Eine ganze Weile verbrachte ich alleine bis sich meine Gedanken wieder beruhigt hatten und mir klar wurde das er all dies absichtlich tat. Wenn ich mir also etwas anmerken ließ dann hätte er sein Ziel erreicht und genau das gönnte ich ihm ganz und gar nicht. Als wäre nichts gewesen ging ich wieder zur Gruppe und zog Ignis leicht am Arm.
"Iggy? Könnte ich dich kurz mal unter vier Augen sprechen. Es geht um Vorhin."
Fragte ich ihn leise woraufhin Ardyn Der gegenüber am Tisch saß mir einen fast schon siegessicheren Blick zuwarf. Ignis schaute kurz in die Runde und folgte mir dann. Zusammen entfernten wir uns etwas von der Gruppe und liefen die Straße etwas rauf. Nachdem ich nocheinmal in mich gegangen war meinte ich das ich bei Ardyn ein unwohles gefühl hatte und wir ihm lieber nicht vertrauen sollten. Ignis sah mich einen Augenblick an und sagte dann
"Da stimme ich dir zu. Dieser Ardyn ist mir auch nicht ganz geheuer aber was haben wir für eine Wahl? Worüber habt ihr euch eigentlich im Auto unterhalten. Du sahst eine Zeit lang echt nicht begeistert aus."
Ich legte die Hand in den Nacken und meinte das wir uns nur über die bisherige Reise unterhielten haben. Doch natürlich wusste Ignis Bescheid und hakte nocheinmal nach. Denn das reichte ihm als Antwort noch nicht. Er verschränkte die Arme und zog eine Augen raue hoch woraufhin ich tief einatmete und dann sagte
"Ist ja gut...wir haben uns über Beziehungen unterhalten und nun ja er hat einen Wunden Punkt erwischt weshalb ich etwas ausfallend wurde. Dennoch, wir sollten ihm nicht zu sehr vertrauen. Er scheint etwas im Schilde zu führen."
Ignis stimmte mir zu und meinte das er darüber schon mit den anderen geredet hätte und die auch derselben Meinung sind. Ignis und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile bevor wir wieder zurück zur Truppe gingen. Ich hatte mich derzeit entschlossen Ardyn einfach zu ignorieren und auszublenden doch dieser machte es mir nicht leicht. Während ich mich neben Ignis auf den Stuhl setzte sah Ardyn mich fast schon mit einem provokanten Lächeln an woraufhin ich bloß die Augen verrolte und mich Ignis zuwendete. Gladiolus allerdings schien diese Interaktion allerdings bemerkt zu haben und schaute erst Ardyn und dann mich etwas misstrauisch an.
"Hey Cylia Lust ne runde Kings Knight gegen mich und Noct zu spielen?"
Fragte Prompto aufgedreht doch ich lehnte freundlich ab. Noctis grinste dezent und meinte daraufhin das ich ja nur Angst hätte gegen ihn zu verlieren. Ich verschränkte die Arme und zog eine Augenbraue hoch bevor ich meinte das ich keine Angst habe gegen ihn zu verlieren. Ich wolle ihn nur nicht die Freude an dem Spiel nehme wenn ich ihm hochkant besiege. Noctis lachte nur und fragte dabei ob das eine Herausforderung sein sollte woraufhin ich mit den Schultern zuckte.
"Warum tretet ihr nicht im realen Leben gegeneinander an? So könnt ihr gleich trainieren und es ist viel interessanter oder sehe ich das etwa falsch?"
Sagte Ardyn schelmisch und Promptos Augen fingen an zu funkelten. Die Idee kam allerdings nur bei Prompto super an der meinte das es eine super Sache sei und ein kleiner Kampf uns beiden bestimmt gut tut da wir ja immer so angespannt waren. Noctis und ich waren allerdings dagegen und meinten fast im selben Moment das wir darauf keine Lust haben. Auch wenn ich zugeben musste das ein Kampf gegen Noctis etwas war was ich schon immer machen wollte. Einfach um zu sehen wie stark er wirklich ist. Um nicht noch in eine unangenehme Lage zu geraten entschied ich mich Ignis beim Essen machen zu helfen weshalb ich mit ihm rein ging. Denn eine Sekunde länger bei Ardyn wäre eine Sekunde näher an einem Streit.
Nachdem wir dann alle gegessen hatten machte so ziemlich jeder wieder sein Ding. Um nicht aufzufallen entschied ich mich für einen Spaziergang zum Ende der kleine Stadt wo ich dann den Brennenden Meteor ansah und nachdachte. In einer ruhigen Minute atmete ich tief ein als Ardyn plötzlich neben mir auftauchte und sagte
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Random"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...