Gewicht: 71,3kg (-0,6kg)
Frühstück: -2 Vollkornbrot Scheiben
-Frischkäse
~350kcalMittagessen:/
Abendessen: -Hänchen und Salat
~200kcalSnack: -1 Snickers WARUMMM
-1 Müsliriegel
-Was vom Bäcker
-Eisshake
~700kcalTrinken: 2l (?) Warscheinlich trink ich
noch was
CocktailSport: Trampolin, hulahopp, Seil springen, Penny board
Vom allem so ein bisschen
Notes🦋:
Hey, bin gerade so froh wegen meinem Gewicht, bald hab ich endlich wieder die 70kg geknackt. Wenn es so weiter geht, schaffe ich bestimmt irgendwann bald 60kg 😍 Ich denke 2020 wird mein Abnehmn Jahr, damit ich Sommer 2021 eine richtig geile Sommerfigur habe😻. Das wäre einfach so schön. Am liebsten würde ich etwas zwischen 50 und 55kg wiegen, aber das dauert halt. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, je nachdem wie ich mit 60kg oder so dann aussehe. Soll jetzt auf gar keinen Fall Bodyshaming sein oder so, aber ich kenne halt welche die sehr sehr dünn sind. So will ich halt nicht aussehen, aber ich möchte nicht mehr die dicke sein yk.Ja heute war mal wieder mega mega scheiße. Mein Abendessen war low carb deswegen so wenig. Hätte ich doch bloß nicht die Snacks gegessen.
Ich denke das ich dieses Buch ziemlich lange machen werde, da man ja immer mal wieder zunimmt. Außerdem will ich nach dem Abnehmen, Muskeln aufbauen. Ich finde nämlich sixpack Ansätze sooo schön und das will ich dann halt versuchen zu bekommen haha
Ich hab iwie voll bock diese 2 Wochen challenge von chloe thing zu machen, ich hab die letzten Tage hier mehre Abnehmbücher gelesen und da hab ich gesehen das einige die machen haha Aber da ich Samstag für eine Woche in den Urlaub fahre, geht es jetzt noch nicht. Also werde ich warscheinlich danach damit anfangen.
DU LIEST GERADE
Abnehmen♡ -2020
عشوائيDas hier ist mein "Abnehm-tagebuch" von 2020. Start: 74kg Momentan: 72kg Ziel: 58kg🥰😍 Ich: 14 Jahre alt 1,60m 🍎🍇🍉🍌🍍🍒🍓🍑🥑🥥🥝🥦🍊🍋🥬 Da ich gelesen habe das es anderen geholfen hat, diesen Prozess aufzuschreiben, wollte ich es auch mal...