Angespannt gingen wir auf Caligo zu und dieser humpelte langsam davon als er uns sah. Ravus zuckte sein Schwer und ich musste etwas grinsen bei dem Gedanken das Jared seine Rache doch noch bekommt und das von Ravus. Zielstrebig ging er auf Caligo zu, stach zu und schlug ihn danach zu Boden bevor er gelassen um den Roboter rum ging. Ich konnte nicht anders und ein fieses grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus als ich zu Caligo runter sah und er sich vor Schmerzen krümmte. Arrogant trat ich mit einem Fuß auf seine Brust und lehnte mich dann zu ihm runter. Er verzog das Gesicht und ich grinste.
"Jeder bekommt nur das was er verdient. Und das ist für Jared."
Sagte ich und drückte meinen Fuß noch etwas mehr auf seinen Bauch woraufhin die Wunde noch mehr blutete und er Blut spuckte. Er keuchte und beleidigte mich als Miststück bevor er langsam an den inneren Blutungen starb. Ich blieb bis dahin bei ihm sodass das letzte was er sah ich war. Nachdem er aufgehört hatte zu Atmen richtete ich mich auf und schaute rüber zu Ravus und einigen Wachen die Ignis umzingelten. Sofort legte sich bei mir wieder ein Schalter um und aus dem emotionslosem Monster wurde wieder das unsichere Mädchen. Ich lief zu Ravus und fragte laut was das sollte doch er reagierte gar nicht während Ignis mich mit großen Augen ansah und leicht den Kopf schüttelte bevor er Ravus wieder fixierte. Plötzlich ging alles so schnell und ehe ich mich versah hatte Ravus eine der Wachen abgehalten Ignis zu töten. Mit offenen Mund stand ich da und wusste nicht was ich machen oder sagen sollte bis Ravus mir den Befehl gab zur Verteidigung und wieder legte sich der Schalter um. Ich stellte mich zu den beiden und aus meiner sonst so freundlichem Miene würde ein emotionsloser Blick. Ravus bot Ignis einen Packt an den Ignis auch etwas misstrauisch annahm und daraufhin startete der Kampf. Wir drei gegen eine ganze Horde Imperialer Soldaten.
"Schön dich noch leben wiederzusehen Cylia. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht."
Sagte Ignis als wir zusammen hinter Ravus herliefen. Ich lächelte leicht und meinte das ich mich auch freue ihn wiederzusehen obwohl wir uns ja erst vor kurzem gesehen haben. Er stimmte zu und ergänzte das in der Zeit aber viel passiert sei. Ich nickte und erzählte das ich fast von Trümmern zerquetscht wurden wäre hätte Ravus mich nicht gerettet. Ignis schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an und ich nickte.
An einer Treppe angekommen gingen wir auf Ravus Befehl ersteinmal in Deckung und Ignis nutze die Pause natürlich um Ravus einige Fragen zu stellen und sich dafür zu bedanken das er auf mich aufpasst. Ich lächelte kurz da Ignis einfach nur Zucker süß war wenn er sich Sorgen machte. Fast wie ein echter großer Bruder. Ravus schaute kurz zu mir und sagte dann das der Restliche Weg soweit frei sein sollte und ging gar nicht darauf ein was Ignis zu ihm gesagt hatte. Stattdessen gab er mir den Befehl vor zu gehen und die Gegend zu sichern was ich auch ohne weiteres tat.
Nachdem wir dann auch an zwei Robotern vorbei waren und die beiden ein angespannte Gespräch hinter sich hatten gab es neue Gegner die wir erst einmal ausschalten mussten."Wenn Noctis wirklich der auserwählte König ist hat er noch viel zu beweißen. Die Dunkelheit wird nicht auf ihn warten. Sie wird alles und jeden verschlingen."
Sagte Ravus und startete damit ein neues Gespräch mit Ignis während ich die Gegend musterte und nach weiteren Gegnern absuchte. Aber zum Glück hatten wir alle erledigt die uns hätten im Weg stehen können. Die beiden unterhielten sich und als die Stimmung zu kippen schien stellte ich mich zwischen die beiden und meinte das hier jetzt nichts unübelegtes stattfindet da ich sonst auch sehr ungemütlich werde. Die beiden sahen sich einen kurzen Moment lang an und setzten sich daraufhin in Bewegung denn wir mussten noch etwas laufen bis zum Altar.
Nach einem weiteren kurzen Fußmarsch kamen wir am Altar an und was wir dort vorfanden war nicht sehr erfreulich. Luna und Noctis lagen regungslos auf dem Boden und überall um ihnen waren trümmer. Ravus lief sofort zu seiner Schwester und auch Ignis lief direkt los während ich langsam hinterher ging da ich mich irgendwie fehl am Platz fühlte.
Vorsichtig kam ich ihnen näher als Ravus langsam zu Luna und Noctis ging und sagte
DU LIEST GERADE
Final Fantasy XV FF - Opposites
Random"Your words mean nothing when your actions are the complete opposite" ~Cylia Lementia Warum nur Gut oder Böse sein wenn du auch Neutral sein kannst? Sich für etwas zu entscheiden ist schwer aber auf dem schmalen Grad dazwischen zu laufen ist viel s...