PoV Shoto:
Ich bin froh, dass dieser unsinnige, innere Zorn verflogen ist. Mann, das war echt anstrengend. Ich war schon oft auf meinen Vater wütend und habe ihn gehasst, nein, ich hasse ihn immer noch, aber dieser innere, heiße Zorn, der ist neu. Auch Izuku hat rumgeflucht, wie man das sonst gar nicht von ihm kennt und er hörte sich verdammt Katsukimässig an dabei. Ich bin von dieser Wut im Gespräch mit All Might runter gekommen und als ich die Klasse betreten habe, da war es fast so, als wäre ich jetzt wieder ich selbst. Izuku war auch noch arg angepisst, als ich an ihm vorbei gegangen bin und hatte vor Wut die Zähne zusammengebissen. Dann allerdings ist Kats zu ihm gegangen hat seine Hände vor ihm auf den Tisch geknallt und in dem Moment war wohl auch Izu wieder der Alte, denn er ist erschrocken zusammengezuckt und hat sich dann wieder so verhalten wie immer. Auch Katsuki ist plötzlich wieder der Alte und jetzt hat er SEINE Wut zurück. Ich bin darauf wirklich nicht scharf. Das fühlt sich für mich richtig ungesund an, ständig so kurz vor der Explosion zu stehen. Da ist mir meine Gefühlskälte irgendwie lieber, obwohl ich mir diese intensive Gefühlswelt von Kats im Bett mit den Beiden gerne mal geben würde. Die Frage ist nur, ob ich auf diese Gefühle „zugreifen" kann oder ob ich gar keine Wahl habe, wann die mich „heimsuchen".
Ich komme wieder ins hier und jetzt, als mir All Might ein Arbeitsblatt auf den Tisch legt. Sein Blick ist irritiert und ich weiß, warum. Ich fühle mich mit diesem Gefühlschaos auch nicht wohl. Und ihm muss einfach aufgefallen sein, dass wir unsere Charaktereigenschaften munter vermischt haben und wir vorhin alle ein bisschen Katsuki waren. Jetzt bin ich wieder normal und das ist gut, denn mit dieser ungesunden Wut im Bauch kann ich keinen Test schreiben. Ich würde ja völlig durchdrehen. Wie Kats das so schafft, ist mir ein Rätsel.
Ich bin recht schnell fertig. Recht und Ordnung im Heldenwesen sind mir seit Kindheit an bekannt und auch immer wieder eingebläut worden. Mein Alter hat ja selber eine Heldenagentur und von daher ist auch der rechtliche Kram nicht an mir vorbeigegangen. Logisch eigentlich. Als ich das Material nochmal durchlese, bin ich ganz zufrieden. Außer mir ist Katsuki auch fertig, Izuku schreibt noch und kaut nachdenklich auf seiner Lippe rum, was mich stört, aber dann sieht Kats es auch und weist ihn darauf hin, dass er das auch nicht gut findet. Unter Androhung einer Strafe lässt Izuku von seiner Lippe ab und konzentriert sich wieder auf das Arbeitsblatt vor sich.
All Might schickt uns vor die Tür, also Kats und mich und endlich kann ich mit ihm reden. Ich möchte mit Kats über Izuku reden, denn er hat ein mieses Gefühl im Bauch und nach der Drohung von Kats will er gleich unauffällig verschwinden. Kann ich verstehen, aber nicht gut finden, deswegen weihe ich Kats ein, damit er darauf vorbereitet ist, als plötzlich Aizawa uns anranzt, weil wir im Flur rumstehen. Er packt uns am Kragen und will uns in die Klasse zurückbringen, als Momo, Uraraka und Tenya rauskommen. Momo hält Aizawa von Dummheiten ab und rettet uns vor weiteren Peinlichkeiten vor der Klasse, obwohl mir die jetzt, im Normalzustand relativ weit am Anus vorbei gehen würden.
Als er uns allerdings vertraulich und boshaft grinsend erzählt, er hätte gerade mit Rektor Nezu und Damian ein interessantes Gespräch gehabt, spüre ich einen ungesunden Druck im Magen. Ich versuche sofort Damian telepathisch zu erreichen, doch ich bekomme keine Antwort und habe auch nicht das Gefühl, dass die Nachricht überhaupt angekommen ist. Auch Kats ist sofort in Alarmbereitschaft, die wir Aizawa aber nicht gezeigt haben. Kurz darauf kommt unser kleiner Omega raus und direkt auf uns zu. Er sieht Kats nicht an, denn der ist nach wie vor sauer wegen der Ohrfeige von Izu. Ich küsse den Kleinen sanft auf den Kopf und schiebe ihn dann Kats in die Arme, was er abwehrt und auch nicht gut findet, doch Kats küsst ihn sanft und lang, dann teilt er ihm jedoch mit, dass er deswegen keineswegs aus dem Schneider ist. Bevor der Kleine weiter Muffensausen bekommt, umarme ich ihn von hinten und tröste ihn, küsse Kats kurz und drehe dann Izu's Kopf zu mir um ihm auch mitzuteilen, dass er sich auf mich und meine Liebe verlassen kann. Danach sackt er fast in den Beinen ein. Aber Kats und ich halten ihn zwischen uns fest.
