Ausnahmsweise habe ich ein kurzes Vorwort an euch:
Wir sind bald mit Fusion durch und ich sitze gerade an der finalen Planung für Masters. Solltet ihr also irgendwelche Wünsche, Vorschläge, etc. haben, könnt ihr sie gerne äußern und ich schaue, was sich machen lässt.෴♕෴
„Meine Damen und Herren, willkommen beim WBBA-Turnier! Battle Blader ist eröffnet!", begrüßt Blader DJ die Zuschauer im Stadion und die vor den Bildschirmen von Zuhause aus und laute Jubelrufe sowie begeistertes Klatschen erfüllt die Luft. „Beginnen wir mit der Eröffnungszeremonie! Wir möchten euch die achtzehn Blader vorstellen, die es über die Ausscheidungsturniere bis hierhergeschafft haben, um jetzt um den Sieg in dem größten Wettkampf des Landes zu kämpfen."
Endlich fährt die Plattform, auf der sich alle achtzehn Teilnehmer versammelt haben hoch und du musst für einen Moment gegen das grelle Scheinwerferlicht anblinzeln, ehe du dein Umfeld erkennen kannst.
Wie alle anderen schaust du dich jedoch nicht um und behältst deine kampfbereite Miene bei. Millionen Menschen gucken euch zu und du möchtest einen guten Eindruck machen.Blader DJ wird von drei Scheinwerfern angestrahlt und befindet sich auf einem hochgefahrenen Podest, weshalb er weder zu überhören noch zu übersehen ist. „Und nun wollen wir hören, wer in der ersten Runde gegen wen kämpft. Einen Applaus für unseren Spielleiter!"
Das Licht schwenkt auf Doji, der auf den kleinen Vorsprung hinaustritt und sich mit beiden Händen am Rand abstützt, als er sich vorbeugt und ein gefälschtes Lächeln aufsetzt. Leider traut niemand sich, ihn auszubuhen, das hätte der Mistkerl mehr als verdient.
„Ich heiße euch alle willkommen. Ich bin euch aufrichtig dankbar dafür, dass ihr euch hier an diesem historischen Tag versammelt habt und ich gratuliere diesen Bladern, die es mit über 50.000 Beypunkt hierhergeschafft haben. Egal, wer gegen wen kämpft, eines ist schon mal sicher: Es wird ein ganz aufregender Wettkampf werden", hält Doji seine heuchlerische Rede.
Mit jedem neuen Wort wächst deine Antipathie gegen ihn und Kyoya, der neben dir steht, geht es offensichtlich nicht anders. Genervt verzieht er sein Gesicht und murmelt ein „Der Kerl ist einfach ätzend".
„Und eine verlogene, widerliche Ratte", ergänzt du sogleich liebend gern.
„Lasst uns gleich einen Blick auf die Paarbildung werfen, die natürlich zufällig entstanden ist." Doji deutet auf den großen Monitor über sich, auf welchem die Kampfpaarungen abgebildet werden. „Hier sind sie!"
Sogleich richten alle ihre Aufmerksamkeit auf den Bildschirm und du überfliegst die Battles von links nach rechts. Direkt das erste Match bereitet dir Sorgen. Gingka kämpft gegen Yu und du weißt, was eine Niederlage für Yu bedeuten würde. In deiner Zeit bei der Dark Nebula hast du den Kleinen ins Herz geschlossen und du möchtest nicht, dass ihm irgendetwas passiert.
Leider werden sehr viele Blader sein Schicksal teilen.Der Kerl, gegen den Hyoma kämpfen muss, ist dir gänzlich unbekannt, aber allein sein Bild strahlt etwas Unheimliches aus. Seine Augen werden von seinen rotbraunen Haaren bedeckt, was ihn noch mysteriöser erscheinen lässt.
Dein erster Gegner ist dir ebenso fremd. Er ist eindeutig der Älteste von euch und seiner Ausstrahlung nach zu urteilen, gehört er auch zur Dark Nebula.
Seine dunkelvioletten Haare stehen an den Seiten wild ab und liegen in der Mitte zusammen mit den gelben Strähnen platt an, die in einem geflochtenen Zopf, der dem Stachel eines Skorpions ähnelt, enden. Allgemein wirkt er alles andere als freundlich – nicht, dass dich das einschüchtern würde.
DU LIEST GERADE
Kindheitsträume - I. Versprochen ist versprochen
FanficDu kennst Ryuga gefühlt, seit du denken kannst und dennoch kommt es dir so vor, als würde ein Fremder und nicht dein ehemaliger Kindheitsfreund vor dir stehen. Was ist aus dem kleinen Jungen geworden, der dir einst das Versprechen gegeben hat, dass...