PoV Izuku:
Ich befinde mich noch immer in den Nachwehen des Orgasmus, den Daddy Sho mir gerade geschenkt hat, trotzdem ist mir sehr bewusst, dass MEIN DADDY noch immer stinkwütend auf mich ist. Shoto hat mich gerade ungebremst ins All geschossen und es zucken in meinem Körper noch immer lustvolle Wellen durch die Blutbahnen. WOW! Ich höre, wie er sagt, ICH SEI DER WAHNSINN, doch das kann ich genauso zurückgeben. Daddy hat mich bedroht, indem er sagte, er würde mich so hart durchnehmen, dass „er" in meinem Mund wieder rauskommt und alles, was er danach gesagt und getan hat, hat mich schnell und nachhaltig immer geiler gemacht. Irgendwann war ich einfach nicht mehr in der Lage noch Bedenken zu haben wegen Kacchan. Muss ich welche haben? Ich weiß es nicht. Beide sind meine Freunde, meine Partner, meine Daddy's, nur hatte ich noch nie WIRKLICH mit Daddy Sho alleine Sex und jetzt habe ich Kacchan gegenüber ein schlechtes Gewissen.
Immerhin fühle ich mich, wie ein Verräter Kacchan gegenüber, wegen Shoto. Aber auch wegen Ochako. Auch wenn ich in dem Moment, wo ich bei ihr war, das alles als richtig empfunden habe, weiß ich natürlich, dass ich beide Daddy's damit verletzt habe und in Kacchan's Fall war es sogar pure Absicht!
Daddy Sho küsst mich, weil ich nach dem Abflug etwas durch den Wind bin und beruhigt mich damit, doch als wir plötzlich Kacchan's Stimme vor der Tür hören, bricht bei mir sofort die nackte Panik aus. Seine Handflächen haben ein nachhaltige Wirkung hinterlassen!
Sho bleibt ganz ruhig, sieht zur Tür und steht auf, nachdem er mich nochmal ermutigend gedrückt hat. Sofort lege ich mich mit dem Po ganz an die Wand, und ziehe mir die Decke über den nackten Körper und den Kopf. Durch einen Spalt kann ich gerade noch so etwas sehen. Ich fürchte, ich werde schneller erfahren, ob er mit dem Sex zwischen Sho und mir einverstanden ist, als geplant. Sho öffnet die Tür und muss Kacchan sofort bremsen, denn der weiß offensichtlich, WAS hier gerade los war. Sein Blick glüht vor Wut, seine Haltung ist der Wunsch nach Zerstörung. „DEKU! DU VERFICKTE BITCH!", brüllt er mich an, auch ohne dass ich sehe, dass er mich ansieht, spüre ich seine feurigen Blicke durch die Decke hindurch und werde knallrot. Dann spüre ich die Tränen. Seine Worte tun weh!
„Kats! RUHIG jetzt. Setzt dich!" Dann höre ich es klatschen und ich linse erschrocken durch einen kleinen Spalt. Das, was ich dann sehe, lässt mich erschrocken einatmen, denn Sho's rote Seite ist noch etwas roter von Kacchan's Hand, doch keine drei Sekunden danach liegt Kacchan auf dem Rücken und Sho steht mit dem Fuß auf seiner Brust. Kacchan wimmert unter ihm und flucht laut. „Mit mir nicht, Kitten! Wenn du dich JETZT SOFORT zusammennimmst, darfst du aufstehen. Wenn nicht, fliegst du raus, verstanden?", sagt Sho leise, eiskalt und so dominant, dass ich automatisch meine Arschbacken zusammendrücke, vor Angst. Kacchan sieht ihn zornig an, nickt aber und Sho tritt zurück. Dann reicht er ihm die Hand und zieht ihn hoch. „Setzt dich da hin, Kitten! Wenn du Stress mit Daddy willst, musst du es nur äußern!" Kacchan nickt wieder, diesmal eher eingeschüchtert. Dann geht er zum Schreibtisch-Stuhl und setzt sich. Sein Blick zu mir ist allerdings immer noch Zorn pur, aber als Sho sich räuspert, wird er ruhiger und lässt mich in Ruhe.
Sho sieht Kacchan noch bestimmt eine Minute durchdringend an, ohne zu sprechen, dann setzt er sich zu mir und sagt: „Und du gehst jetzt duschen, Kitten!"
PoV Katsuki:
Auch in meinem Zimmer bekomme ich keine richtige Ruhe. Zum einen sind die Leute im Flur zu laut, im Nebenraum höre ich den Rothaarigen heulen und dann klopft auch noch jemand: „Bakugo, bist du da? Kannst du mal deine Freunde bitten etwas leiser zu vögeln? DAS NERVT!", spricht mich Fumikage durch die Tür an. Sofort bin ich da und sehe ich an, fragend und stinksauer: „WAS SOLL ICH?" Der Vogeltyp sieht mich genervt an und meint dann: „Es nervt einfach, dass ihr ständig so viel Lärm macht! Denkt ihr auch mal an die Leute, die entspannen wollen?" JETZT REICHT ES ABER. WIESO MUSS ICH DAMIT JETZT AUCH NOCH KONFRONTIERT WERDEN UND WIESO FICKEN DIE ÜBERHAUPT? Da ich noch komplett angezogen bin, renne ich Fumikage einfach um, der mir angepisst hinterher flucht: „Rüpel!", was dazu führt, dass ich mit Explosionen im Gepäck nochmal auf ihn zukomme und ihn sanft frage: „Wolltest du noch was?" Daraufhin senkt er den Kopf und sagt: „Nein!" „DANN IST ES JA GUT!"
DU LIEST GERADE
Ich will doch nur spielen
FanficIzukus Mutter und Katsukis Mutter sind zu einem Wellness Wochende, weshalb Izuku bei Kacchan schlafen soll. Der will aber lieber zu seinem neuen Freund Shoto Todoroki, denn der ist ein echter Freund. Als Izuku Shoto beim Frühstück etwas aus der Rese...