Der Kleine hat All Might um den Finger gewickelt und ihn dazu gebracht, ihm Sekushina's Käfig zu zeigen. Das Ganze soll nach Unterrichtsschluss passieren und so schmieden wir einen Plan. Izuku lässt sich von All Might in die Katakomben führen und Kats und ich merken uns den Weg, den Izuku uns per Telepathie mitteilt, ebenso wie alles was da unten sonst noch zu beachten ist. Schließmechanismen, besondere Vorkehrungen, Technik, Licht usw. Sollte er da unten sein, plane ich mit Kats Sekushina's Rettung, während Izu vielleicht die Möglichkeit hat ihm weitere wichtige Info's aus der Nase zu ziehen, wenn er denn da unten ist.
Sollte er NICHT unten sein, müssen wir herausfinden, WO er steckt und dann weitere Info's sammeln, um ihn entsprechend in sein altes Leben zurückzuführen. Ich bin schon sehr gespannt!
PoV Izuku:
All Might geht mit mir in die Katakomben unterhalb des Sekretariats. Im Flur gegenüber des Zimmers von Rektor Nezu, geht eine Kellertür ab, dahinter führt eine Treppe ins Dunkle. Die Treppe ist länger, als ich dachte und sie macht eine Kurve. Unten angekommen wird mir bewusst, dass der Keller unter der UA wesentlich älter sein muss, als das Schulgebäude selbst. Es sind wirklich Katakomben und schon bald nachdem wir den letzten Treppenabsatz hinter uns gelassen haben, verwandelt sich der normale Keller eher in ein Höhlensystem. Trotzdem schicke ich meine Gedanken an Sho und Kacchan, die im Gemeinschaftsraum sitzen und mit den anderen chillen.
Es ist wichtig, dass sie nicht zu weit entfernt sind, denn ich möchte sie schnell hier haben, für den Fall, dass Damian tatsächlich hier unten eingesperrt ist.
Eine schwere Metalltür liegt am Ende des Ganges, den wir bestimmt seit 2 Minuten entlanglaufen und All Might brabbelt etwas von meiner Mutter und der Beziehung zu ihr, was mich im Moment null interessiert, weil Damian einfach wichtiger ist. All Might öffnet die Metalltür und betritt einen höhlenartigen Raum. In der Mitte des Raumes und nur von Fackeln beleuchtet steht der Käfig. Er ist geformt wie eine Halbkugel, in ihm befindet sich eine Pritsche mit Matratze und Bettzeug, ein Tisch, ein Stuhl, eine Toilettenschüssel hinter einem Vorhang und eine Waschgelegenheit. Auf dem Ganzen liegt der Muff mehrerer Jahre. Nicht, dass es staubig oder unsauber ist, nur der Geruch hier drin, weist darauf hin, dass hier schon seit etwa 14 Tagen niemand mehr war. Der Käfig ist leer!
Trotzdem schicke ich alle sichtbaren Informationen, wie Türschloss, Licht, Gesamtzustand, Sauberkeit, Temperatur und alles was sonst noch wichtig ist, zu Kacchan und Sho. Dass der Käfig leer ist, erleichtert mich. Zumindest ist Damian nicht in diesem Loch, das zugegebenermaßen wirklich Hardcore ist. Zumindest für einen Wolf, jemand der die Freiheit liebt. Dann stellt Sho die Frage aller Fragen: „Wo zum Geier ist Damian denn dann?"
„All Might, weißt du etwas über den Typen, also Sekushina Okami Otoko? Wo ist er jetzt?" All Might sieht mich an, schmunzelt leicht, strubbelt mir durch die Haare und sagt: „Mach die keine Sorgen, junger Midoriya. Der ist keine Gefahr mehr für euch."
Ich schlucke trocken und habe jetzt wirklich Angst um Damian, denn All Might wirkt so sicher in seiner Aussage, dass ich noch etwas viel Schlimmeres befürchte und ich hoffe sehr, dass er nicht zusammen mit All for One im Gefängnis für die Schurken sitzt, denn Damian ist KEIN Schurke.
Er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Nein, genaugenommen war ICH zur falschen Zeit an SEINEM Ort. Ich bin Schuld, an allem, was ihm hier widerfährt und meine Schuldgefühle wachsen gerade ins Unendliche!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das obere Bild ist NICHT von mir und ist nur geliehen, um die Geschichte zu untermalen. Bei rechtlichen Problemen bitte ich um kurze Meldung. Danke!
DU LIEST GERADE
Ich will doch nur spielen
FanficIzukus Mutter und Katsukis Mutter sind zu einem Wellness Wochende, weshalb Izuku bei Kacchan schlafen soll. Der will aber lieber zu seinem neuen Freund Shoto Todoroki, denn der ist ein echter Freund. Als Izuku Shoto beim Frühstück etwas aus der Rese...