wir ihn plötzlich in der Ferne schreien hörten. Ohne nachzudenken rannten ich los und Iris folgte mir. Wir liefen eine Minute bis wir endlich bei Talcott waren der auf einem Felsen saß und mit einem Stock versuchte die drei Taokie die um den Fels kreisten zu verscheuchen.
"Ich lenke sie ab und du schnappst dir Talcott und läufst nach Hause verstanden?"
Sagte ich befehlerisch zu Iris und sie nickte. Sofort zückte ich mein Schwert und rannte los. Als ich auf der anderen Seite angekommen war lenkte ich die Aufmerksamkeit der Tiere auf mich indem ich einige Steine nach ihnen warf. Die drei Tiere wendete sich von Talcott ab und kamen auf mich zu gerannt. Genau in dem Moment rannte Iris zu dem Felsen, schnappte sich Talcott und lief so schnell sie konnte mit ihm an der Hand Richtung Haus. Ich kämpfte zwei von ihnen und merkte dabei nicht wie eines von den drein sich aus den Staub machte und den beiden folgte. Nachdem ich zwei von ihnen so verletzt hatte das sie abzogen bemerkte ich das letzte von ihnen in der Ferne wie es sich gerade an Iris und Talcott anschlich. Zu meinem Pech war das Tier zu weit weg und ich hätte es nicht rechtzeitig erreichen können weshalb ich mir etwas einfallen lassen musste und genau in dem Moment kam mir die Idee. Ignis meinte doch ich könnte in Gefagrensituationen Wrapen. Mit der Hoffnung das es klappte schmiss ich meinen Dolch so weit es ging in die Richtung und tatsächlich klappte es.
Der Taokie nahm Anlauf und machte einen gewaltigen satz in die Luft. Wie aus dem nichts tauchte ich vor Iris und Talcot auf und wehrte den Angriff des Taokies mit meinem Arm ab. Während die beiden hinter mir sich Ängstlich duckten stach ich mit der freien Hand das Tier in den Hals welches direkt tot zu Boden fiel. Allerdings umklammerten sein Maul und die Spitzen Zähne immer noch meinen rechten Arm. Iris und Talcott sahen mich geschockt an und ich schaute runter auf das tote Tier und meinen Blutenden Arm."Cylia ist alles okay? Du hast uns das Leben gerettet!"
Rief Iris und kam aufgelöst zu mir. Ich aber hielt sie auf Abstand, entfernte den leblosen Kopf von meinem Arm und begutachtet dann die Tiefe bisswunde die zum Teil einige der schon vorhandenen Narben mit aufgerissen hatte die nun stark bluteten. Iris fragte ob sie mir helfen könnte woraufhin ich mich umdrehte und sagte
"Geht bitte kurz rein. Ich komme gleich nach..."
Talcott schaute mich geschockt an während Iris nickte, Talcott am Handgelenk packte und mit sich rein zerrte. Als die beiden drinnen waren schaute ich an mir runter und sah wie sich das Blut von dem Toten Taokie und mir in einer großen Pütze mischte. Langsam ging ich in die Hocke, legte meine Verletzte Hand auf seinen Kopf und sagte
"Ein Leben für ein anderes..."
Danach schloss ich meine Augen und als ich sie wieder öffnete löste sich sein Körper unter meiner Hand langsam in Luft auf. Erstaunt sah ich dabei zu und während der Körper des Tieres sich auflöste heilten meine Wunden vor meinen Augen komplett. Alles was blieb waren die alten Narben von damals und das frische Blut von eben. Völlig überwältigt sah ich auf meinen Arm und lächelte dann leicht bevor mir klar wurde das größere Wunden sich anscheinend durch Opfer heilen lassen.
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Acak"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...